Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Biete das besondere Gebäude

Mi, 23.Jun 2010, 09:31
Hallo Ihr alle,
ich melde mich hier nur sehr selten. Aber da ich, wie es der Zufall will,
gerade ein schönes kleines alleinstehendes Gebäude innerhalb des Ring 2
leerstehen habe, schaue ich doch mal ob eine der fleißig schreibenden Damen sich dafür interessiert. Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eine gute Parkplatz Situation sind gegeben.

In einem anderen Thread wurde teilweise darüber geschrieben wie schwer es ist was gutes zu finden. Ich möchte euch jetzt an dem Prozess der Vermietung beteiligen und das Gebäude hier unverbindlich anbieten.

Also das Gebäude ist derzeit noch in einer rechtlichen Schwebephase diese endet aber am 5.7.10
Es hat eine Nutzfläche von ca. 200m^2 über 2 Geschosse wobei das Hochpaterre ein Gewölbe hat was an den Seiten 2,22m hoch ist und am Scheitelpunkt 3,05 m.
Der Keller hat eine waagerechte Decke und eine Höhe von 2,22.
Den Keller könnte man vertiefen allerdings belaufen sich die Kosten für die gesamte Fläche hierfür auf geschätzte 40.000€.

Im Innenraum ist allerdings einiges an Arbeit zu erledigen bevor es als Studio genutzt werden kann. (Zwischenwände, Stromleitungen, WC, Heizung) Es ist einfach ein umbauter Raum.

Deswegen finde ich es fair wenn ich von meiner Seite eine Kündigung für
mindestens 10 oder mehr Jahre ausschließe solange die Miete gezahlt wird und keine Behörde oder Gerichte mich dazu verurteilen zu kündigen.
Hier weiß ich noch nicht was wir dann mit den getätigten Investitionen machen?

In dem Mietvertrag steht explizit die Nutzung als Dominastudio.

So dann diskutiert fleißig aber bitte trollt wo anders.

Mi, 23.Jun 2010, 09:46
Da wirst du sicher auf regens Interesse stoßen - und bitte zur allgemeinen Transparenz:

Rechtliche Schwebephase bis 5.7.10 bedeutet Entscheidung zur gewerblich freigegebenen Nutzungsmöglichkeit auch als Dominastudio laut Bebauungsplan der Stadt?

Ist das so korrekt wiedergegeben?

Falls dir eine Beantwortung dieser Frage hier im öffentlichem Bereich als nicht sinnvoll erscheint, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, diese Frage persönlich mit den interessierten Damen zu erörtern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jun 2010, 10:03
Nein sowas möchte ich hier schreiben.

Genau es ist die Behörde und ein Insolvenzverwalter die dann ja oder nein sagen.
Deswegen möchte ich auch keine Adresse rausgeben da ich befürchte wenn der falsche davon Wind bekommt machen sie eine Grünfläche daraus anstatt
wie bisher zugesagt aber noch nicht besiegelt eine Gewerbe oder zumindest Mischgewerbefläche.

Do, 08.Jul 2010, 11:57
Nachdem sich die Entscheidung verzögert hat komme ich gerade
von dem Termin der bereits Dienstag hätte sein sollen.
Leider wird der neue Nachbar voraussichtlich ein Kindergarten.
Und mein Grundstück wird nur Mischgewerbe.

Da ich später noch eine Baugenehmigung haben möchte
werde ich mein Objekt leider einer "gutbürgerlichen" Nutzung
zuführen um niemanden zu verärgern.

Es tut mir leid aber ich werde die Anfragen im Hinterkopf behalten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“