Liebe Forengemeinschaft,
vor kurzer Zeit habe ich mich hier angemeldet. Ich habe mich etwas zu diesem Thema belesen, bin aber totaler Anfänger in diesem Bereich und bin auf der Suche nach einer dominanten Dame. Besonders schweben mir in der Fantasie engl. Erziehung und Rollenspielen vor. Hättet ihr für mich einen Tipp im Dresdner Raum?
LG
englische Erziehung
Do, 10.Jun 2010, 17:13Na dann frage mal bei Anna von Sax und Lady Reena an , da erwartet Dich eine englische Erziehung nach Maß
Schau Dir auf der HP die langen Rohrstöcke und den Zuchtbock an , das ist schon eine Spaßgarantie ,
keine vertrockneten Stöckchen in einer verstaubten Ecke........
Viele Grüße
Gast-H

Schau Dir auf der HP die langen Rohrstöcke und den Zuchtbock an , das ist schon eine Spaßgarantie ,
keine vertrockneten Stöckchen in einer verstaubten Ecke........
Viele Grüße
Gast-H

Zuletzt geändert von Gast-H am Do, 10.Jun 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 10.Jun 2010, 17:22
Frag doch mal bei Lady Xynthia an. Sie arbeitet in Chemnitz und Dresden.
Viel Spaß bei deinen Erfahrungen

Viel Spaß bei deinen Erfahrungen
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
Fr, 09.Jul 2010, 20:15
Melde dich mal bei Lady Rebecca im Salon Bizarr, da gibt es noch die klassische englische Erziehung mit Fantasie und Strenge!
Anima Allegre