Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 26.Aug 2010, 11:58
Hallo Michi,

es wird nicht einfach sein, jamenden zu finden der darauf SPEZIALISIERT ist. Das siehst du bereits an dem niedrigen Interesse am Kitzelfetisch.

Ich habe leider mit folgenden Damen noch keine Erfahrungen gemacht, aber es ist Möglich sich dort einer Kitzelfolter zu unterziehen.

Miss Patrizia von Bergfeld (GE)
Dominique La Mer (E)

Gruß
T

Do, 26.Aug 2010, 18:49
Hallo Michi,

im Bereich Kitzeln habe ich keine Erfahrung, aber in Köln (ist ja nicht weit von Düsseldorf) war ich schon mehrmals bei Lady Ramirez, es waren immer ganz tolle Begegnungen mit Ihr.
Schau dir mal Ihre Homepage an, unter dem Bereich wo Sie Ihre Vorlieben aufzählt, nennt Sie das Tickling. Wenn Sie das persönlich zu Ihren Vorlieben zählt, dann kann ich Sie dir bestimmt empfehlen!

Gruß

Do, 26.Aug 2010, 20:21
Ich denke, das viele Damen diese Praxis nicht aufführen, aber durchaus großen Gefallen daran finden.

Ich kitzele meine Probanden immer, bzw. lote es aus, wenn sie hilflos fixiert sind :-D .
Herrlich, wie grausam dies sein kann, vor allem an den Füßen. totla
Es liegt sicher an der geringen Nachfrage, das viele Damen dies nicht weiter als ihre Vorlieben äußern.

Ich finde es äußerst amüsant und es wird ebenso um Gnade gefleht und gebettelt, als wenn eine harte Bastonade ausgeführt wird.
Kitzelig sind sie nämlich fast alle... %lach%

Mein Ex hätte mich ohne Fixierung reflexbedingt weggetreten, derart empfindlich war dieser an den Füßen. :-D

Kitzeln

Fr, 27.Aug 2010, 09:44
@Michi

Aufgrund deiner Anfrage, habe ich bei meiner Herrin (Domina Chantal in Essen) mal nachgefragt, ob sie denn solch eine Kitzelfolter auch in ihrem Repertoire hat.
Ihre Reaktion war ähnlich der von Roxana!
Sie war ganz begeistert und bedauerte sehr, dass schon ewig niemand mehr diesen Service nachgefragt habe.

Gruß
TOM

Fr, 10.Sep 2010, 16:31
Hallo Lady Roxana,

ich halt es nicht mehr länger aus, seit ich diesen Beitrag gelesen habe hab' ich Herzrasen. Die Kitzeligkeit meiner Füsse ist nicht in Worte zu fassen und das wichtigste für einen Kitzelfetischisten ist es, wenn die Penigerin auch noch Spaß am kitzeln hat.

Blad trau' ich mich....

Gruß
T
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“