Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Mo, 31.Mai 2010, 05:29
Probiere es doch mal bei Roxana, sie tobt sich gerne mal aus :)
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

..................

Mo, 31.Mai 2010, 11:32
zoorro
Hart und Streng sind immer relaitve Begriffe und deshalb sind Empfehlungen in dieser Richtung immer mit Vorsicht zu Geniessen. Was für den einen Hart bedeiutet, interpretiert ein anderer völlig anders. Da hilft nur Probieren, aber die Empfehlung von Tina hat schon was. :-D

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 31.Mai 2010, 15:11
Naja...also früher hätte ich Dir den nicht ganz ernst gemeinten Tipp gegeben, dass Du zur Fortuna ins Stadion gehen sollst....

das war eine Abstrafung sondergelichen.... :-D

obwohl die Zeiten haben sich ja geändert*hörte ich so %schlaf%

Was sinnvolles kann ich zu dieser Frage nicht von mir geben

Grüsse Toppits

Mo, 31.Mai 2010, 15:30
Ich bin davon überzeugt, das man sich jegliche Mühe von Empfehlungen an Zorro an dieser Stelle sparen kann.

Tastenwichserei, daher lohnt es sich nicht. zZ auspeitschen..

Mo, 31.Mai 2010, 16:17
Ups...irgendwie bekommt mir mein Urlaub nicht

da ich ja jemand bin, welcher sich Dinge bildlich vorstellt, habe ich das natürlich auch bei der "Tastenwichserei"getan....

Und nu stellt sich mir eine Frage...wie bekommen diese Menschen, zu denen der Ausgangsautor dieser Frage ganz sicher zählt.....also wie bekommem die den Mist wieder wech...also die Tasten wieder sauber. :shock:

Nun ja vielleicht gibt "saturn" ja auch Tastaturmengenrabatt, oder der Media-Markt, Kaufhof und Onkel Fritz*s- Elektroecke :-D

Fragen über Fragen

sorry, nun halt ich aber den Sabbel winke winke

Toppits

Mo, 31.Mai 2010, 17:19
@Tanja:

Hach, ich weiß schon warum ich dich so mag %gern% totla (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen).

@Toppits:
also wie bekommem die den Mist wieder wech...also die Tasten wieder sauber.
...mit dem Staubsauger? totla

Mo, 31.Mai 2010, 19:14
@zoorro, ich bin davon überzeugt, daß beide Damen, die hier Beiträge geleistet haben, Dich sauber abstrafen könnten, wenn Du sie lassen würdest. Ich kenne beide nicht persönlich, aber Berichte gibt es ja nun.

Geh doch zuerst zu Lady Tanja, ist doch prima nahe unserem schönen HH - und dann berichte uns, ob sie Dich richtig vermöbelt hat. Das wird ihr bestimmt Laune bereiten.

Gruß
Handschmeichler

...ich warte

Mo, 31.Mai 2010, 19:36
Also, wat tun??

ich probier dat jetzt einfach mal aus :-D

und wehe der Staubsauger funktioniert nicht---

@ Tanja

jepp...Sonne, Sagres und Wein...und das in Kombination mit meinem "normalen Schlag schräg"...wat soll da schon rauskommen??

Grüsse Toppits winke winke

Empfehlungen

Mo, 31.Mai 2010, 19:41
@zoorro

Von mir hast Du auch schon einige Empfehlungen bekommen , bezügl. Damen , die dir richtig einheizen können , aber vom ständigen erneuten fragen bekommt man keinen heißen Hintern , es tut nur gut , wenn man es tut !

Vielleicht hast Du den Mut bei Madame Kyra vorzusprechen , aber ich denke eher nicht.......

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Mo, 31.Mai 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“