Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

So, 13.Jun 2010, 14:22
Tanja hat geschrieben:@MissBvanBoss
Gut wer Prostitution anbietet wird da in der Tat es sehr schwer haben und auch entsprechende Auflagen bekommen denke ich mal.
Als was bietest Du es denn an, daß Du diese Auflagen nicht hast?
Ich biete keine Dienstleistungen im SM-Bereich an, das ganze ist offiziell angemeldet, selbst u.a. bei der IHK bin ich angemeldet.

Ich betreibe aber auch kein klassisches Dominastudio oder etwas in der Richtung.
Dominatrix für immer :)

Prostitution

So, 13.Jun 2010, 15:14
Und was ist das Deiner Meinung nach, was Du da betreiben willst (und was machst Du dann hier)?

Event-Kerkering?

Service-Bunkering?

Handschellen-Weitwurf?

Wenigstens wissen nun all die interessierten Leser/Gäste, daß sie leider keine Termine in Deiner Event-Location buchen können.
Denn solche Dienstleistungen bietest Du ja gar nicht an.

mit Kopfschütteln,

LadyTanja
*die selbstverständlich als Gewerbetreibende ebenfalls jährlich ihre IHK-Beiträge bezahlt*

So, 13.Jun 2010, 15:32
Das man hier nicht willkommen ist kann ich ja nicht ahnen, wer sich etwas mit dem Designer Kidnappinggeschäft beschäftigt hat, wird mein Geschäftsmodell kennen.

So, 13.Jun 2010, 16:49
Moinsen,
MissBvanBoss hat geschrieben:Das man hier nicht willkommen ist kann ich ja nicht ahnen, wer sich etwas mit dem Designer Kidnappinggeschäft beschäftigt hat, wird mein Geschäftsmodell kennen.
Obiges Statement wirft für mich - aber sicherlich nicht nur für mich ;-)- nachstehende Frage auf:

Was darf mensch sich unter einem "Designer Kidnappinggeschäft" vorstellen bzw. worin besteht der Unterschied zur herkömmlichen Dienstleistung/Tätigkeiit einer kommerziellen Domina/Dominatrix?

Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.
liebe Grüsse

Werner

So, 13.Jun 2010, 18:54
MissBvanBoss hat geschrieben:Das man hier nicht willkommen ist kann ich ja nicht ahnen.
Hallo Frau vom Boss

Mir ist nicht bekannt, daß ein User(in), in diesem Fall eine Dienstleisterin nicht willkommen ist. Hat wohl auch niemand behauptet! Allerdings ist weniger in der Tat doch manchmal mehr. Einfach mal den Fuß vom Gas nehemen. Im Vorraus dankend

Jorgo

Re: Prostitution

So, 13.Jun 2010, 23:37
Tanja hat geschrieben:Und was ist das Deiner Meinung nach, was Du da betreiben willst (und was machst Du dann hier)?

Event-Kerkering?

Service-Bunkering?

Handschellen-Weitwurf?
Tanja, Tanja
noch so ein paar Posts und kein Gast traut sich mehr zu Dir...
Denn Du bist einfach zu haaaaaaart... :-)

Ganz liebe Gruesse

Rahed

So, 13.Jun 2010, 23:59
werner-wow hat geschrieben: Obiges Statement wirft für mich - aber sicherlich nicht nur für mich ;-)- nachstehende Frage auf:

Was darf mensch sich unter einem "Designer Kidnappinggeschäft" vorstellen bzw. worin besteht der Unterschied zur herkömmlichen Dienstleistung/Tätigkeiit einer kommerziellen Domina/Dominatrix?

Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.

Ein Mitbewerber:
http://www.ultimerealite.fr/

Oder ein Bericht über ihn:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... ekers.html

In den Staaten seit Jahren im Programm:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2163666.stm

Sobald ich die Reportage in die Hände bekomme wo ich auch drauf bin mit unserem Team damals werde ich sie onlinestellen.

Der Unterschied dürfte ersichtlich sein und wenn das nicht reicht, möchte vielleicht noch jemand meine Sachkundeprüfung nach § 34a GewO oder nach § 7 WaffG sehen ?

Mo, 14.Jun 2010, 01:30
foto..

Miss........

eine reportage über sie und ihr team? ist bestimmt sehr aufschlussreich duz

verstehe ich richtig?
sie haben schon erste erfolge im bereich "Designer Kidnapping" erzielen können.

in Leer (Ostfriesland)! und wollen jetzt expandieren nach Hamburg.

wie ist der ablauf?
wieviel kostet es mich?
wo ist der kick?
muss ich dafür urlaub nehmen?
brauche ich wäsche zum wechseln?
wie ist die verpflegung?
gibt es im anschluss eine party?

fragen über fragen, die sie uns sicher hier bald beantworten werden.

winke winke BGM

Mo, 14.Jun 2010, 06:03
Hallo MissBvanBoss,
bitte lassen sie sich hier nicht entmutigen, dass die 'alteingesessenen' Damen in HH sich nicht unbedingt über eine neue Mitbewerberin begeistern, liegt in der Natur der Sache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man kein SM-Studio anmelden möchte, kann man dann nicht ein Filmstudio gründen?
Mit Schwerpunkt auf die 'Produktion von privaten Kidnapping-Movies'.

Man filmt halt die ganze auf einer SD-Karte, und der Kunde kauft die Filmproduktion die sich auf dieser SD-Karte befindet. Der Kunde bezahlt also keine SM-Session, sondern eine Filmproduktion.

Müsste doch funktionieren, oder?

Ist wie früher in den 70er, damals gab es 'Sexkinos' und wenn man dort rein wollte, musste man immer ein 'Bier & ein Korn' mit in den Vorführraum nehmen.
Das hatte einen rechtlichen Hintergrund, der Kunde bezahlte nicht für den Sexfilm, sondern für das Bier und den Schnaps.

Gruss, Runpax

Mo, 14.Jun 2010, 07:08
@ MissvanBoss

Du hast die Sachkunde nach § 34a und auch die Waffensachkunde?

Dann bist du also im Bewachungsbereich tätig? Genau dafür braucht man diese Zertifikate, also für ein berufliches Agieren in öffentlichen Bereichen ( nicht zu verwechseln mit der einfachen Unterrichtung ).

Ich suche im Auftrag einiger Unternehmen noch qualifizierte weibliche MAs, im Ernst...;-)

Und auch völlig ohne Häme und mal ganz sachlich:

Deine Gewerbeanmeldung ist ja gut ausgedacht, nützt dir aber leider nichts, wenn der Vermieter einen Blick in deine Räume wirft und Studiointerieur erblicken sollte.

Bereits dann wäre dein Mietvertrag, wenn er es will, null und nichtig und er kann dich kündigen - denn er sieht ein Dominastudio und eine Mieterin, welche eben diesem Gewerbe nachgeht, also eindeutig NICHT im Bewachungsbereich tätig ist ( oder Designer-Kidnapping pp.pp.)

Und selbst, wenn der Vermieter sich weichkochen lässt - du bist immer auf sein Good-Will angewiesen, sofern dein Mietvertrag nicht eindeutig und spezifiziert gehalten ist.

Darüber hinaus gibt es einen Bebauungsplan - wenn du also in einem Wohngebiet ein gewerbliches Studio- Objekt betreibst, kann dir die Stadt auch gegen den Wunsch des Vermieters deine Räume entziehen.

So etwas ist z. B. Usus, wenn ein lieber Nachbar sich aufgrund der permanenten Männerbesuche beschweren sollte, laute Geräusche in die Nachbarwohnung dringen, ein unzufriedener Gast bzw. Möchtegern-nicht-erhörter-24/7 Sklave anschwärzt, ein selbsternannter Jugendschützer seinen Webseitenauftrag nicht erhält oder du dich anderweitig nicht auf ihn einlassen möchtest usw, usw.

Solche Beschwerden gehen zumeist als Erstes an den Vermieter, und der wird sich eher nicht mit anderen Mietern anlegen, zumal jene dann mit Mietkürzung kommen könnten, um dann womöglich Klage einzureichen - und den Ausgang eines Rechtsverfahrens im Vermieter- negativem- Sinne kennt Derselbe.

Ergebnis - er wird einknicken - und du bekommst die Raumkündigung.

Für sowas hab ich aus dem Stand 3 Beispiele allein betr. Hamburg in petto - alles schön eingerichtet, Möbel vom Feinsten, Zimmer sogar aufwändig renoviert, um dann über kurz oder etwas länger wieder ausziehen zu müssen.

Es bleibt also nur eines - ein Objekt im Gewerbe- oder Mischgewerbegebiet suchen und im Mietvertrag möglichst genau das angeben, was dort durchgeführt wird.
Nur dies sichert dich ab.
Insofern bist du gut beraten, wenn du die Hinweise gestandener Studiobesitzerinnen mit passender Erfahrung annimmst.

Was deine Raummiete angeht in Höhe von 2,65 Euro - das mag es in Leer geben - in Hamburg sieht es aber in jedem Fall sehr anders aus.

Was auch immer du in HH beabsichtigst - ich empfehle dir, deine Pläne auf kleinster Flamme zu halten und es höchst diskret zu behandeln.

Hier ( wie auch anderswo ) gibt es ganz sicher nicht nur wohlgesonnene Menschen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Gewerbe...

Mo, 14.Jun 2010, 07:40
@DomHunter

%klatsch%

Vielen Dank für das ausführliche Statement.

Dies macht sehr deutlich, welch Hürden zu überwinden sind, bis man ein passendes Objekt gefunden hat.

Ohne Ehrlichkeit gegenüber Vermietern, Maklern, Baubehörde, Nachbarschaft ist solch ein Gewerbe mittelfristig zum Scheitern verurteilt.

Gruß,
LadyTanja

Mo, 14.Jun 2010, 09:07
Runpax hat geschrieben:dass die 'alteingesessenen' Damen in HH sich nicht unbedingt über eine neue Mitbewerberin begeistern, liegt in der Natur der Sache.
Ob diese Platitude irgendwo wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Was die Studios und Betreiberinnen hier in Hamburg angeht, ist das eine unhaltbare Vermutung und wilde Unterstellung. Häufige gegenseitige Besuche zwischen vielen Studios, sowie Antritts- und Eröffnungsbesuche sprechen eine deutliche andere Sprache.

Manchmal ist es halt wie "man selbst als Schallquelle, ein Wald und das Echo".

Alle Hamburger Damen, die sich hier geäußert haben, haben die Locationsuche mindestens einmal erfolgreich gemeistert, unter den besonderen Bedingungen, die in HH für jedermann gelten; Bedingungen, über die sie sich zu Beginn oder vor ihrer Suche kundig gemacht haben, was ja wohl eine Grundvoraussetzung für verantwortliches Unternehmertum ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 14.Jun 2010, 11:44
@Lady Marfa,

Ihr Posting, ich zitiere:
––––––––
Danke, Missbvanoss, dass du alter Hase uns den Hamburger Vermieter- und Maklermarkt für SM-Objekte erklärst.
––––––––
lässt nicht gerade eine 'überschäumende' Begeisterung für das Vorhaben von MissBvanBoss erkennen.

Allerdings schrieb ich ja auch 'nicht unbedingt begeistert', das muss jetzt nicht eine gewisse Bereitschaft zur Toleranz ausschließen.

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“