Hallo,
kann mir jemand etwas zum Studion Arachne, und hier speziell zu Lady Arielle sagen? Lohnt sich ein Besuch?
Ich habe auf der Homepage auch gesehen, dass Miss Claire nicht mehr aufgeführt ist. Hat jemand eine Ahnung ob sie das Studio gewechselt hat?
Danke Für Eure Infos
So, 20.Jun 2010, 19:10
Hallo Max null zwei,
Arielle ist gut. Ich hatte sie vor ca. 4 Jahren besucht, und die Session mir viel Spass gemacht. Bin leider nur selten in der Gegend und hab sie wohl auch deswegen nicht wieder besucht.
Claire war meines Wissens immer nur als "Gastlady" zu Besuch... vielleicht ist sie ja bald mal wieder anwesend im Arachne?!?!?
frag halt einfach mal im Studio nach.
Arielle ist gut. Ich hatte sie vor ca. 4 Jahren besucht, und die Session mir viel Spass gemacht. Bin leider nur selten in der Gegend und hab sie wohl auch deswegen nicht wieder besucht.
Claire war meines Wissens immer nur als "Gastlady" zu Besuch... vielleicht ist sie ja bald mal wieder anwesend im Arachne?!?!?
frag halt einfach mal im Studio nach.
gefangener
Mo, 21.Jun 2010, 18:28
Hallo,
habe Lady Arielle in Stuttgart und München erleben dürfen. Sie ist eine sehr dominante Persönlichkeit. Ich kann sie nur empfehlen.
mfg
habe Lady Arielle in Stuttgart und München erleben dürfen. Sie ist eine sehr dominante Persönlichkeit. Ich kann sie nur empfehlen.
mfg
Mo, 21.Jun 2010, 21:14
@Max
sieh dir das Mini-video von ihr auf der arachne-homepage an, da bekommst du einen ziemlich realistischen Eindruck von ihr...sie spielt bei der begrüßung schon ein bisschen die domina, was mir nicht so zugesagt hat, ist aber auch schon lange her
sieh dir das Mini-video von ihr auf der arachne-homepage an, da bekommst du einen ziemlich realistischen Eindruck von ihr...sie spielt bei der begrüßung schon ein bisschen die domina, was mir nicht so zugesagt hat, ist aber auch schon lange her
...denn Unschuld kann wie die Hölle sein
Mo, 21.Jun 2010, 21:26
hab grade gesehen, dass es das video nicht mehr gibt,

...denn Unschuld kann wie die Hölle sein
Top Studio
Sa, 14.Mai 2011, 11:05Kenne Lady Arielle nicht persönlich weiss aber aus vielen Besuchen wer ins Arachne geht kann nichts falsch machen.