Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mo, 24.Mai 2010, 12:30
Hades hat geschrieben:@ petitPrinz
Könnte es sein, dass die Dame sich nun 'Dia Feline' nennt und so auf der Homepage präsentiert wird?
Grüße
Ja, ganz eindeutig, das ist sie!
Okay, Namen sind für mich eh nur Schall und Rauch!
Ob nun Lady Odessa oder Die Feline - SIE ist definitiv eine wunderschöne
und faszinierend dominante Lady!

Gruß, Benny :)

Mo, 24.Mai 2010, 15:37
Erst habe ich gedacht, dass das Avalon durch die vielen Wechsel zum Place of Sin zunehmend Probleme bekommt. Aber mit Blick auf das Avalon-Team war ich wieder beruhigt. Es sind noch genug qualifizierte Damen übrig geblieben, zumindest wenn die Location im Vordergrund steht. Hat man einen besonderen Bezug zu einer bestimmten Lady, ist natürlich der Wechsel vorprogrammiert, dann geht man zu Lady Odessa, egal, ob sie im Avalon oder im Place of Sin anzutreffen ist.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 08.Jul 2010, 20:02
Und sie ist eindeutig Lady Odessa - diesen durchdringenden Blick werde ich nie vergessen!

Herzlich,
geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Kate's Palace of Sin

Do, 08.Jul 2010, 21:41
devotus321 hat geschrieben:Jetzt nennt sich die Dame auch im neuen Studio Kate's Palace of Sin wieder Lady Odessa:

http://www.kates-palace.com/lady-odessa.php

@Jeanies
Wer von den "qualifizierte Damen" des Avalon ist denn besonders zu empfehlen? Sind denn die besten nicht schon ins Palace of Sin abgewandert?
@devotus321

Leider ist zumindest "Die Beste" aus dem Avalon abgewandert.
Trotzdem: Das Avalon steht für mich immer noch für spannende Inzenierungen und schmerzhafte Erlebnisse.

Herzliche Grüße
winke winke

Lady Odessa nicht mehr im Palace of Sin?

Mi, 16.Mär 2011, 22:34
Auf der Website von POS erscheint Lady Odessa nicht mehr. Wo ist sie geblieben? Hatte vor einigen Wochen eine sehr nette Session mit ihr. Tolle Rollenspielerin und eine wunderbare Mischung aus Dominanz und Einfühlungsvermögen. Und dazu noch eine sehr attraktive Dame, die einfach den richtigen Ton trifft Wäre schade, wenn sie nicht mehr erreichbar wäre. Wer weiß genaues?

Gruß
M.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“