Guten Morgen zusammen
ich suche im Raum Köln eine Switcherin.
Ich stelle mir das so vor das die Dame zuerst bei mir die Peitsche sprechen lässt und mich dann anal dehnt.
Danach dehne ich Sie dann.
Kann jemand einen Tip geben welche Domina da nicht abgeneigt ist?
Oder eine Sklavin die auch mal den aktiven Part übernimmt.
Mo, 19.Jul 2010, 20:54
Hi Rokko78,
eine Domina die sich dehnen lässt? Gewagte Theorie ;-)
Denke, dass grade eine solche Praktik enorm viel Vertrauen und auch Erfahrung erfordert.
Habe irgendwo mal gelesen, dass Sklavin Maria von Cologne Decadence auch der aktiven Seite nicht abgeneigt ist. Passive "Dehnungsspiele" zählen laut Website zu ihren Vorlieben.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
der KinkySwitch
eine Domina die sich dehnen lässt? Gewagte Theorie ;-)
Denke, dass grade eine solche Praktik enorm viel Vertrauen und auch Erfahrung erfordert.
Habe irgendwo mal gelesen, dass Sklavin Maria von Cologne Decadence auch der aktiven Seite nicht abgeneigt ist. Passive "Dehnungsspiele" zählen laut Website zu ihren Vorlieben.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
der KinkySwitch
virtually everything is possible - are u real?
Di, 20.Jul 2010, 10:09
Hallo Rokko78,
muss es eine Dame sein oder könnten es auch zwei sein?
Unabhängig davon, denke ich auch, das im Cologne Decadence (mit Maria oder evtl. einer der Bizarrladies) Deine Wünsche wahr werden könnten. Einfach anrufen, die Damen beißen (zumindest am Telefon noch) nicht.
Gruß
lll
muss es eine Dame sein oder könnten es auch zwei sein?
Unabhängig davon, denke ich auch, das im Cologne Decadence (mit Maria oder evtl. einer der Bizarrladies) Deine Wünsche wahr werden könnten. Einfach anrufen, die Damen beißen (zumindest am Telefon noch) nicht.
Gruß
lll