Huhu Leute,
ich komme ja ein wenig hier und da rum und bekomme dadurch einige Vergleichsmöglichkeiten, jedoch auch ein Echo, was den Ruf der Dominas aus Hamburg angeht.
Eins hat mich besonders betrübt gemacht und zwar der anscheindend gängige Slogan "Hamburger Stunde" Damit meinen die süddeutschen Leuts, dass eine Sessionstunde in einem hamburger Studio wohl nur 40-45 Minuten dauert, dem ich mit Nachtdruck widersprechen möchte.
Sehr interessant finde ich es jedoch, dass die Anziehzeit vom Latexoutfit woanders nicht mit zur Sessionzeit berechnet wird....jedoch handelt es sich dabei um Studios, bei denen der Sessionpreis auch nicht mit dem hier in Hamburg zu vergleichen ist.
Ahoj,
LexiDark
Mi, 21.Jul 2010, 11:33
Moin Moin,
Ich bin noch ziemlicher Neuling in der Studioszene und kann bisher erst auf 3 Besuche im WOF bei Lady Jana zurückblicken. Jedoch war mein letzer Besuch erst gerade am gestrigen Abend, und auch wenn ich vielleicht noch ein wenig im Rausch des Erlebten vom gestrigen Abend schwelge. Kann ich jedoch mit absoluter Gewissheit sagen, das bei Lady Jana die Stunde auf jeden Fall volle 60 min. hat!!!
Gruß
tg8117
Ich bin noch ziemlicher Neuling in der Studioszene und kann bisher erst auf 3 Besuche im WOF bei Lady Jana zurückblicken. Jedoch war mein letzer Besuch erst gerade am gestrigen Abend, und auch wenn ich vielleicht noch ein wenig im Rausch des Erlebten vom gestrigen Abend schwelge. Kann ich jedoch mit absoluter Gewissheit sagen, das bei Lady Jana die Stunde auf jeden Fall volle 60 min. hat!!!
Gruß
tg8117
Antwort auf Hamburger Stunde
Mi, 21.Jul 2010, 16:01Hallo,
ich kann das mit den 45 Minuten nicht bestätigen. Meine Erlebnisse dauerten mindestens 60 Minuten, einige auch mal 75 Minuten und die Stunde bei Madame Zarah war unendlich lang.
Cabu
ich kann das mit den 45 Minuten nicht bestätigen. Meine Erlebnisse dauerten mindestens 60 Minuten, einige auch mal 75 Minuten und die Stunde bei Madame Zarah war unendlich lang.
Cabu
Mo, 26.Jul 2010, 10:46