Mi, 04.Feb 2009, 22:24
von Patty33
Lieber Hessensklave und Leidensgenossen!
Kann den fragwürdigen Eindruck leider nur bestätigen.
Sehr arrogant am Telefon. Arroganz ist zwar oftmals bei dominant-sadistischen Damen der Kick für mich, aber nicht auf diese Art und Weise.
Kaum war sie am anderen Ende der Leitung: "Los mach schnell, habe keine Zeit....Zeit ist Geld! Was heute oder morgen?" ...hämisches Quittieren meiner höflichen Anfrage.
...etc......
Naja, vielleicht täuscht ja der erste Eindruck, schließlich haben wir alle mal einen schlechten Tag. Aber da sicherlich preislich im exklusiveren Segment angesiedelt, ist mir persönlich das Risiko viel zu groß, dass sich der erste wenig positive Eindruck im persönlichen Kontakt bestätigt.
Da wird ein weiterer Abwärtsstrudel der Finanz- und Wirtschaftskrise auch was positives in sich bergen, und solche Überheblichkeiten (die leider keine Einzelfälle sind) wieder auf ein vernünftiges Maß zurückführen!
Wobei ich mir - nebenbei bemerkt - durchaus vorstellen kann, dass bei dieser Dame kein Mangel an sadistischem Potential zu beklagen sein wird.
Sollte jemand am eigenen Leib andere Erfahrungen gesammelt haben, so wäre ich über weitere Infos sehr dankbar!
Ohne Leid kein Freud!