Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Fr, 02.Jul 2010, 09:00
Der Mann soll aber beim duschen nach der Session zusammengebrochen sein.
Der wird ja wohl nicht narkotisiert geduscht haben.

Gruss, Runpax
Ein wichtiger Hinweis für alle Interessierten:

Eine Sauerstoff-Unterversorgung kann auch mit ziemlicher Verspätung, also erst 30-60 Minuten nach dem Zeitpunkt zur Bewustlosigkeit oder Tod führen! Jedem Piloten, der in größerer Höhe agiert, wird dies in der Ausbildung in den Kopf gehämmert. Damit ist nicht zu spaßen. Ich glaube, allen Tauchern ist diese Tatsache auch bekannt.

Liebe Grüße
Kreuzi

Die Leichtfertigkeit der Gier

Fr, 02.Jul 2010, 12:23
Liebe Freunde der bizarren Erotik,

diesmal habe ich wirklich lange überlegt ob ich meine Meinung zu diesem Thema posten möchte, da mir irgendwann einmal, bei einem artverwandten Thema, unterstellt wurde, dass ich mit meinen ungefragten und ellenlangen Abhandlungen versuche andere User Mundtod zu stellen.
Doch die Tatsache, welch wundersame Wendungen ein Thread nehmen kann, in welchem ganz klar im Vordergrund steht, dass der Einsatz von chemischen Stoffen einen tödlichen Verlauf genommen haben "könnte", ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Da agieren 3 bizarre Fachkenner mit irgendwelchen Mittelchen, hauen sich die Köppe mit betäubenden Substanzen voll, lachen wahrscheinlich noch hier und da und finden alles super geil und dann .... puff die Luft ist raus.
Oh wie schade, konnte ja keiner mit rechnen, bei diesem tollen Rauschebad der bizarren Erlebnisse.

3 Menschen - alle haben für ihr erotisches Abenteuer in Kauf genommen, dass etwas Unvorhersehbares geschehen könnte.

Die beiden Damen haben dieses "Könnte" akzeptiert, weil sie entweder ohne Fachkenntnisse - also unwissend - agieren, oder weil Geldgeilheit bei so manchen "Damen" in unserer Branche einfach alle Bedenken und aufhebt.
(Da frage ich mich allerdings, ob der bezahlte Preis hier erwähnter Session denn tatsächlich die somit entstandenen "Mehrkosten" und Ausfallzeiten - so wie das Gewissen - aufrechnet. - Ich denke, in diesem Fall hätten die Damen wohl besser ihre Fingerchen stillgehalten.)

Der verstorbene Lachgaserotiker hat ebenfalls in Kauf genommen, dass Substanzen zugefügt werden, deren Wirkungseise sicherlich anders erhofft wurde, deren Risiken aber eingeplant waren.

Also ein Spiel mit Risiken, welches von 3 Menschen wohl einvernehmlich als praktikabel eingeschätzt wurde.

Nun ist aber einer von den 3en ein bisschen Tod und zwei haben unschöne Arrestzellen bezogen. - Sprich unverhofft kommt oft.

Ich - und jetzt spreche ich nur für mich - würde mir eher eine Wurzel in den Hintern schieben, mir die Haare rupfen und die deutsche Nationalhymne pfurzen, als mir leichtfertig darüber Gedanken zu machen, ob und wann eine der "Ladys" wieder aus dem Gefägnis kommt, um meine bizarren und geilen Gedanken abzuarbeiten.

Da könnten die Frauen noch so lecker und noch so attraktiv für ihr Alter aussehen, geile Oberarme haben oder sonstwas für Grütze in ihren äußeren Schüsselchen präsentieren.

Im Gegenteil, als Studiobesucher, würde mich solch ein Thread eher dazu verleiten noch einmal darüber nachzudenken, welche Risiken ich denn wirklich bereit bin bei einem meiner bizarren Abenteuer in Kauf zu nehmen.

Und als praktizierende Dame verleitet mich solch ein Thread definitiv dazu, noch einmal klar darüber zu sinnieren, ob die von mir angebotenen Behandlungsmethoden von mir genügend Fachwissen aufweisen, so dass ich bereit bin diese meinen Gästen zu offerieren.

In diesem Sinne hinterlasse ich sommerliche Grüße >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 02.Jul 2010, 13:35
@ Zarah:
Leider sind Statements wie Deines vollkommen verlorene Liebesmüh:
Die Vollblut-Junkies unter den Studiogäste werden über den vermeindlichen "Unfall" nur müde lächeln und weiterhin darauf gieren, ins Nirvana geschossen zu werden.
Glaub mir - ein Toter ist für die Katz!
Wenn's auch sarkastisch klingt.

Da denkt doch jeder: "Mich wird das NIE treffen. Doch nicht mich. MEINE Herrin kann doch mit Proxxxxx/Lachxxx umgehen...."

Vielleicht müssen erst in jedem Dope-Studio Leute abgenippelt sein, bevor sich etwas ändern wird:-((

Gruss aus Berlin
Lady MAcLaine

Fr, 02.Jul 2010, 14:26
Neben den Gästen, - unter Umständen vereinzelt auch Junkies -, welche nach Pprs, Gas, Proc und Anderem fragen, gibts eben auch Anbieterinnen, welche es umsetzen und verabreichen.

Insofern macht es sich doch ganz gut, - jetzt, wo es offenbar gründlich schief gegangen ist -, dass eben eine von ihnen auch mal etwas länger Gefängnisszenarien in der passiven Rolle genießen darf.

Und wenn Vernunft betr. allzu heftiger Chemie- Experimente nicht der Grund für Zurückhaltung sein wird, sondern vielmehr der konkrete Freiheitsentzug, hat sich ja schon etwas verändert, wenngleich in sicher kleinem Rahmen und nur auf Zeit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Randgruppe

Fr, 02.Jul 2010, 15:13
Letztendlich handelt es sich um eine Randgruppe ,

die Mehrheit genießt eine Session ganz real , ohne sich die Sinne und die Wahrnehmung vernebeln zu lassen.

Es ist viel besser , allein von den Fähigkeiten und der Persönlichkeit der Domina berauscht zu werden.:-D

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Fr, 02.Jul 2010, 23:18
Hab ich hier irgendetwas übersehen, oder woher habt ihr euer Wissen das tatsächlich Lachxxx benutzt worden ist?

Ich denke, dass ist bisher nur ein Gerücht, was nicht offiziell bestätigt worden ist.
~~~~~~~~~~~~
@Kreuzweise,
dass sich das so auswirken kann, wusste ich nicht.

Gruss, Runpax

wenn das so ist

Fr, 02.Jul 2010, 23:59
Hallo Kreuzi,
Eine Sauerstoff-Unterversorgung kann auch mit ziemlicher Verspätung, also erst 30-60 Minuten nach dem Zeitpunkt zur Bewustlosigkeit oder Tod führen! Jedem Piloten, der in größerer Höhe agiert, wird dies in der Ausbildung in den Kopf gehämmert. Damit ist nicht zu spaßen. Ich glaube, allen Tauchern ist diese Tatsache auch bekannt.
wenn das so ist, was hältst du dann von Facesitting?

so long

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 04.Jul 2010, 18:15
Runpax hat geschrieben:Hab ich hier irgendetwas übersehen, oder woher habt ihr euer Wissen das tatsächlich Lachxxx benutzt worden ist?

Ich denke, dass ist bisher nur ein Gerücht, was nicht offiziell bestätigt worden ist.
In der Tat!! Du hast was übersehen!!

In den englischen und holländischen Zeitungsartikeln, die ganz oben
verlinkt sind, wird von Tod durch Lachxxx geschrieben.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mo, 05.Jul 2010, 11:57
Hi naugthyboy,

facesitting finde ich total klasse, und wenn ich den Po verwöhne bekomme ich meistens noch genug Sauerstoff.

Bei Violetta aus Hamburg würde ich das Facesitting allerdings bleiben lassen.

Gruß
Kreuzi

Mo, 05.Jul 2010, 13:24
Ein tolles Beispiel für den Unterschied von Mann und Frau.

Die Frauen denken an die Folgen einer solchen Session, Risiken und was eigentlich im Artikel steht. (Einige) Männer denken an Facesitting, tolle Oberarme, Gefängnis-Session. Ohne mir eine Meinung über die "Tat" zu bilden, bin ich sicher, dass eine solche Berichterstattung für einige Männer eher ein Kick ist diese Lady zu besuchen, falls sie wieder einmal praktizieren wird ....

Und hört mir auf, dass es sich um exotische Einzelfälle von Vollblut-Junkies handelt. Wieviele Männer gehen zu Prostituierten und verlangen Sex ohne Kondom? Wieviele gehen zu Dominas und interessieren sich nicht für die Risiken von Praktiken, die Hepatitis B, AIDS, mögliche Hirnschäden, etc. verursachen können? Wir Männchen kümmern uns halt weniger um die Folgen, egal ob Stinos oder SMler.

Risiken

Mo, 05.Jul 2010, 13:47
Egal bei welcher Spielform , ein gewisses Risiko ist immer vorhanden ,

aber solange der gesunde Menschenverstand eingeschaltet bleibt , sollten

die Risiken kalkulierbar bleiben und den echten Spaß an der Sache nicht beeinträchtigen.

Wäre in dieser Form zumindest wünschenswert.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“