Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mistress Ornella in der La Clinica, Paderborn

Mi, 26.Mai 2010, 20:49
In der Clinica betreuen den Patienten bekanntlich vier Klinikerinnen, die Chefärztin Natascha sowie die Ärztinnen Ornella, Sara sowie Marlene. Sie bilden ein tolles Team und alle sind sie charmant und zuvorkommend. Die Chefärztin hat mich einst als Stammgast gewonnen (und behält mich), ich habe aber schon alle anderen Damen kennen und schätzen gelernt.

In letzter Zeit habe ich mich mal häufiger von Ornella behandeln lassen, und zwar in der wirklich erstklassig ausgestatteten schwarzen Gummiklinik. Ornella war lange Zeit in einem bekannten Berliner Studio mit Schwerpunkt Gummi tätig; sie kann sich und ihren Gast für diesen Fetisch begeistern. Mistress Ornella hat mich noch nie enttäuscht - im Gegenteil sie pflegt den Gummipatienten aufopferungsvoll abwechselnd mit Lust- und Schmerztherapien und gibt ihm bei Bedarf auch Entspannung %doc% und fängt ihn mit ihrer Nähe auf. Erwartungen werden in der Clinica regelmäßig übertroffen. Mistress Ornella bietet neben weißem Klinik-SM auch klassische Erziehung im schwarzen Studio an.

Vor- und Nachsorge sind wie immer in der La Clinica vorbildlich; und im ausführlichen Vor- und Nachgespräch kommt man sich oft auch menschlich näher und man kommt regelrecht ins Philosophieren (Ornella, glaubst Du an Kant?) %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“