@Gast-H
Die vermeintliche Erklärung war nicht nur weit hergeholt, sondern kniete direkt vor mir ! Aber is ja ok, ich hab die Regeln nun verstanden (PN von Helmut kam ja auch gleich) und damit isses akzeptiert !
Null Problemo Jungs.......
Tja, aber es bleibt nun wie es ist....der Andi ist in der Bringschuld, gelle ? Au weia.....
Do, 01.Jul 2010, 20:38
Tja Freunde:
War wohl nix
Andi99 stellt derartige Forderungen (Spezialfesselung am Kopf, Mega-Leder-Outfit (knalleng) für die Dommse und noch ein Ohrfeigchen hier und da - das ist einfach nur lächerlich und hat nix mit "Hose runter und ab gehts ...." zu tun.
Das sind ganz "normale" Ansprüche, die jeder Besucher an eine gute Behandlung stellt. Und natürlich auch stellen darf - wenn er die Session auch demenstprechend bezahlt.
Und ich hatte halt mal Lust jemanden zu treffen, der den ganzen Zinober eben NICHT braucht.
Schade......
Gruss
Lady MacLaine
War wohl nix

Andi99 stellt derartige Forderungen (Spezialfesselung am Kopf, Mega-Leder-Outfit (knalleng) für die Dommse und noch ein Ohrfeigchen hier und da - das ist einfach nur lächerlich und hat nix mit "Hose runter und ab gehts ...." zu tun.
Das sind ganz "normale" Ansprüche, die jeder Besucher an eine gute Behandlung stellt. Und natürlich auch stellen darf - wenn er die Session auch demenstprechend bezahlt.
Und ich hatte halt mal Lust jemanden zu treffen, der den ganzen Zinober eben NICHT braucht.
Schade......
Gruss
Lady MacLaine
Kurve kriegen
Do, 01.Jul 2010, 20:47Dann muß er wohl auf diese Art und Weise die Kurve kriegen , vielleicht hat
ihn doch die Furcht eingeholt , eine Session ohne Netz und doppelten Boden
einzugehen , ist immer alles im Kopfkino ganz easy , aber real dann doch
eine Herausforderung mit einigen unbekannten Faktoren , man kann auch schnell zu hoch pokern.
Wenn er 2 Jahre inaktiv war ist bestimmt eine derartige Extrem-Session nicht der geeignete Start ,
ein derartiges Vorhaben sollte man aus einem gewissen Training heraus angehen.
Viele Grüße
Gast-H
ihn doch die Furcht eingeholt , eine Session ohne Netz und doppelten Boden
einzugehen , ist immer alles im Kopfkino ganz easy , aber real dann doch
eine Herausforderung mit einigen unbekannten Faktoren , man kann auch schnell zu hoch pokern.

Wenn er 2 Jahre inaktiv war ist bestimmt eine derartige Extrem-Session nicht der geeignete Start ,
ein derartiges Vorhaben sollte man aus einem gewissen Training heraus angehen.
Viele Grüße
Gast-H

Zuletzt geändert von Gast-H am Do, 01.Jul 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 01.Jul 2010, 21:01
@Lady Maclaine
Also das ist ja jetzt mal GANZ schlechter Stil.....ich schreibe ihnen eine private E-Mail und schwupps wird's hier öffentlich gemacht !
Ich wollte auf Tuchfühlung gehen und mich der Herrin annähern !
Anstatt eine Antwort zu bekommen, muss ich mich hier nun der Lächerlichkeit preisgeben....sauuuuba !
Ich werde mir eine andere Lady suchen....stecken sie sich ihr 30,- Experiment....
Helmut.....sonstwohin !!
Aber ich werde berichten....soviel ist klar
Also das ist ja jetzt mal GANZ schlechter Stil.....ich schreibe ihnen eine private E-Mail und schwupps wird's hier öffentlich gemacht !
Ich wollte auf Tuchfühlung gehen und mich der Herrin annähern !
Anstatt eine Antwort zu bekommen, muss ich mich hier nun der Lächerlichkeit preisgeben....sauuuuba !
Ich werde mir eine andere Lady suchen....stecken sie sich ihr 30,- Experiment....

Aber ich werde berichten....soviel ist klar
Do, 01.Jul 2010, 21:47
Eines noch:
"Spezialfesselung am Kopf " ????!!
Wie hört sich DAS denn an ??
Ich will schlicht und ergreifend mit dem Hals angekettet sein, um der Herrin nicht irgendwann den Rohrstock wegnnehmen zu können...das sollte ja wohl drin sein und hier nicht als die Mörder-Extradienstleistung aufgeführt werden !
Also jetzt wird's hier echt albern.......
Ok, ich schreib nix mehr.......es ist doch immer wieder das Gleiche ! Irgendwann wird von irgendjemandem der Thread auseinandergenommen und dann geht's ab in die falsche Richtung !
Ja, ich werde mich hübsch vermöbeln lassen und hier berichten !
Aber Lady MacLaine wird's NICHT sein....
"Spezialfesselung am Kopf " ????!!
Wie hört sich DAS denn an ??
Ich will schlicht und ergreifend mit dem Hals angekettet sein, um der Herrin nicht irgendwann den Rohrstock wegnnehmen zu können...das sollte ja wohl drin sein und hier nicht als die Mörder-Extradienstleistung aufgeführt werden !
Also jetzt wird's hier echt albern.......
Ok, ich schreib nix mehr.......es ist doch immer wieder das Gleiche ! Irgendwann wird von irgendjemandem der Thread auseinandergenommen und dann geht's ab in die falsche Richtung !
Ja, ich werde mich hübsch vermöbeln lassen und hier berichten !
Aber Lady MacLaine wird's NICHT sein....
eindeutig definiertes Angebot
Fr, 02.Jul 2010, 09:46Hier wurde ein eindeutig definiertes Angebot unterbreitet , 15 Minuten puristische Rohrstockerziehung.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten , ebenfalls eindeutig und fair auf dieses spezielle Angebot zu reagieren:
1. bedingungslose Annahme mit allen Konsequenzen
2. spezielle persönliche Wünsche gegen Zuzahlung einbauen
3. ehrlich sein und dankend ablehnen , wenn es dann doch eine Nummer zu groß ist
Leider immer wieder das Gleiche.
Viele Grüße
Gast-H
Es gibt nur 3 Möglichkeiten , ebenfalls eindeutig und fair auf dieses spezielle Angebot zu reagieren:
1. bedingungslose Annahme mit allen Konsequenzen
2. spezielle persönliche Wünsche gegen Zuzahlung einbauen
3. ehrlich sein und dankend ablehnen , wenn es dann doch eine Nummer zu groß ist
Leider immer wieder das Gleiche.

Viele Grüße
Gast-H

Fr, 02.Jul 2010, 09:59
So liebe Freunde: Sonntag, 4.7.10 schließe ich den Thread.
Kaum Neues zum Thema und der versprochene Bericht
gehört sowieso in den FSK-18 Bereich!
Kaum Neues zum Thema und der versprochene Bericht
gehört sowieso in den FSK-18 Bereich!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 03.Jul 2010, 12:17
@ Helmut
Neiiin, bitte diesen thread noch nicht schliessen. Ich habe mich eben köstlich hierüber Amüsiert.
@ Andi99
Du hättest dich eben an dein erstes Posting halten sollen und nicht noch mit wünschen kommen sollen. Ein solches Angebot, bekommt man nur in ganz seltenen Fällen.
@ Lady MacLaine
Da haben Sie ja wieder mal ordentlich zugelangt ohne viel dabei zu tun. Also wenn ich in Berlin und nicht in der Schweiz Wohnen würde, dann hätte ich Ihr Angebot sofort angenommen, auch wenn ich alles andere als ein Schmerzfreudiger bin. Aber wenn Sie es von Hand bei mir gemacht hätten, denke ich mal, dass ich es ausgehalten hätte. Aber geben Sie es doch zu, soooooo böse sind Sie nun auch wieder nicht
Gruss Torch
Neiiin, bitte diesen thread noch nicht schliessen. Ich habe mich eben köstlich hierüber Amüsiert.
@ Andi99
Du hättest dich eben an dein erstes Posting halten sollen und nicht noch mit wünschen kommen sollen. Ein solches Angebot, bekommt man nur in ganz seltenen Fällen.
@ Lady MacLaine
Da haben Sie ja wieder mal ordentlich zugelangt ohne viel dabei zu tun. Also wenn ich in Berlin und nicht in der Schweiz Wohnen würde, dann hätte ich Ihr Angebot sofort angenommen, auch wenn ich alles andere als ein Schmerzfreudiger bin. Aber wenn Sie es von Hand bei mir gemacht hätten, denke ich mal, dass ich es ausgehalten hätte. Aber geben Sie es doch zu, soooooo böse sind Sie nun auch wieder nicht

Gruss Torch
unmoralische Angebote
Sa, 03.Jul 2010, 13:01Ich bin froh , das es in Leipzig und Umgebung nicht derartige Angebote gibt ,
die Verlockung wär dann schon sehr groß , sich auf eine derartige Aktion einzulassen.
Viele Grüße
Gast-H
die Verlockung wär dann schon sehr groß , sich auf eine derartige Aktion einzulassen.

Viele Grüße
Gast-H

Sa, 03.Jul 2010, 17:05
@ Andy99 schwache Leistung von Dir
leider gibt es sehr viele von Deiner Sorte
@ Lady MacLaine,sehr schade...wäre ein Interessantes Experiment gewesen...
Ich durfte auch einmal so ein Einmaliges Angebot erleben,dafür fuhr ich von der Schweiz (nähe Linda) nach München,Hosen runter 30 Minuten Po so richtig verhauen,danach war ich stolz,denn ich bin zu meinem Wort gestanden,die Lady natürlich auch...
leider gibt es sehr viele von Deiner Sorte

@ Lady MacLaine,sehr schade...wäre ein Interessantes Experiment gewesen...
Ich durfte auch einmal so ein Einmaliges Angebot erleben,dafür fuhr ich von der Schweiz (nähe Linda) nach München,Hosen runter 30 Minuten Po so richtig verhauen,danach war ich stolz,denn ich bin zu meinem Wort gestanden,die Lady natürlich auch...
Session mit festgelegter Zeitspanne
Sa, 03.Jul 2010, 17:38@Retoasphyx
Da hast Du völlig Recht , eine Session mit festgelegter Zeitspanne und ohne
jegliche Ausstiegsmöglichkeit ist schon etwas sehr faszinierendes.
Im Vorfeld gehen einen die Gedanken durch den Kopf , wird man es
überhaupt aushalten , wie hart wird es letztendlich , aber wenn man es durchgestanden hat ,
dieses Gefühl in dem Moment ist kaum zu beschreiben.
Ich denke ein Marathon-Läufer fühlt sich ähnlich beim Zieleinlauf.
Viele Grüße
Gast-H
Da hast Du völlig Recht , eine Session mit festgelegter Zeitspanne und ohne
jegliche Ausstiegsmöglichkeit ist schon etwas sehr faszinierendes.
Im Vorfeld gehen einen die Gedanken durch den Kopf , wird man es
überhaupt aushalten , wie hart wird es letztendlich , aber wenn man es durchgestanden hat ,
dieses Gefühl in dem Moment ist kaum zu beschreiben.

Ich denke ein Marathon-Läufer fühlt sich ähnlich beim Zieleinlauf.
Viele Grüße
Gast-H

Sa, 03.Jul 2010, 19:33
Soso, du fährst also durch die ganze Republik für so ein Event ?
Nee klar, man muss ja nicht tanken....kost ja nix...nur 30,- !!
Also ich will hier mal was klarstellen:
Ich eröffne einen Thread, bekomme hier ein lukratives Feedback von einer Herrin, nehme Kontakt per Mail mit ihr auf....und werde hier 20min später von ihr wie ein Idiot hingestellt ! Wie auch immer.....Mail-Inhalte haben INTERN zu bleiben.....
Disktretion geht anders.....
Und noch was.....@Helmut: lösch hier nix weg, sondern lass das mal so stehen:
Es ist mir hier viel zu viel Vergötterung im Spiel.....bloß nicht die Lady's kritisieren....man ist ja schließlich immer selber Schuld usw !
Boah ey, dann macht mal weiter so Jungs !
Ich lach mich schlapp.......
DOMINAforum......ja passt schon.....mal die Fresse aufmachen ist hier nicht angesagt ! Mal ein kritischer Blick hinter die Kulissen...hinter die Fassaden ?!
Aber macht ihr mal....Gott sei Dank bin ich nicht devot !
Nee klar, man muss ja nicht tanken....kost ja nix...nur 30,- !!
Also ich will hier mal was klarstellen:
Ich eröffne einen Thread, bekomme hier ein lukratives Feedback von einer Herrin, nehme Kontakt per Mail mit ihr auf....und werde hier 20min später von ihr wie ein Idiot hingestellt ! Wie auch immer.....Mail-Inhalte haben INTERN zu bleiben.....
Disktretion geht anders.....
Und noch was.....@Helmut: lösch hier nix weg, sondern lass das mal so stehen:
Es ist mir hier viel zu viel Vergötterung im Spiel.....bloß nicht die Lady's kritisieren....man ist ja schließlich immer selber Schuld usw !
Boah ey, dann macht mal weiter so Jungs !
Ich lach mich schlapp.......
DOMINAforum......ja passt schon.....mal die Fresse aufmachen ist hier nicht angesagt ! Mal ein kritischer Blick hinter die Kulissen...hinter die Fassaden ?!
Aber macht ihr mal....Gott sei Dank bin ich nicht devot !
Sa, 03.Jul 2010, 19:49
@all:
Lasst mich bitte aber nochmal meine Motive in dieser Sache erläutern:
Mir ging es nicht darum, ob Derjenige besonders viel "aushält" oder nicht.
Ich hätte kein bisschen mehr Schlagkraft verwendet, als er hätte gut ertragen können.
Und dass ich das nach maximal 10 Schlägen genau beurteilen kann, dass könnt ihr mir nach 25 Jahren als Dommse einfach glauben.
Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand ohne dieses ganze Brimbamborium in unserem Job auskommen kann.
Ob jemand es ertragen kann, dass ich nicht die Profi-Platte auflege, die da unentwegt leiert:
"ES MACHT MIR SPASS - ES MACHT MICH GEIL - DU BIST EIN TOLLER SKLAVE - ICH BIN GEIL - ACH IST DAS ALLES TOLL......."
Ich wollte wissen, ob jemand soviel Selbstbewustsein hat, dass er diese abgedroschene Leier nicht braucht und die körperlichen Gefühle als einzig Wichtiges erfahren will.
Das hat mich dabei interessiert,
Das ich einen Fremden nicht buckelig geprügelt hätte, versteht sich doch von selbst.
Leider war Andi dafür komplett und eintausendprozentig der Falsche.
Andi hat nur ein einziges Problem: Er hat keine Kohle und das macht ihn fertig. Dafür kann ich aber nix - also Schwamm drüber.
Und nochmal: Es wäre mir vollkommen schnuppe, wieviel jemand aushält.
Es interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab die härtesten Flagellanten der achtziger Jahre auf dem Bock gehabt - davon werd ich nun wirklich nicht mehr feucht, mein schwafelnder Gast-H........
Gruss
Lady MacLaine
Lasst mich bitte aber nochmal meine Motive in dieser Sache erläutern:
Mir ging es nicht darum, ob Derjenige besonders viel "aushält" oder nicht.
Ich hätte kein bisschen mehr Schlagkraft verwendet, als er hätte gut ertragen können.
Und dass ich das nach maximal 10 Schlägen genau beurteilen kann, dass könnt ihr mir nach 25 Jahren als Dommse einfach glauben.
Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand ohne dieses ganze Brimbamborium in unserem Job auskommen kann.
Ob jemand es ertragen kann, dass ich nicht die Profi-Platte auflege, die da unentwegt leiert:
"ES MACHT MIR SPASS - ES MACHT MICH GEIL - DU BIST EIN TOLLER SKLAVE - ICH BIN GEIL - ACH IST DAS ALLES TOLL......."
Ich wollte wissen, ob jemand soviel Selbstbewustsein hat, dass er diese abgedroschene Leier nicht braucht und die körperlichen Gefühle als einzig Wichtiges erfahren will.
Das hat mich dabei interessiert,
Das ich einen Fremden nicht buckelig geprügelt hätte, versteht sich doch von selbst.
Leider war Andi dafür komplett und eintausendprozentig der Falsche.
Andi hat nur ein einziges Problem: Er hat keine Kohle und das macht ihn fertig. Dafür kann ich aber nix - also Schwamm drüber.
Und nochmal: Es wäre mir vollkommen schnuppe, wieviel jemand aushält.
Es interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab die härtesten Flagellanten der achtziger Jahre auf dem Bock gehabt - davon werd ich nun wirklich nicht mehr feucht, mein schwafelnder Gast-H........
Gruss
Lady MacLaine
Experiment gescheitert , Patient lebt
Sa, 03.Jul 2010, 20:03@Andi99
Nun ist alles gesagt , Experiment gescheitert , Patient lebt ...... ist dafür recht zutreffend.
Aber neue Kontakte eröffnen neue Chancen , also auf in den Kampf , Andi99 !
Allerdings hat das Angebot nach der Erläuterung auch deutlich an Reiz verloren , ist nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Gast-H
Nun ist alles gesagt , Experiment gescheitert , Patient lebt ...... ist dafür recht zutreffend.
Aber neue Kontakte eröffnen neue Chancen , also auf in den Kampf , Andi99 !
Allerdings hat das Angebot nach der Erläuterung auch deutlich an Reiz verloren , ist nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Gast-H

Sa, 03.Jul 2010, 20:47
@Gast-H
welches Angebot ??
Laydy MacLainchen ist für mich seit gestern gestorben !
Ich eröffne hier doch keinen Thread, um mich am Ende wie
so'n Hermann ohne Kohle abqualifizieren zu lassen !
@Lady MacLain
Ich kenne den verprügelten "John-Wayne-Gang" höchstpersönlich.
Ich habe ihnen in meiner Mail gleich zu Beginn 40,- angeboten....
für Outfit und Anketten ! 60,- wären auch kein Problem gewesen,
aber wissen sie....das Problem sind SIE !
Ich bin selbstbewußt genug, um mir hier nicht an die Karre pissen zu lassen, denn es bleibt dabei:
sich hier kurz nach meiner privaten Mail zu positionieren und die Welle
zu machen, das geht GAR NICHT ! GANZ schlechter Stil...
Warum veröffentlichen sie meine Mail nicht gleich im kompletten
Umfang ?
Tztztz......ja Gast-H, hast recht....nu ist es gut.....
welches Angebot ??
Laydy MacLainchen ist für mich seit gestern gestorben !
Ich eröffne hier doch keinen Thread, um mich am Ende wie
so'n Hermann ohne Kohle abqualifizieren zu lassen !
@Lady MacLain
Ich kenne den verprügelten "John-Wayne-Gang" höchstpersönlich.
Ich habe ihnen in meiner Mail gleich zu Beginn 40,- angeboten....
für Outfit und Anketten ! 60,- wären auch kein Problem gewesen,
aber wissen sie....das Problem sind SIE !
Ich bin selbstbewußt genug, um mir hier nicht an die Karre pissen zu lassen, denn es bleibt dabei:
sich hier kurz nach meiner privaten Mail zu positionieren und die Welle
zu machen, das geht GAR NICHT ! GANZ schlechter Stil...
Warum veröffentlichen sie meine Mail nicht gleich im kompletten
Umfang ?
Tztztz......ja Gast-H, hast recht....nu ist es gut.....