Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Waschtag im Studio Noir, Düsseldorf

Mi, 23.Jun 2010, 08:32
Idee: Kranker
Regie: Lady Nicole
Darsteller: Lady Nicole und ihr "Wäschestück"
Bildregie: Bizarrlady Iwana (es wurden ca. 200 Fotos gemacht)
Drehbuch und Dramaturgie: Lady Nicole
Ton: schlechte Tonqualität wegen restriktiver Anwendung von Knebeln und Geräuschfiltern

@
Gestern war "Waschtag" im Studio Noir in Düsseldorf - Lady Nicole und Iwana und meine Wenigkeit hatten eine Fotosession vereinbart. Es waren 5 geile Stunden, in denen ich mich nach einer ausgiebigen Sitzung in der Badewanne unter anderem komplett in meinem Frottier gewickelt an der Leine (Bondage mit Riemen und Seilen in einer Holzkonstruktion) wiederfand. Es versteht sich von selbst, dass ich nach einer kurzen Vortrockenzeit einer Lüftung bedurfte. Ich wurde also langsam ausgepackt und am Halsband über den bereit stehenden Bock gezogen, wo ich ausgiebig "gemangelt" und "gebügelt" wurde.
Bild
Bild
Bild

Ein weiteres Highlight der vielfältigen Behandlungen war die vorhergehende Analbehandlung auf dem Gynstuhl, auf deren Langzeitversion ich besonderen Wert gelegt hatte und die wegen FSK 18 nur im dortigen Bereich zu lesen ist.

Lady Nicole ist bekannt für ihre reichhaltige Lack/Leder/Latex-Ausstattung – meine persönliche Neigung zu Wasser-/Schaumspielen und Frottierhandtüchern setzt sie inzwischen gekonnt (wie ich es mir vorstelle) um. Die Homepage ist leicht zu finden und der dort angegebene Tarif für eine Stunde kaum zu glaubende Realität. Die Vergütung entsprach der vereinbarten Zeitdauer mit - von mir gewünschten Pausen - für Tee- und Wassertrinken und einem angemessenen zusätzlichen Trinkgeld für eine rundum gelungene Session.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“