Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Do, 25.Mär 2010, 19:53
Ein sehr gutes Forum, was nicht zuletzt auch an der Arbeit der Moderatoren liegt. Ich habe zwar schon auch einmal genörgelt, als ein User sehr schnell ´rausgeschmissen wurde, fast immer ist die Arbeit der Moderatoren aber meiner Ansicht nach sehr gut und viel wert, weil es in der Anonymität von Foren leider immer wieder ein paar Trolle gibt, die versuchen, Foren kaputt zu machen.

Daher mein Dank an Forum und Moderatoren.

Odysseus

Do, 25.Mär 2010, 22:12
Vielen Dank für die lobenden Worte.

Manchmal sind es nur wenige Minuten die ich hier verbringe.
Es kommt auch immer mit darauf an, wieviele neue Beiträge es in meiner Abwesenheit gab.

@Annemarie
jeder tickt doch etwas anders und und hat seine persönliche Auffassung von SM, die er mag und ihn reizt.
Es gibt soviele Facetten innerhalb vom BDSM und da kann man nicht immer konform gehen,was andere mögen oder wie andere IHR SM sehen.
Ich persönlich kann alles außer strafrechtliche Belange tolerieren.
Jeder so wie er es mag in beiderseitigen einvernehmen.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Fr, 26.Mär 2010, 08:15
@ Odysseus

Danke für deinen freundlichen Kommentar - ich bin ebenfalls der Meinung, dass es überhaupt keinen Anlass dafür gibt, an der Intelligenz und am Durchblick der Nutzer dieses Forums hier zu zweifeln.

Im Prinzip ist auch das eigene, virtuelle Auftreten, was Beitragsinhalte angeht, das Spiegelbild einem selbst, hier und auch woanders - z. B. würden wir niemanden öffentlich denunzieren, ungeachtet von Namen..

Ein Forum zu betreiben, setzt die Kenntnis eigener Rechte und Pflichten sowohl von Adminseite, als auch seiner Beauftragten voraus und wir hier bemühen uns alle redlich, uns dies ständig vor Augen zu halten.

Natürlich kann man es nicht immer jedem recht machen und auch wir sind nicht perfekt, aber dafür selbstkritisch genug, sachlich und thematisch formulierte Kritik anzunehmen.

Für uns geht es um Inhalte, Austausch auf der Basis von Fairness und Gerechtigkeit, das Behandeln interessanter Thematiken und der persönliche, virtuelle Austausch wahrhaft SM- Interessierter.
Es ist schlicht der Anspruch an einen selbst, was man letzten Endes aus einer Plattform macht.

Jeder Einzelne trägt zusätzlich auf seine Art dazu bei und wird in die Lage versetzt, für sich persönlich Relevantes herausziehen.

Untereinander besprechen und diskutieren wir in direkter Anknüpfung beinahe jedes Vorgehen und wollen so gut wie möglich sein, lernen auch noch nach beinahe 8 Forumsjahren immer wieder hinzu.

Dein Beitrag ist zusätzliche Motivation und ein Hinweis, dass wir auf dem richtigem Weg sind - danke dafür.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Wenn ich nachdenke, dann fällt mir ein dass.......

Sa, 22.Mai 2010, 08:05
Domi, 8 Jahre dominaforum, das ist eine verdammt lange Zeit! Vor allem im doch so kurzlebigen internet. Was ich mir für die Zukunft hier wünschen würde, wären mal neue smilies. Einige schauen mittlerweile doch stark nach dem anfang des internetzeitalters aus und es gäbe mittlerweile bessere und lustigere, die auch das persönliche Gefühl beim schreiben besser rüberbringen könnten.

Was uns hier von anderen Foren unterscheidet ist, dass hier sehr wenig nur oberflächliches blablabla im vergleich zu vielen anderen Foren abgegegben wird. Und das ist dass, was das Dominaforum speziell und eben auch interessant macht!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 22.Mai 2010, 14:40
Die Anfangswehen des Dominaforum inkl. der von dir beschreibenen Kommentare sinnfreien Inhaltes haben wir ja hinter uns.

Gelernt haben wir, dass es ohne Mod- Eingriffe nicht geht, obwohl wir uns da gerne weitmöglichst zurückhalten wollten.

Unbeliebt macht man sich dabei schnell, jedoch stellt es eben eine Abwägung der Interessen dar und ein Forum mit Anspruch sowie Inhalten ist mir persönlich wichtiger, als zum X - ten Mal irgendein Abhetzen zur Person und natürlich hinter dem eigenen Rücken zugetragen zu bekommen.

Der Weg ist das Ziel und solange man diesen Weg unbeirrt weitergeht, hält einen nichts auf :-) - mit dem Ergebnis des Erhaltes und Fortführens dieser Plattform.

Was die Smilies angeht - die kleinen Deeskalierer werden sicher schnell eingefügt sein.

Der Admin ist ja ein begnadeter Webdesigner - seine beiden Programmierer und er haben die letzten 4 Monate an einer umfassenden Neugestaltung der Galerie de Sade gearbeitet.

Ich durfte mir heute mit einem noch internen Zugang das neue Werk anschauen - da gibt es verschiedene Layouts, zusätzliche sinnvolle Funktionen, basierend auf den Anregungen im Direktkontakt mit diversen dominanten Frauen, also sehr praxisbezogen - und das Schöne ist - alles geht ungefähr kommende Woche online.

Profitieren werden davon dann alle - also auch diejenigen, glücklicherweise wenigen Dominas, werden wieder beschenkt, welche das Dominaforum schon immer als Umsonst - Esel nur allzugerne (aus) - nutzen.
Und natürlich Dominas, welche einfach die finanziellen Mittel noch nicht besitzen, um Bekanntheit zu erlangen - durch die GdS erhalten sie nun im besonderem Maße Chancengleichheit und der interessierte Gast ein umfassenderes, üppiges Angebot, welches es freilich in der Form nicht geben würde, wenn man für Alles und Jeden Rechnung stellen müsste.

Auch für die hochprofessionellen, eingesessenen und modern agierenden Studios inkl. deren tüchtigen Betreiberinnen gibt es dann sehr effektive Werbemöglichkeiten zusätzlich.

Die eigene GdS Seite mit den zukünftig verschiedenen Layouts und Funktionen, versehen mit Java - Elementen, in Zukunft sogar Flash, können dann auch noch als sehr preiswerte Webseite mit eigener URL vergeben werden, zum Tiefstpreis inkl. Domaine und ausländischem Server.

Ich bin jedenfalls richtig angetan von dem, was Joe Rubber da erschaffen hat - man darf sich zu Recht darauf freuen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 26.Mai 2010, 14:43
Im ganzen Forums-Header sehe ich keine Bilder mehr - weder mit Opera, noch im Firefox.

In der Gallerie-de-Sade sind aber alle Bilder da.

Wahrscheinlich sind Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen.

Gruss, Runpax

Mi, 26.Mai 2010, 15:05
Runpax hat geschrieben:Im ganzen Forums-Header sehe ich keine Bilder mehr - weder mit Opera, noch im Firefox.

In der Gallerie-de-Sade sind aber alle Bilder da.

Wahrscheinlich sind Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen.

Gruss, Runpax
So siehts aus bzw. so sieht das auch bei mir aus.

Mi, 26.Mai 2010, 17:46
Die Bilder in der Gallery de Sade werden bei mir auch angezeigt.Wenn ich aber dann drauf klicke um sie auf auf der rechten Seite größer zu sehen bleibt es dunkel.

Ich dachte schon es läge an meinem Browser.

Gruß
Rubberfriend

Do, 27.Mai 2010, 20:00
DomHunter hat geschrieben:Ist alles in allernächster Zeit behoben...

DomHunter
Plant ihr ein update auf phpbb3?

Do, 27.Mai 2010, 21:12
DomHunter hat geschrieben:Ich hab mit der Programmierung nichts zu tun und bin da so detailliert nicht im Bilde - alles Sache von Joe Rubber und seiner MAs.

Ich geb die Fragen, als auch das zuvor Wahrgenommene aber laufend an ihn weiter, weil er derzeit 14 Stunden Tage hat und kaum zum Lesen hier kommt.

DomHunter
Ja sicher! Sagst du ihm, wir 'lieben' ihn trotzdem :-D :-D totla

Und falls es zuviel würde er hier sicherlich geeignete sklaven finden, die mit ner genau kontrollierenden Herrin im Rücken das Zeugs noch nen tick schneller fertigmachen. :-D :-D
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“