Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Inet Cash Probleme

So, 18.Jul 2010, 08:27
Hi,

ich habe einen Zugang über Inet Cash beantragt und es lief alles bestens. Nun wollte ich das Angebot kündigen. Ich habe einen Erstzugang gewaehlt, der dann alle 30Tage verlaengert wird (Abo). Vorrausgesetzt natuerlich, dass man das Abo nicht kuendigt. Nun habe ich das Abo vor den 30Tagen gekuendigt und erhalte nun auch nach Ablauf der Frist noch Zugang zum Inhalt der Webseite.

Wieso ich das frage: Ich habe das Gefuehl da in so ein Abo reingekommen zu sein, dass mehrere Monate andauert moechte den Dienst aber nicht so lange bezahlen. Allerdings stand bei der Seite nichts von einer Kuendigungfrist sondern lediglich: "Sie koennen die Mitgliedschaft bzw. das Abo jederzeit kuendigen".

Hat jemand Erfahrungen mit Inet Cash? Ich faende es sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen koennte. Auf meine emails wurde noch nicht reagiert.

Gruß,
krasnit

So, 18.Jul 2010, 09:47
Kündigungsfristen müssen angegeben sein - gehört zu jedem Abonement dazu.

Inet Cash hat m. E. nun aber keinen schlechten Ruf und ich bin mir sicher, dass sich dort etwas findet- falls wider Erwarten nicht, wäre so ein Vertrag anfechtbar.
Am besten, alles genau durchlesen.

Meistens empfiehlt sich dann direkte - persönliche ( schriftliche ) Kontaktaufnahme, um Probleme zu beseitigen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 18.Jul 2010, 10:12
Hi,

ja, also wegen Kuendigungsfrist stand da nur: "Sie koennen ihr Abo/Mitgliedschaft jederzeit kündigen". Jetzt dachte ich, wenn ich vor den 30Tagen Laufzeit das Abo kuendige werden die naechsten 30Tage nicht berechnet. Allerdings erhalte ich (wie gesagt) noch Zugriff auf die Webseite, obwohl ich gekuendigt habe und die Frist abgelaufen ist. Das duerfte ja eigentlich nicht sein und sieht fuer mich so aus, alsob ich trotz Kuendigung weiterzahlen muss. Das ist jetzt momentan mein Problem. In den AGBs steht halt nur das uebliche: "Der Kunde kann mit einer email oder einem Kuendigungslink den Vertrag kuendigen. Die Kuendigung gillt, sobald er eine email geschickt bekommt." (sinngemäß). Die email zur Bestaetigung der Kuendigung habe ich auch erhalten.

Gruß,
krasnit

So, 18.Jul 2010, 14:19
Du hast eine Bestätigung der Kündigung!

Wie lange Du noch Zugang hast ist das Problem von Inet-Cash!

Du musst nur schauen ob Dein Konto / Kreditkarte weiter belasstet wird
und notfalls sofort stornieren.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“