Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Bericht über mein erste Untersuchung bei Lady Claire

Fr, 28.Mai 2010, 23:26
Es war nun mal wieder so weit ein neuer Besuch bei Lady Claire und ihrer Zofe Lena. Denn sie hat die Räumlichkeiten gewechselt.
Ich fand sie nämlich:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Niedersa ... 956-1.html
so ansprechet und machte mit ihr einen Termin. Das bdsm atelier im Rohedenweg kann ich nur empfehlen, es sehr ansprechend gestaltet. Möchte euch nun von meinem Erlebnis erzählen!

„Nun muss ich erklärend hinzufügen, dass ich kein Klinik-Fetischist bin, selbst sehr große Angst habe was diesen Bereich habe.“
Lady Claire sagt mit ihrer wunder schönen Stimme: „Du brauchst keine Angst haben.“
Ich war wohl ein sehr aufgeregter Patient, denn kurz nachdem ich auf dem gynäkologischen Stuhl Platz genommen hatte, fragte mich Lady Claire ob mir unwohl sei, ich sähe etwas blass aus. Sie sah mich nur an meine Lady Claire und sah Ihr schönes Lächen, und schon war ich ruhig.
Lady Claire erklärt ihrer Zofe genau was sie nun gleich mit meiner Harnröhre machen würden. Solche Erläuterungen hätte ich mir damals in meiner Schule gewünscht, die Biologiestunden wären um einiges interessanter gewesen.

Die Reinigung und desinfizieren meines besten Stück empfand ich als sehr angenehm, doch bereits vor dem Einbringen des Gleitgels in die Harnröhre war mir schon wieder bange.
Lady Clair lächelt mich nur an entspann dich hörte ich sie nur sagen.
Nun sollte der Dilatator eingeführt werden, wieder war ich sehr angespannt und sehr unlocker.
“ Blei jetzt locker sonst ist dein Arsch auch noch gleich dran“ zischte mich Lady Claire an.

Doch ich bemerkte das sanfte Einführen nicht einmal, erst als Lady Claire begann den Dilatator in der Harnröhre etwas zu bewegen und ich merkte wie erregt ich wurde.
Es war mir etwas unangenehm, ich versuchte die Erregung zu unterdrücken.

Keine Chance. Ich wurde so geil. Lady und Zofe lachten mich aus.
NUN begann nun mit den Größen zu variieren, ICH TAUCHTE AB IN EINE Welt, die ich nie für möglich hielt.
Größe 2,5 hörte ich nur dort müssen wir noch viele Untersuchungen machen! Hörte ich Lady Claire sagen.

Die Analuntesuchung werden wir beim nächten Besuch vom Patenten durchführen.
Ich war erleichter und war froh dies zu bekommen, denn bekam eine nächste Untersuchung.

Vielen Dank Lady Claire .
ich diener einer damen, weil es meine aufgabe ist!
ist meien leidenschafft und neigung!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“