Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sa, 19.Jun 2010, 16:23
Schau mal im Studentenforum rein.

Ganz sicher findest du dort immer eine Dame unter (bis) zwanzig, die sich gerne etwas nebenher verdient.
Abstriche hinsichtlich Kompetenz mußt du da schon in Kauf nehmen, je nachdem was du dir vorstellst. In Sachen Trampling sind da einige Teenies unterwegs, darfst nur nicht zu anspruchsvoll sein was "Verantwortung" angeht :-D
Wenn du also auf rücksichtslos sadistisch, skrupellos und geldgeil abfährst, bist da genau richtig :-D
Nur nich heulen hinterher....

Sa, 19.Jun 2010, 20:55
Liebe Roxana,
ich denke frau muss nicht unbedingt "rücksichtslos sadistisch, skrupellos und geldgeil" sein nur weil sie unter 20 ist und auf SM steht.
Ich hatte mein erster Sklave mit 16. Ich war weder das eine noch das andere!
Natürlich sollte Jörg etwas vorsichtig sein aber ich kann auch an einige Dominas denken die weit über 30 sind und die "rücksichtslos sadistisch, skrupellos und geldgeil" sind... Hat mit dem Alter nicht immer zu tun.
Erfahrung muss gesammelt werden, ist klar. Aber Verantwortung hat man (frau) oder eben nicht!
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

So, 20.Jun 2010, 14:03
Ist halt wie im Berufsleben :
"Suche 20-Jährigen mit 30 Jahren Berufserfahrung" geht halt nicht :-D
Aber "unerfahren" muß ja nicht automatisch "schlecht" heißen. Fehlende Erfahrung kann durch jugendlichen Enthusiasmus ersetzt werden.

So, 20.Jun 2010, 16:08
Ja, und Veranlagung, Fetisch und Leidenschaft hat auch erstmal nicht viel mit dem Alter zu tun. Für mich spielt das Alter einer dominanten Dame jedoch erstmal eine untergeordnete Rolle. Ich habe ebenfalls schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, unabhängig vom Alter.

Lg
angel
<i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~

Mo, 21.Jun 2010, 09:05
Klar gibt es gute, verantwortungsvolle junge Dominas wie z.B. Lady Kira Page aus dem Avalon in Berlin (sorry, Joerg269 ist soviel ich weiss schon über 20). Jedoch finde ich es "seltsam", dass jemand eine professionelle Domina unter 20 sucht.

Schutzalter ist 18 Jahre, so dass eine Frau meines Wissens nach erst ab 18 Jahren in einem Studio arbeiten kann und wenn man jemand unter 20 sucht, bleibt die Zeit um Erfahrungen zu sammeln relativ limitiert. Warum sucht jemand eine Domina unter 20 und nicht jemand der 20, 21, 22, etc. ist? Vom Äusseren kann dies doch kaum jemand unterscheiden, einige Frauen schauen mit 25 wie 18 aus und umgekehrt. Joerg269 kann ja mal schreiben, was in an einer unter 20-jährigen Domina reizt. Naivität, Unerfahrenheit (Mann kann der Domina mal zeigen, wie es geht) oder einfach mal ein neuen Kick mit jemanden eine Session zu haben, der 18 ist?

Und obwohl es immer Ausnahmen gibt, ist wohl jedem klar, insbesondere wenn die Person über 25-30 ist, dass die meisten mit 18-19 Jahren andere Vorstellungen von der Realität haben (ist ja auch nichts negatives) und dass die meisten auch eine gewisse Zeit brauchen um die Neigung zu entdecken und auszuleben. Zudem ist eine Session im BDSM im professionellen Bereich schon etwas komplizierter und die Erfahrungen wie man mit verschiedenen Personen, Praktiken, etc. umgeht wichtiger, als in der normalen Prostitution. Sorry, aber mich reizt eine Session z.B. mit einer sexuell attraktiven, wilden, erfahrenen, schüchternen, harten und/oder humorvollen Domina mehr als z.B. eine Session mit einer Domina, die 18 ist.

Mo, 21.Jun 2010, 10:43
CM, deine Ausführungen kann ich absolut unterschreiben.

Auch ich begebe mich lieber in "erfahrene" Hände, wobei manchmal der Wunsch nach ein wenig mehr "Natürlichkeit" oder weniger "Professionalität" im Kopf ist. Das ist natürlich ein Widerspruch in sich. Denn nach Jahren in diesem Job stumpft durch die Erlebnisse eine Domina ab; das ist wie ich denke unausweichbar und völlig normal.

Von daher kann ich mir den Wunsch nach einer Jungdomina vorstellen. Ich habe diese Erfahrungen hinter mir und keinerlei Bedürfnisse, das zu wiederholen.

Gruß
Kreuzi

abstumpfen

Mo, 21.Jun 2010, 10:58
@Kreuzweise

ich störe mich an dem Wort "abstumpfen".

Wie in jedem anderen Beruf kommt mit der Erfahrung automatisch mehr Routine...und damit mehr Sicherheit.
Das gilt aber auch für für Krankenschwestern, Friseure, Bankangestellte, Tischler usw.
Ich hoffe für alle User, daß sie in ihrem Beruf noch nicht abgestumpft sind

@all

Mit Schrecken erinnere ich mich an meine erste dominante Erfahrung zurück, die ich im Alter von 19 Jahren mit meinem damaligen Partner erlebt habe.

Zuerst war es aufregend, ein Spiel, ein Machtrausch.
Unbedarft befahl ich mal dieses, mal jenes, und genoß seine Hingabe.

Dann kam ein Befehl, bei dem er sich weigerte, mir zu gehorchen.

Ich war hilflos. Was sollte ich jetzt tun? Ihn bitten war ja wohl nicht richtig. Ihn bestrafen? Aber wie?
Welche Bestrafung war angemessen für seinen Ungehorsam?

Naiv und verunsichert wie ich war, drohte ich ihm, seine Plattensammlung zu vernichten, wenn er nicht gehorchen würde.

Und so kam es dann auch. Bis wir beide realisierten, was da passierte, lagen schon 5 zerbrochene Schallplatten auf dem Fußboden.

Das ganze Spiel endete unerotisch und tränenreich.
Ich fühlte mich überfordert, seinen Ansprüchen an meine Dominanz überhaupt nicht gewachsen.

Es hat Jahre gedauert, bis ich mich wieder getraut habe, meine aktive Seite auszuleben.

Mit der heutigen Erfahrung, Sicherheit und Reife würde ich selbstverständlich ganz anders reagieren.

mit dominantem Gruß,
LadyTanja

Nachtrag für die jüngeren User:
Schallplatten sind die runden schwarzen Scheiben, die es vor der Erfindung von CD's hab. :-)

Mo, 21.Jun 2010, 12:31
@ Kreuzweise. Ich kann Deinen Ausführungen gut nachvollziehen. Und ja, den Wunsch eine Session mit einer Jungdomina zu haben, kann ich nachvollziehen. Aber warum diese unter 20 Jahre alt sein soll, verstehe ich nicht. Zudem ist es wie Du schreibst, der Wunsch und die Realität haben oftmals wenig miteinander gemeinsam.

Für mich ist Natürlichkeit wichtig und meines Erachtens hat dies weniger mit dem Alter zu tun. Ist vermutlich eher so, dass eine Domina erst mit einer gewissen Erfahrung gelassen und natürlich sein kann. Unter "Professionalität" verstehe ich eben auch, dass man "Professionalität" nicht bemerkt, d.h. das Gefühl Kunde Nummer 4, 5 an diesem Tag zu sein, Standardprogram zu bekommen, genaustens auf Zeit zu achten, etc. Aber auch hier, hängt es meiner Erfahrung nach weniger mit dem Alter zusammen.

Phantasie?

Fr, 16.Jul 2010, 17:16
Warum nicht eine sehr jung aussehende Domina nehmen, die dann im Rollenspiel so tut, als sei sie "unter zwanzig" (z.B. Abiturientin lockt Lehrer in Falle, um bessere Noten "durchzusetzen" oder Mädel überwältigt aufdringlichen Handwerker, ...) Irgendwie muss der Gast im Spiel nach dem Alter fragen. Euch fällt bestimmt was ein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“