Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Sklave sucht Mitstreiter für Session bei Carmen / Dortmund

Fr, 11.Jun 2010, 10:42
Hallo zusammen,
ich bin Sklave bei Lady Carmen in Dortmund/Linienstraße. Carmen kennt mich unter dem Namen Peter. Ich bin mittleren Alters und schlank. Gerne lasse ich mich im Studio von Carmen vorführen. Sie hüllt mich in Latex mit Maske und Augenbinde. So, oder "wahlweise" nackt, werde ich den Gästen (gerne auch Päärchen) vorgeführt. Unter Anleitung von Carmen kann ich dann entsprechend benutzt werden. Es ist viel möglich, ich nehme allerdings fast nur die passive Rolle ein, lehne Gewalt/Schmerzen ab.
Am 23.06.10 ist die nächste Session geplant. Wir suchen noch Mitstreiter/innen (ohne Kostenbeteiligung) Bei Interesse könnt Ihr Euch melden (ab dem 23.06.10 11 Uhr bei Carmen 0179 3794639) oder bei mir übers Forum. Spontane Besuche sollten auch möglich sein - ab 20 Uhr!
DOSklave

am 23.06.2010 um 20 Uhr wird gestartet

Di, 22.Jun 2010, 11:47
Hallo zusammen,

die Anzeige ist zwar schon etwas älter, der Termin steht jedoch. Habe soeben den Termin mit Carmen bestätigt. Wir sind am 23.06.2010 ab 20 Uhr im Studio, wer Lust hat dabei zu sein ist gerne gesehen. Ab morgen gegen 11 Uhr ist Carmen unter der genannten Nummer zu erreichen - falls Fragen bestehen. Ansonsten einfach mal vorbeischauen... Bin gespannt wie sie mich vorführen wird.

%doc%

Viele Grüße
DOSklave, Peter

Di, 22.Jun 2010, 18:38
Der Termin überschneidet sich ja genau mit dem entscheidenden
WM-Spiel Deutschland - Ghana. Ich könnte mir denken, daß das
doch den einen oder anderen Interessenten von einem Besuch in
der Linienstraße abhält.

Ich fürchte, Carmen und DOSklave haben sich da ein klassisches
Eigentor geschossen. Einen noch ungünstigeren Termin kann man ja
bald gar nicht mehr finden.

Trotzdem wünsche ich allen Beteiligten einen schönen Abend und
eine gelungene Veranstaltung.

Gruß an alle

Andi62

Mi, 23.Jun 2010, 18:00
In der Tat gewagt, habe gehofft, dass so eine Veranstaltung (WM-Spiel) auch als Alibi nutzbar ist. Man(n) ist in der Stadt unterwegs und schaut sich das Spiel an. In Wirklichkeit gibt's einen "Abstecher" ins Studio.
Wie es aussieht wird's aber in der Tat ein Eigentor... Na dann gibt's eben einen normalen Termin für mich allein.

Grüße
DOSklave
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“