Zur Info: Lady Odessa scheint vom Avalon ins Place of Sin gewechselt zu sein. Auf der Website des Studios wird sie zwar noch nicht gelistet, aber in der Galerie des Sade ist die neue Location bereits genannt.
petitprinz
Mo, 24.Mai 2010, 10:26
@ petitPrinz
Könnte es sein, dass die Dame sich nun 'Dia Feline' nennt und so auf der Homepage präsentiert wird?
Grüße
Könnte es sein, dass die Dame sich nun 'Dia Feline' nennt und so auf der Homepage präsentiert wird?
Grüße
Mo, 24.Mai 2010, 12:30
Ja, ganz eindeutig, das ist sie!Hades hat geschrieben:@ petitPrinz
Grüße
Okay, Namen sind für mich eh nur Schall und Rauch!
Ob nun Lady Odessa oder Die Feline - SIE ist definitiv eine wunderschöne
und faszinierend dominante Lady!
Gruß, Benny

Mo, 24.Mai 2010, 15:37
Erst habe ich gedacht, dass das Avalon durch die vielen Wechsel zum Place of Sin zunehmend Probleme bekommt. Aber mit Blick auf das Avalon-Team war ich wieder beruhigt. Es sind noch genug qualifizierte Damen übrig geblieben, zumindest wenn die Location im Vordergrund steht. Hat man einen besonderen Bezug zu einer bestimmten Lady, ist natürlich der Wechsel vorprogrammiert, dann geht man zu Lady Odessa, egal, ob sie im Avalon oder im Place of Sin anzutreffen ist.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Kate's Palace of Sin
Do, 08.Jul 2010, 19:12Jetzt nennt sich die Dame auch im neuen Studio Kate's Palace of Sin wieder Lady Odessa:
http://www.kates-palace.com/lady-odessa.php
@Jeanies
Wer von den "qualifizierte Damen" des Avalon ist denn besonders zu empfehlen? Sind denn die besten nicht schon ins Palace of Sin abgewandert?
@Jeanies
Wer von den "qualifizierte Damen" des Avalon ist denn besonders zu empfehlen? Sind denn die besten nicht schon ins Palace of Sin abgewandert?
Do, 08.Jul 2010, 20:02
Und sie ist eindeutig Lady Odessa - diesen durchdringenden Blick werde ich nie vergessen!
Herzlich,
geniesser67
Herzlich,
geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Re: Kate's Palace of Sin
Do, 08.Jul 2010, 21:41@devotus321devotus321 hat geschrieben:Jetzt nennt sich die Dame auch im neuen Studio Kate's Palace of Sin wieder Lady Odessa:
@Jeanies
Leider ist zumindest "Die Beste" aus dem Avalon abgewandert.
Trotzdem: Das Avalon steht für mich immer noch für spannende Inzenierungen und schmerzhafte Erlebnisse.
Herzliche Grüße

Lady Odessa nicht mehr im Palace of Sin?
Mi, 16.Mär 2011, 22:34Auf der Website von POS erscheint Lady Odessa nicht mehr. Wo ist sie geblieben? Hatte vor einigen Wochen eine sehr nette Session mit ihr. Tolle Rollenspielerin und eine wunderbare Mischung aus Dominanz und Einfühlungsvermögen. Und dazu noch eine sehr attraktive Dame, die einfach den richtigen Ton trifft Wäre schade, wenn sie nicht mehr erreichbar wäre. Wer weiß genaues?
Gruß
M.
Gruß
M.
Re: Lady Odessa jetzt in Kates Palace of Sin
Do, 23.Jun 2016, 19:17Ich muss diesen alten Thread wiederaufwärmen...
Kurze Fragen an die älteren Hasen, die hier schon ein wenig länger dabei sind.
Kürzlich ist eine Lady Odessa ins Team vom Palace of Sin dazugestoßen, handelt es sich dabei etwa um die Dame von damals?
Über eine kurze Antwort wäre ich überaus erfreut.
Kurze Fragen an die älteren Hasen, die hier schon ein wenig länger dabei sind.
Kürzlich ist eine Lady Odessa ins Team vom Palace of Sin dazugestoßen, handelt es sich dabei etwa um die Dame von damals?
Über eine kurze Antwort wäre ich überaus erfreut.

Re: Lady Odessa jetzt in Kates Palace of Sin
Mo, 27.Jun 2016, 17:48Dank für die Info.
Die Dame sieht einfach Klasse auf den Fotos aus, dieser unglaubliche Blick lässt mich nicht locker.
Hatte schon jemand das Vergnügen einer Session mit Ihr?
Die Dame sieht einfach Klasse auf den Fotos aus, dieser unglaubliche Blick lässt mich nicht locker.
Hatte schon jemand das Vergnügen einer Session mit Ihr?