@ All
Kennt jemand diese Dame und kann etwas über sie berichten?
http://www.galerie-de-sade.de/Frankfurt ... a2487.html
LG und einen geilen 1. Mai!
Sub5
Re: Frau Stein
Sa, 08.Mai 2010, 10:59Hallo,
ich kenne Die Frau Stein und war schon paar mal zur einer Session da.
Kann Dir die Frau Stein total empfehlen, eine super Frau und die Sessions erst!? Einfach Hammer!!!
Ein Termin bei Ihr lohnt sich aufjedenfall, damit Du dich selbst überzeugst.
Gruss, Blacklabel
ich kenne Die Frau Stein und war schon paar mal zur einer Session da.
Kann Dir die Frau Stein total empfehlen, eine super Frau und die Sessions erst!? Einfach Hammer!!!
Ein Termin bei Ihr lohnt sich aufjedenfall, damit Du dich selbst überzeugst.

Gruss, Blacklabel
Sa, 19.Jun 2010, 23:21
...kann mir bitte Jemand mit der E-Mail helfen. Über Galerie-de-Sade
klappt das nicht... Jedenfalls nicht bei mir!
Danke im Voraus
Kurt Reinhard
klappt das nicht... Jedenfalls nicht bei mir!
Danke im Voraus
Kurt Reinhard
Kurt Reinhard
So, 20.Jun 2010, 00:10
Aufgrund einiger überzeugender und anregende Berichte verschiedener User in diesem Forum und der ansprechenden Fotos habe ich letzte Woche auch Kontakt mit Frau Stein aufgenommen.
Bei mir hat der Kontakt mit ihr über Galerie-de-sade einwandfrei funktioniert.
Sie hat mir dann einen Neigungsbogen übersandt, um zu prüfen, ob wir ggf. harmonieren. Den habe ich ausgefüllt und zurückgesandt.
Er hat auch ihr Wohlgefallen gefunden. Ich habe eine Handy-Nr. mitgeteilt bekommen.
Leider habe ich sie in der letzten Woche weder über die angegebene Handy-Nr. noch über die E-Mail-Adresse erreichen können.
Ich vermute, dass sie zur Zeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht erreichbar ist.
Ich hoffe sehr, bald von ihr zu hören, um einen Termin vereinbaren zu können. Werde dann hier berichten.
Bei mir hat der Kontakt mit ihr über Galerie-de-sade einwandfrei funktioniert.
Sie hat mir dann einen Neigungsbogen übersandt, um zu prüfen, ob wir ggf. harmonieren. Den habe ich ausgefüllt und zurückgesandt.
Er hat auch ihr Wohlgefallen gefunden. Ich habe eine Handy-Nr. mitgeteilt bekommen.
Leider habe ich sie in der letzten Woche weder über die angegebene Handy-Nr. noch über die E-Mail-Adresse erreichen können.
Ich vermute, dass sie zur Zeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht erreichbar ist.
Ich hoffe sehr, bald von ihr zu hören, um einen Termin vereinbaren zu können. Werde dann hier berichten.
So, 20.Jun 2010, 16:25
auf Ihrem Profil in der Sklaxxxxzentrxxx(das ja auch in der Galerie de Sade
verlinkt ist)ist besagte Frau Stein regelmäßig online!
Vielleicht liegen
die Gründe der Nichtbeachtung, im Kontext der geringen Motivation, eine
für beide Seiten, erfüllende Session zu gestalten.
Gruß rule
verlinkt ist)ist besagte Frau Stein regelmäßig online!

die Gründe der Nichtbeachtung, im Kontext der geringen Motivation, eine
für beide Seiten, erfüllende Session zu gestalten.
Gruß rule
So, 27.Jun 2010, 09:42
Vielleicht liegt es auch nur dem Stil deiner Mail.
Oder aber auch nur daran, dass Sie einfach
ausgebucht ist. Fehlende Motivation ..... klar
kann das sein. Halte ich für unwahrscheinlich, weil laum jemand Kohle aus Trägheit liegen läßt.
Oder aber auch nur daran, dass Sie einfach
ausgebucht ist. Fehlende Motivation ..... klar
kann das sein. Halte ich für unwahrscheinlich, weil laum jemand Kohle aus Trägheit liegen läßt.
Mo, 28.Jun 2010, 00:10
Die Dame hat offenbar gut zu tun. Bei mir hatte es seiner Zeit auch ein paar Tage gedauert. Vom ersten Kontakt per Mail über GdS bis zum ersten Treffen waren es so ca. drei Wochen.
Also nicht verzagen.
Ich habe sie als sehr korrekt und fair erlebt.
Gruß G.
Also nicht verzagen.
Ich habe sie als sehr korrekt und fair erlebt.
Gruß G.
Mo, 28.Jun 2010, 22:13
diese EMail Kontaktanfragen und EMail Kontaktbestätigungen scheinen ja ein must have zu sein;der Zeitraum von ca 3 Wochen sollte aber wohl zur
beidseitigen Befriedigung upgedatet werden-das Stichwort könnte lauten:
schlankere Kommunikationswege
Gruß rule
beidseitigen Befriedigung upgedatet werden-das Stichwort könnte lauten:
schlankere Kommunikationswege

Gruß rule
Mi, 30.Jun 2010, 18:17
Na wenn ich das richtig sehe liegt der zeitliche Engpass darin, dass die werte Frau Stein tagsüber noch einer "Nebenbeschäftigung" nach geht. Bei mir hatte es so lange gedauert, weil ich selbst auch noch einer "Nebenbeschäftigung" nachgehe.
Meine Erfahrung ist, dass die Damen, die eben nicht rund um die Uhr arbeiten, sondern nur ab und an, die besten Dominas abgeben. Diese Damen haben dann auch oft sehr viel eigenen Spaß am Spiel und machen es so selten, dass sie den auch nicht verlieren.
Den Neigungsbogen finde ich übrigens klasse. Ich mußte mich genau mit meinen Neigungen beschäftigen, und natürlich beschäftigt man sich zugleich auch gedanklich mit der Herrin. Ist doch zusätzlicher Genuß für lau. Außerdem hilft er ja wirklich eine gelungene Session vorzubereiten, bzw eine Mißlungene zu vermeiden.
Besten Gruß
Euer Galahan
Meine Erfahrung ist, dass die Damen, die eben nicht rund um die Uhr arbeiten, sondern nur ab und an, die besten Dominas abgeben. Diese Damen haben dann auch oft sehr viel eigenen Spaß am Spiel und machen es so selten, dass sie den auch nicht verlieren.
Den Neigungsbogen finde ich übrigens klasse. Ich mußte mich genau mit meinen Neigungen beschäftigen, und natürlich beschäftigt man sich zugleich auch gedanklich mit der Herrin. Ist doch zusätzlicher Genuß für lau. Außerdem hilft er ja wirklich eine gelungene Session vorzubereiten, bzw eine Mißlungene zu vermeiden.
Besten Gruß
Euer Galahan
Sa, 18.Sep 2010, 01:54
Ich war auch mittlerweile bei der Frau Stein. Sie kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ein Vor- und Nachgespräch, ist eine sehr interessante Gesprächspartnerin und beherrscht ihre Vorlieben in SM perfekt. Einfach Klasse.
So, 03.Okt 2010, 14:57
Nun stimme auch ich zu! Alles sehr stimmig, kein Zeitdruck, privates Ambiente und dennoch eine versierte Dame!!!