Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Outdoorsession mit Lady Vanessa Schwarz

Fr, 02.Jul 2010, 18:29
Seit gestern werde ich dieses zufriedene Grinsen im Gesicht nicht mehr los. Irgend wie fühle ich mich wie das männliche Gegenstück zur Mona Lisa. :-D

Wieso ich dieses Grinsen habe? Weil ich eine Outdoorsession mit Vanessa Schwarz genießen durfte. Diese Lady ist einfach der personifizierte Wahnsinn.

Im Vorgespräch äußerte ich, dass ich Fan von Outdooraktivitäten bin und seit einiger Zeit von einem guten Spanking träume. Ehe ich mich versah saß ich schon in ihrem Auto und ab ging die Fahrt, die in einem Wald endete.

Nun hatte ich auch geäußert, dass ein gewisser Reiz darin besteht, gesehen zu werden. Hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen? Ein paar Meter vom Auto entfernt forderte die Lady meine Kleidung, mit Ausnahme der Schuhe.
In mir stieg eine Spannung, ein Kribbeln auf, den Kopf nach rechts und links drehend.
Im Adamskostüm ging es ein Stückchen weiter in den Wald, wo ich mich dann der Schuhe entledigen durfte.
Noch ein paar Meter und das Ziel war erreicht.
Lady Vanessa Schwarz sagte mir, sie wolle mir einige spezielle, handgefertigte Spielzeuge und deren Wirkung zeigen.
Zuerst fixierte sie mich an einen Baum und begann gekonnt mit dem Aufwärmen, wechselte das Spielzeug, die Schläge wurden härter, dann eine Erholungsphase, und wieder eine Steigerung.
Das wiederholte sie mehrmals. o\o
Dann band sie mich los und ich durfte mich mit den Händen auf einen Baumstumpen abstützen, die Beine natürlich gespreizt.
Nochmals ein hervorragendes Spanking mit unterschiedlichen Geräten und Techniken, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Als Dank für das Spanking durfte ich ihre Stiefel küssen und den Ort so wie ich ihn betreten hatte verlassen; bekleidet mit den Schuhen.
Am PKw angekommen beauftragte Lady Vanessa Schwarz mich zu schauen, ob der Weg frei sei.
Danach nochmals auf die Knie, die Stiefel küssen und die Kleidung empfangen.
Wow, was ein Feeling. Ich konnte die Spannung in der Luft förmlich fühlen.

Während der Session keine Hektik oder Zeitdruck und die Lady hatte nicht zuviel versprochen. Die Spielzeuge sind klasse.

Ich hatte dieses mal eine härtere Spielart gewählt, was nächstes Mal kommt weiß ich nicht.
Was ich jedoch weiß ist, dass die Lady sehr einfühlsam, flexibel und einfallsreich ist.

So erzählte sie mir auf der Rückfahrt, dass sie gerne mal mit einem als Frau gekleideten Mann auf einen Schwulenparkplatz fahren und ihn dort vorführen würde.

Ich sage an dieser Stelle nochmals ganz herzlichst danke an Lady Vanessa Schwarz für diese wunderbare Session.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“