@ MissBvanBoss,
auf Deinen Satz:
Wenn ich das richtig verstehe, Studio über 10 Jahre alleine betrieben keine Probleme, jetzt mit mehreren und Probleme,
möchte ich behaupten, dass Du meinen Kommentar nicht korrekt eingestuft hast.
So habe ich in meinen 4 Studios grundsätzlich mit einer oder mehreren Damen gemeinsam - und vor allem ohne bösartige Erkenntnisse bezüglich fehlerhafter Besitzaneignungen - agiert.
Vielleicht - so lese ich es aus Deinem Statement - ist Dir Anderes widerfahren, doch waren die Damen in meinem Domizil in dieser Hinsicht zum Glück stets loyal und absolut verläßlich.
Nein, ich sehe diese Form der Grenzüberschreitung eher darin begründet, dass ich nach all den Jahren mein Konzept von einem seperaten Entrée gelenkt habe, da ich kleine Wartezeiten für die Besucher, innerhalb der ausgestatteten Studioräumen, als gefahrlos und überschaubar betrachtet habe.
- Sprich - es fehlte mir durch die 10 Jahre, in denen es keine negativen Vorkommnisse gab, schlichtweg an bösen Erfahrungswerten.
Diese Erfahrungswerte habe ich jetzt gesammelt und darufhin mit einem - bis dato nicht geplanten - Entrée reagiert. (Back to the roots.)
Weiterhin stelle ich im Verlauf dieses Threads fest, dass ich mich wohl noch ganz beruhigt zeigen darf, bei all den Geschehnissen, die hier so bildreich beschrieben wurden.
Angefangen von der einen Dame, die Ihre Finger nicht vom fremden Eigentum lassen konnte und bei einer Studioparty ihre Griffeln in einen teuren Latexsack verirrte, um mit diesem Diebstahl dann auch noch zu kokettieren. Whow, wie negativ beschreibend, und nicht einen Deut zu entschuldigen, ist denn dieser Fehlgriff ? Für mich hätte sich diese Person mit ihrem geschwätzigen Gesprächsinhalt auch sofort als weitere Gesprächspartnerin und Sozialkontakt diskreditiert.
Weiterhin wußten hier andere User von gestohlenen Knochen und abgeschraubten Bahnschienen zu berichten.
Bei all DEM kann ich mich wohl noch glücklich schätzen, dass da bisher nicht irgendein fragwürdiger Besucher, ausgestattet mit seinem kleinen Akkuschrauber - angerückt ist um mir meinen Bondagerahmen, zum besseren Transport - abzubauen.
Doch Spaß beiseite, ich möchte noch einmal ganz klar erwähnen, dass keine Studiokollegin sich jemals an meinem Eigentum vergriffen hat.
Im Gegenteil, ich habe und hatte stets wundervolle Damen in meinem näheren Umfeld, über deren Mitwirken - innerhalb meiner Domizile - ich mich immer wieder gefreut und glücklich geschätzt habe.
Einen schönen Abend wünscht >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de