Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

"Privates Studio?"

Di, 29.Jun 2010, 12:16
Erstmal wünsche ich allen einen schönen Tag winke winke und komme nun zur eigentlich Fragestellung.

Wir 20 und 28 mit einem Kind habe die überlegung uns ein kleines Studio einzurichten... und eventuell noch für Partys im Freundeskreis zu nutzen...
Denn leider sind die Möglichkeiten zuhause eher begrenzt durch Kind und besuche der Familie.
Nun ist unsere Frage ob wir das in irgendeiner Form anmelden müssen falls wir es für Privat Partys oder ähnliches nutzen wollen?
Oder leihweise jemand sich aus unserem Bekanntenkreis dafür interessiert...
Kann verstehen wenn sich da jetzt jemand drüber "kaputt" lacht aber für uns ist das garnich so einfach da die Erfahrung damit fehlt ;), denn das Ordnungsamt oder der gleichen wollten wir da ungern vor der Tür stehen haben.
Oder gibt es da anderweitig die möglichkeit sich rechtlich abzusichern?

Schonmal lieben dank im vorraus.
"Die Sado-Maso-Salons werden mir zu teuer.
Ich gehe jetzt vermehrt zu meiner Dentalhygenikerin oder zum Physiotherapeuten"
G.Kocher

Di, 29.Jun 2010, 17:18
Wäre mir neu, dass ein Hobbyraum (sofern er denn nur privat und nicht gewerblich genutzt wird!) speziell angemeldet werden müsste.
Aber im Deutschland des Jahres 2010 ist keine administrative Absurdität unmöglich. duz
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 29.Jun 2010, 17:35
Ich würde es nicht in nem Wohngebiet machen und dann kann dir niemand was.

Solltest du für den Raum leihweise Geld verlangen, dann müsstest du allerdings die Mieteinnahmen versteuern. Eine Gewerbeanmeldung brauchst du dafür allerdings nicht.

Tipp: Gründe nen Verein mit deinen Bekannten und zieht das zusammen auf. So lange am Ende ne Null steht ist alles steuerfrei und so ne Null ist mit nem Gratisfest schnell erreicht ;)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“