Hallo zusammen,
weiß jemand ob lady Katherina noch ihre Wellnessbehandlung anbietet, die sie mal im Avalon angeboten hatte??
Re: Wellnessbehandlung
Sa, 19.Jun 2010, 17:10Würde mich auch interessieren????devotus321 hat geschrieben:Was soll ich mir unter "Wellnessbehandlung" vorstellen?
Für Sklaven ist doch wohl jede Behandlung durch eine Domina Wellness, oder????

Sa, 19.Jun 2010, 17:38
Ja, aber sie hat mal eine richtige Wellnessbehandlung mit KV, NS und Römischer Dusche angeboten.
Mo, 21.Jun 2010, 16:05
Könn Dir doch einfach dem Memberbereich von Kates Palace, dann wirst Du wohl sehen, das der Wellnessbehandlung nichts im wege steht , oder Du schickst Ihr einfache eine Mail
Di, 22.Jun 2010, 23:48
Hallo joerg269joerg269 hat geschrieben:Ja, aber sie hat mal eine richtige Wellnessbehandlung mit KV, NS und Römischer Dusche angeboten.
Ich biete, wie du leicht auf allen Platformen ersehen kannst, sowohl KV, NS als auch Vomitspiele an. Ich hatte einmal ein Spezialangebot, das "Das perfekte Domina Dinner" hieß und diese genannten Köstlichkeiten beinhaltete und mit einer anderen Lady zusammen von mir angeboten wurde. Jedoch gab es kein Special, das den Wortlaut "Wellnessbehandlung" enthielt. Wenn du also ein Szenario ersinnst, das sich um eine Art Wohlfühlbehandlung dreht, dann sprich mich doch einfach, wie schon vorgeschlagen, direkt per Mail an.
MfG
Lady Katherina