Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Helmut

Di, 18.Mai 2010, 18:29
...sprich mal Helmut an...der ist hier Moderator und kann Dir sicher sagen, ob bereits ein Bericht über sie vorliegt. Oder versuch es über die Suchfunktion.....das klappt in der Regel auch ganz gut...

Gruß

Pavarot

Do, 20.Mai 2010, 20:38
Hallo balu99...

da Madame Marina ja nicht nur in Berlin unterwegs ist, sondern auch in anderen Städten solltest du auch mal in Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg,
München, Karlsruhe nachsehen.

Kann natürlich sein, das du sie nur in FSK-18 Berichten wiederfindest... da müsstest dich dann mit nem Moderator bequatschen, ob er dich freischaltet - sofern dies notwendig ist.
See you soon ;-)

Mo, 24.Mai 2010, 15:35
Hallo,

ich hatte in Hannover eine Session bei Lady Marina und war begeistert. Den dazugehörigen Bericht findest Du im FSK18-Bereich von Hannover.
Leider sieht es momentan so aus, als würde sie uns hier aber nicht noch einmal mit ihrer Anwesenheit beglücken.

Schöne Gummigrüsse

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Fr, 25.Jun 2010, 17:43
Hatte neulich email-Kontakt......ich fragte nach Langzeitkettenhaltung in einem fiesen Kellerloch !

Antwort: Kein Problem !!

Es handelt sich nach eigener Aussage um ein Schloss Nähe Potsdam....mit Bunker, tiefen Kellern und allem was dazugehört. HP nicht vor September fertig !

Na das hört sich doch legger an.....muss jetzt erstmal abwarten bis ich Urlaub hab, und dann werde ich mich mal hübsch anketten und isolieren lassen.....Dauer übrigens Open-End gegen den eigenen Willen !

Wäre kein Problem für sie !
Aber hoffentlich meinte sie nicht das Potsdamer Schloss höchstpersönlich...hehehe...da wäre mir dann bissi zu viel Publikumsverkehr.....

Ok, das waren jetzt die Info's die ich zur Zeit habe....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“