In der Regel ist es ja in den Studios so, dass es darauf ankommt "zu kommen" und die entsprechende Stelle zu stimulieren.
Nur sicherlich gibt es manch einen der SM von sexuellen Handlungen trennen möchte.
Ich mag nicht wenn mein Geschlechtsteil angefasst wird etc und ich muss auch nicht "kommen". Sexuelle Befriedigung ist für mich etwas privates und ich möchte es nicht in einem Studio ausleben, sondern rein im privaten Rahmen. SM hat für mich etwas mit einem dominaten Spiel zu tun und findet im Kopf statt. Leider scheinen in der Regel Studios nicht darauf abgestellt zu sein.
Bin ich der einzige der so denkt oder kennt ihr Damen die SM ohne Sex anbieten?
Do, 01.Jul 2010, 13:27
Oh, sehr gerne. Meist findet das von dir monierte Ende einer Session ja sowieso eher auf Wunsch des Gastes statt.
Und wenn du in einem Vorgespräch ganz klar sagst, dass dein Intimbereich komplett ausgespart werden oder zumindet nicht sexuell gereizt werden soll, dann denke ich doch, das jede Kollegin sich gerne daran hält, oder? Immerhin ist das wie ein Tabu zu handhaben.
Marfa
Und wenn du in einem Vorgespräch ganz klar sagst, dass dein Intimbereich komplett ausgespart werden oder zumindet nicht sexuell gereizt werden soll, dann denke ich doch, das jede Kollegin sich gerne daran hält, oder? Immerhin ist das wie ein Tabu zu handhaben.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Do, 01.Jul 2010, 13:53
Schließe mich da Lady Marfa an.
Ich frage grundsätzlich nach, ob der Höhepunkt, bzw. Orgasmus einen wesentlichen Bestandteil enthält.
Selten trifft Frau in diesem Ambiente auf einen reinen Flagellanten, der seine Erregung rein über den Schmerz definiert oder dem devot Veranlagten, der keusch gehalten werden möchte, weil er die stetig, quälende Erregung genießt.
Es sind die Ausnahmen.
Es liegt an dir, dies zu verdeutlichen, wenn du mal nicht danach gefragt wirst, ...denn zu 99Prozent ist das "abspritzen" erwünscht.
Überhaupt kein Problem, ...die Damen werden es befolgen.
Ich frage grundsätzlich nach, ob der Höhepunkt, bzw. Orgasmus einen wesentlichen Bestandteil enthält.
Selten trifft Frau in diesem Ambiente auf einen reinen Flagellanten, der seine Erregung rein über den Schmerz definiert oder dem devot Veranlagten, der keusch gehalten werden möchte, weil er die stetig, quälende Erregung genießt.
Es sind die Ausnahmen.
Es liegt an dir, dies zu verdeutlichen, wenn du mal nicht danach gefragt wirst, ...denn zu 99Prozent ist das "abspritzen" erwünscht.

Überhaupt kein Problem, ...die Damen werden es befolgen.
Do, 01.Jul 2010, 14:36
Hallo Salim,
ich kann Deine Gedanken absolut nachvollziehen. Auch ich möchte nach der Session im Studio keinen Orgasmus (wohl aber habe ich nichts dagegen, wenn der Kleine berührt oder behandelt wird). Das mache ich immer zuhause im stillen Kämmerlein, da kann man ganz bewußt nochmals die Session nachbereiten (mit was auch immer), außerdem finde ich es sehr schön, auf der Fahrt nach Hause noch den Flow zu fühlen.
Ich sage grundsätzlich vor der Session, daß ein Orgi nicht erwünscht ist. Die Damen richten sich dann danach. Einige von ihnen haben mir auch schon gesagt, daß das viele Gäste ebenfalls so wollen wie wir (noch keine ist in Staunen geraten).
Ich denke, daß jede Dame darauf Rücksicht nimmt, blöd ist es allerdings, wenn Du vergißt, es zu sagen. Ich finde es toll, wenn die Damen vor der Session fragen, ob eine Absch(l)uss gewünscht ist oder nicht. Ich schließe mich daher meinen Vorrednerinnen voll und ganz an.
Viele Grüße
Severin
ich kann Deine Gedanken absolut nachvollziehen. Auch ich möchte nach der Session im Studio keinen Orgasmus (wohl aber habe ich nichts dagegen, wenn der Kleine berührt oder behandelt wird). Das mache ich immer zuhause im stillen Kämmerlein, da kann man ganz bewußt nochmals die Session nachbereiten (mit was auch immer), außerdem finde ich es sehr schön, auf der Fahrt nach Hause noch den Flow zu fühlen.
Ich sage grundsätzlich vor der Session, daß ein Orgi nicht erwünscht ist. Die Damen richten sich dann danach. Einige von ihnen haben mir auch schon gesagt, daß das viele Gäste ebenfalls so wollen wie wir (noch keine ist in Staunen geraten).
Ich denke, daß jede Dame darauf Rücksicht nimmt, blöd ist es allerdings, wenn Du vergißt, es zu sagen. Ich finde es toll, wenn die Damen vor der Session fragen, ob eine Absch(l)uss gewünscht ist oder nicht. Ich schließe mich daher meinen Vorrednerinnen voll und ganz an.
Viele Grüße
Severin
sexuelle Komponente
Do, 01.Jul 2010, 14:58Ich habe in dem Bereich nur sehr gute Erfahrungen gemacht ,
die meisten Damen wissen sehr gut , welche Wünsche und Vorstellungen
ein Flagellant hat und stellen sich bestens darauf ein.
Ein ganz sicherer Weg ist es , im Vorgespräch dieses Tabu anzusprechen ,
um damit unangenehme und störende Situationen für alle Beteiligten im Verlauf der Session zu vermeiden.
Viele Grüße
Gast-H
die meisten Damen wissen sehr gut , welche Wünsche und Vorstellungen
ein Flagellant hat und stellen sich bestens darauf ein.
Ein ganz sicherer Weg ist es , im Vorgespräch dieses Tabu anzusprechen ,
um damit unangenehme und störende Situationen für alle Beteiligten im Verlauf der Session zu vermeiden.
Viele Grüße
Gast-H

Fr, 02.Jul 2010, 08:05
Er sollte feucht und ergiebig seinIch frage grundsätzlich nach, ob der Höhepunkt, bzw. Orgasmus einen wesentlichen Bestandteil enthält.

Bitte nicht böse sein - konnte es mir einfach nicht verkneifen und wünsche
einen schönen, sonnigen Tag
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Sa, 03.Jul 2010, 08:50
Nun ja, ich persönlich mag es schon ganz gerne, wenn mein kleiner berührt wird. Das problem an den Session's bei mir aber ist, dass ganz Egal wie Heiss die Domina in ihrem Outfit auch aussehen mag, ich selten bei einem SM-Spiel komme ( weiss der Kuckuck warum ). Aber für mich ist das auch gar nicht weiter schlimm, denn so finde ich, kommt es dem Realen viel näher. Denn ich glaube kaum, dass wenn man mal wirklich von einer Frau zur Schnecke gemacht werden würde, man hier grossartig abspritzen könnte.
Hauptsache ist doch, dass man das Spiel geniesst und für lange Zeit gerne in errinnerung behalten kann. Das ist meiner meinung nach das, worauf es bei einer Session ankommen sollte.
Gruss Torch
Hauptsache ist doch, dass man das Spiel geniesst und für lange Zeit gerne in errinnerung behalten kann. Das ist meiner meinung nach das, worauf es bei einer Session ankommen sollte.
Gruss Torch
Sa, 03.Jul 2010, 19:03
Für mich ist SM eine Variante der Sexualität und damit ohne Erektion und Orgasmus überhaupt nicht denkbar. Gehöre wohl zu den 99%, wie Roxane beschreibt.
Canedass
Canedass
Sa, 03.Jul 2010, 21:07
Meine Ansicht sollte bekannt sein: Das Sexualorgan für SM ist das Gehirn - das ganz gerne viiiiiile Endorphine und andere Glückshormone ausschütten darf... Objektiv gesehen wäre wohl SM wenig dazu geeignet, einen Orgasmus zu bekommen. Oder bekommst man den etwa auch dann, wenn einem der Nachbar wutentbrannt wegen des Grill-Rauchs eine vor den Latz knallt?!? Wohl kaum... Aber wenn einem die geneigte Dompteuse den entsprechenden Schmerz zufügt, dann klappts plötzlich mit der Erektion... Dies ja wohl nur deshalb, weil das Hirn diesen Schmerz als positiven Impuls deutet.
Auch für mich ist das "happy ending" kein notwendiger Bestandteil einer Session. Ist immer wieder schön - aber nicht zwingend. Jedenfalls ist es kein Gradmesser dafür, ob eine Session gelungen ist oder nicht. - Manchmal schon fast das Gegenteil...
Auch für mich ist das "happy ending" kein notwendiger Bestandteil einer Session. Ist immer wieder schön - aber nicht zwingend. Jedenfalls ist es kein Gradmesser dafür, ob eine Session gelungen ist oder nicht. - Manchmal schon fast das Gegenteil...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
..............
So, 04.Jul 2010, 17:27Roxana
Das bedeutet aber nicht im umkehrschluss, das ich ein Doedel bin, nur weil ich immer kommen muss ?
Beste Gruesse Jimmy
Das bedeutet aber nicht im umkehrschluss, das ich ein Doedel bin, nur weil ich immer kommen muss ?

Beste Gruesse Jimmy
So, 04.Jul 2010, 17:42
Also ich kann das auch seh gut trennen. Wichtig ist bei mir der Orgasmuß im Kopf. Ich finde es zudem auch reizvoll wenn Keuschheit des subs von der Herrin gerne gesehen wird :-)
Lg
angel
Lg
angel
<i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~
Re: SM ohne sexuelle Handlungen
Fr, 22.Okt 2021, 21:10Ich kann mir SM ohne sexuelle Handlungen schwer vorstellen, aber die Doms lassen sich ja mit reden wen es einem nicht gefällt.
Sa, 23.Okt 2021, 07:57Toll, es hat nur lumpige 11 Jahre gedauert von der Meinungsbildung bis zum Schreiben des Beitrages?
Sa, 23.Okt 2021, 08:52Höhö, manche Menschen brauchen halt was länger, jetzt nur keinen Druck aufbauen ;)
Aber Scherz beiseite, vielleicht wollte der SM-Vampir einfach den Thread aus dem Nirvana holen, weil das Thema immer aktuell ist? Ich zumindest finde ich das aus Sicht der Domina ein recht wichtiges Thema und habe mir zur Gewohnheit gemacht, Orgasmen, und die dazu gehörende aufbauende Stimulierung genauso zu behandeln, wie andere Praktiken. Ich frage nach ob es eingebunden werden soll, oder nicht. Etwa ein Drittel meiner Gäste möchte sich das für zu Hause "aufheben" und nicht, dass die Domina das... ähem... in die Hand nimmt ;)