Anfang des Jahres hatte ich eine Session bei Lady Isabella, nachdem ich auf sie im Dominaforum aufmerksam wurde.
Telefonisch wurde ein Termin vereinbart. Nach einer langen Anreise aus Österreich trafen wir uns dann pünktlich in Landshut.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch über meine Neigungen (ich stehe auf Fisting) ging es unter die Dusche, danach in die Kammer.
Zuerst landete ich am Gynostuhl wo sie mich sehr gefühlvoll vordehnte - dann auf die Streckbank wo meine Beine fixiert wurden. Mit genügend Gleitgel gings dann aber wirklich zur Sache. Nachdem sie mich mit Dildos und Kürbissen auf ihre Faust vorbereitet hat fistete sie mich derartig wie ich es noch nie vorher erlebte (praktiziere das schon seit 15 Jahren). Rein raus rein raus...erlebte ich zum ersten mal. Nach der Session gab es ein ausführliches Nachgespräch wo ich ihr mitteilte das ich das oben beschriebene zum ersten mal erlebte. Sie meinte nur: "du hast es eben zugelassen und mich reingelassen".
Fazit: Im Frühjahr bin ich wieder bei Isabella - einzig die weite Anreise stört mich.
Morpheus13
Re: xxx
Di, 16.Mär 2010, 11:09Isabella hat geschrieben:Dazu möchte ich mich gerne äußern - ich persönlich empfand das Miteinander mit dir sehr stimmungsvoll und einfach nur geil.
Zum Vakuumbett auf dem Steinboden - ich fragte dich doch vorher, ob dies für dich o.k. sei, erinnerst du dich?
Und eine Zusatzinfo: Die Zimmertemperatur in meinen Räumlichkeiten beträgt satte 24 Grad.
Generell die Bitte an meine Gäste - wenn ihr irgendwelche Kritik habt oder etwas nicht so gelaufen sein sollte, wie es erwünscht war - sprecht mich am besten erstmal persönlich an.
Kritik in diesem Forum stört mich keinesfalls - nur direkt und im Anschluss auf Vorhalte reagieren zu können, ist besser.
Lady Isabella
Hallo Isabella,
hab mir mein posting noch Mal durchgelesen und gestehe, es hinterlässt einen Eindruck, als wäre ich nicht zufrieden gewesen -
Nach derr Sequenz mit dem Vakuumbett hatten wir ja noch anderweitig Spaß, im Nachgespräch stand dann eben mehr der zweite Teil der Session in meiner Erinnerung und somit im Gesprächsmittelpunkt.
Und: ja, Du hattest mich im Vorfeld gefragt wg des Steinfußbodens, aber da war mein Sklavenhirn schon zwischen die Schenkel gerutscht ;-)
Im Nachhinein bleibe ich dabei: der Boden war hart und kalt - nichts desto trotz war es eine geile Erfahrung, nur wäre es auf dem Bett oder auf einem dicken Teppich noch angenehmer gewesen.
Dass die ganze Session in meinen Augen nicht "exorbitant" war, kann wohl an meiner Tagesform gelegen haben - Du dürftest ja bemerkt haben, dass mein kleiner Freund nicht so richtig in Stimmung kam...
Das war also nicht als Kritik zu verstehen, sondern so empfand ich es halt einfach.
Und natürlich kannten wir uns ja auch noch nicht, ich denke bei einer Wiederholung kommt sicher noch eine ganz andere Stimmung auf
Liebe Grüße nach LA
Servus
..............
Di, 16.Mär 2010, 11:22Servus_1
Prima deine Antwort auf Isabellas Statement. Ich finde es toll, das Ungereimheiten auf so eine Art und Weise geklaert werden. Das zeugt von Groesse auf beiden Seiten. Meine Hochachtung.
Uebrigens hatte ich auch mal eine Session in einem Verlies, auf einem alten Steinfussboden. Der Arsch war von unten her Eiskalt, aber das Wesen, welches mir auf meinem Gesicht sitzend die Luft nahm, machte das mehr als wett.
Beste Gruesse Jimmy
Prima deine Antwort auf Isabellas Statement. Ich finde es toll, das Ungereimheiten auf so eine Art und Weise geklaert werden. Das zeugt von Groesse auf beiden Seiten. Meine Hochachtung.
Uebrigens hatte ich auch mal eine Session in einem Verlies, auf einem alten Steinfussboden. Der Arsch war von unten her Eiskalt, aber das Wesen, welches mir auf meinem Gesicht sitzend die Luft nahm, machte das mehr als wett.
Beste Gruesse Jimmy
Di, 16.Mär 2010, 11:29
Hallo Servus_1
habe meine Lehre daraus gezogen und einen dicken flauschigen Teppich, für die kalte Jahreszeit, besorgt.
Lady Isabella
habe meine Lehre daraus gezogen und einen dicken flauschigen Teppich, für die kalte Jahreszeit, besorgt.
Lady Isabella
.............
Di, 16.Mär 2010, 11:36Isabella
DAS finde ich jetzt aber nicht gut......heiz den Bruedern richtig ein, das spart den Flauschteppich.
Beste Gruesse Jimmy *zwink*
Beste Gruesse Jimmy *zwink*
Di, 16.Mär 2010, 11:50
@Isabella:
lol - und DANKE!
Werd' den Teppich wohl Mal ausprobieren müssen *gg*
@Jimmy:
warmer Teppich von unten, heiße Frau von oben - mir wird schon ganz warm ums Herz...
LG
Servus
lol - und DANKE!
Werd' den Teppich wohl Mal ausprobieren müssen *gg*
@Jimmy:
warmer Teppich von unten, heiße Frau von oben - mir wird schon ganz warm ums Herz...
LG
Servus
Fr, 28.Mai 2010, 11:34
Ich wohne am Chiemsee und bin beruflich häufiger in München, aber den Weg nach Landshut zu Lady Isabella nehme ich gerne in Kauf.
Auch wenn ich es nur selten schaffe sie zu besuchen, bin ich bereits auf dem Weg zu Ihr voller Vorfreude.
Das bislang bei ihr erlebte stellt so gut wie alle anderen Erlebnisse in diesem Bereich in den Schatten.
Sie liebt und lebt SM und das merkt man bei jeder Session!
Auch wenn ich es nur selten schaffe sie zu besuchen, bin ich bereits auf dem Weg zu Ihr voller Vorfreude.
Das bislang bei ihr erlebte stellt so gut wie alle anderen Erlebnisse in diesem Bereich in den Schatten.
Sie liebt und lebt SM und das merkt man bei jeder Session!
Fr, 28.Mai 2010, 19:21
Hallo OXsatyrXO,
vielen Dank für das große Lob. Du hast sicher schon gelesen, dass es gerade bei Neuanmeldungen und gleichzeitig erstem positivem Beitrag oft als Werbung verstanden wird .
Hoffe, dass du bald Zeit und Lust finden wirst, uns deine weiteren Erlebnisse mitzuteilen.
LG
Lady Isabella
vielen Dank für das große Lob. Du hast sicher schon gelesen, dass es gerade bei Neuanmeldungen und gleichzeitig erstem positivem Beitrag oft als Werbung verstanden wird .
Hoffe, dass du bald Zeit und Lust finden wirst, uns deine weiteren Erlebnisse mitzuteilen.
LG
Lady Isabella
Di, 01.Jun 2010, 13:56
Hallo Lady Isabella,
die letzte Session bei Dir im März 2010:
Ich rufe wegen eines Termins noch am gleichen Tag bei Dir an - Du frägst mich, ob ich Lust darauf habe einen TV-Sklaven gemeinsam mit Dir zu "verarzten" - der hätte sich gerade bei Dir angemeldet und nach einem "Dreier" gefragt - ich nix wie rein ins Auto und ab nach Landshut - kann zwar nur für mich sprechen, es war ein saugeiler Nachmittag - da war von Allem was dabei!
Vielleicht erinnerst Du Dich? Ich schon!
Ich hoffe bis bald!
die letzte Session bei Dir im März 2010:
Ich rufe wegen eines Termins noch am gleichen Tag bei Dir an - Du frägst mich, ob ich Lust darauf habe einen TV-Sklaven gemeinsam mit Dir zu "verarzten" - der hätte sich gerade bei Dir angemeldet und nach einem "Dreier" gefragt - ich nix wie rein ins Auto und ab nach Landshut - kann zwar nur für mich sprechen, es war ein saugeiler Nachmittag - da war von Allem was dabei!
Vielleicht erinnerst Du Dich? Ich schon!
Ich hoffe bis bald!
Di, 01.Jun 2010, 18:04
Hurra,
endlich habe ich wieder einen Termin mit Lady Isabella vereinbaren können. Die Vorfreude ist riesig. Lediglich die weite Anreise aus Österreich stört mich.
Auf alle Fälle aber, werde ich nach meiner Session etwas berichten.
Liebe Grüße: Morpheus
endlich habe ich wieder einen Termin mit Lady Isabella vereinbaren können. Die Vorfreude ist riesig. Lediglich die weite Anreise aus Österreich stört mich.
Auf alle Fälle aber, werde ich nach meiner Session etwas berichten.
Liebe Grüße: Morpheus
................
Fr, 04.Jun 2010, 10:46OXsatyrXO
Na da würden wir uns doch freuen, wenn du deine Erinnerungen hier im Forum zum besten geben würdest, dafür ist es doch schliesslich da, was meinst du ?
Beste Grüsse Jimmy
Na da würden wir uns doch freuen, wenn du deine Erinnerungen hier im Forum zum besten geben würdest, dafür ist es doch schliesslich da, was meinst du ?
Beste Grüsse Jimmy
Di, 08.Jun 2010, 13:44
Hallo Lady Isabella, hallo Jimmy, hallo Gemeinde,
nachdem ich nun auch für den FSK 18-Bereich zugelassen wurde, habe ich mir erlaubt, meinen Erlebnisbericht dort zu posten.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic24483.html
Viel Spass beim lesen!
Der Satyr
nachdem ich nun auch für den FSK 18-Bereich zugelassen wurde, habe ich mir erlaubt, meinen Erlebnisbericht dort zu posten.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic24483.html
Viel Spass beim lesen!
Der Satyr
Mo, 14.Jun 2010, 15:27
Liebe Forumsgemeinde,
vor kurzem war ich wieder bei Lady Isabella. Meine Neigungen fanden eine hervorragende Beachtung - meine Prostata wurde (von innen her) derartig gereizt, dass ich nachher alles in meinen Haaren hatte. Da ich auch auf CBT stehe werde ich mich beim nächsten Besuch auf diese Spielart konzentrieren, zumal Lady Isabella bei dieser Session ihr Können kurzfristig aufblitzen lassen hat. Alles in Allem eine einfühlsame, konsequente und hoch zufriedenstellende Session.
Morpheus
vor kurzem war ich wieder bei Lady Isabella. Meine Neigungen fanden eine hervorragende Beachtung - meine Prostata wurde (von innen her) derartig gereizt, dass ich nachher alles in meinen Haaren hatte. Da ich auch auf CBT stehe werde ich mich beim nächsten Besuch auf diese Spielart konzentrieren, zumal Lady Isabella bei dieser Session ihr Können kurzfristig aufblitzen lassen hat. Alles in Allem eine einfühlsame, konsequente und hoch zufriedenstellende Session.
Morpheus
kurzes Update zu Isabella
Fr, 21.Jan 2011, 10:13Ich hatte Anfang des Jahres eine erst Session (Mittwochs-Angebot) bei Lady Isabella und kann nur positives berichten. Sie war einfühlsam und vorsichtig, hat meine Wünsche berücksichtigt. Die Zeit wurde mehr als eingehalten, obwohl Sie nicht wirklich mit meinen ersten Besuch gerechnet hat (gibt wohl ne Menge Experten, die Termine machen und ohne Absage doch nicht kommen). Die Atmosphäre war enstpannt. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Allerdings ist sie nichts für Extrem-Sklaven (Extremes Auspeitschen, Nageln etc. macht Sie nicht!), mir hat es aber trotzdem gereicht ;-) Zum Studio: normale Wohnung , kein Steinfußboden sondern Parkett in allen Räumen, warm und sauber!
Lady Isabella wohnt mitlerweile nicht mehr in dem Haus, in dem Ihr Studio ist. Wer also unangemeldet vorbeikommen möchte oder in der Nacht auf dumme Ideen kommt kann sich den Weg sparen...
Für einen ersten Besuch bietet sich der Mittwoch an - da gibt es zurzeit Sonderkonditionen (siehe HP), ideal für so arme Schlucker wie mich ;-)
werner
Lady Isabella wohnt mitlerweile nicht mehr in dem Haus, in dem Ihr Studio ist. Wer also unangemeldet vorbeikommen möchte oder in der Nacht auf dumme Ideen kommt kann sich den Weg sparen...
Für einen ersten Besuch bietet sich der Mittwoch an - da gibt es zurzeit Sonderkonditionen (siehe HP), ideal für so arme Schlucker wie mich ;-)
werner
Di, 16.Aug 2011, 10:08
Hat schon mal jemand von euch Fußerotik bei Lady Isabella gemacht? Da würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren