Hallo Leute,
ich bedanke mich bei allen ganz herzlich in diesem Threat für die herzlichen und verständnisvollen Worte.
Nun, ich denke, das muss jetzt irgendwie mal aufhören. Wegen eines nicht zufriedenzustellenden Gastes, der auch nicht wirklich unsere Beachtung verdient hat.
Für mich war das sowieso nicht der Rede wert, nachdem ich diesem Gast Hausverbot erteilt habe.
Einen ganz besonderen Gruß an Roxana!
Es wird mich immer wieder freuen, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen, oder dich auch nur so, wenn du mal in Hamburg bist, privat zu treffen.
O-Bingo: Ich hoffe, das wir uns bei der nächsten Party mal wieder mit dir vergnügen können.
P.S.: An Webrider
Es reicht schon, wenn ein Studiobetreiber die aktuellen Gesundheitschecks durchfürt.
Do, 06.Mai 2010, 15:35
...
Generell gesehen empfinde ich die Tatsache, dass es da draußen - vor den Studios/Bordellen - und TROTZ überschwenglichem Kopfkino - scheinbar doch noch Bizarrliebhaber gibt, welche sich ein wenig Gedanken um ihre Gesundheit, beziehungsweise dem Gesundheitsstatus der leidenschaftsbegleitenden Dame, machen, als überaus erfreulich - und LEIDER nicht weit verbreitet.
Wäre diesem Zweifel nicht der "Resttext" vom Verfasser gefolgt, welcher auf ziemlich wackeligen Beinen daherstrackselte, und eher an kleine Seitenhiebe ans genannte WOF erinnerte, denn an klar orientierte Sicherheitsfragen.
Auch die nachgesetzten, fadenscheinig anmutenden Erläuterungen fanden bei mir - aufgrund mangelnder Struktur - kaum einen "Aha-Effekt".
Somit bewegte sich, für mein Empfinden, die einladende Threaderöffnung bereits mit den ersten 2 Sätzen schon wieder auf den Ausgang zu.
Obwohl, die Grundsatzthematik - tja die Grundsatzthematik, die ist in den Zeiten von schneller - höher - weiter - MEHR - doch eigentlich gar nicht so negativ zu betrachten.
Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Generell gesehen empfinde ich die Tatsache, dass es da draußen - vor den Studios/Bordellen - und TROTZ überschwenglichem Kopfkino - scheinbar doch noch Bizarrliebhaber gibt, welche sich ein wenig Gedanken um ihre Gesundheit, beziehungsweise dem Gesundheitsstatus der leidenschaftsbegleitenden Dame, machen, als überaus erfreulich - und LEIDER nicht weit verbreitet.
Wäre diesem Zweifel nicht der "Resttext" vom Verfasser gefolgt, welcher auf ziemlich wackeligen Beinen daherstrackselte, und eher an kleine Seitenhiebe ans genannte WOF erinnerte, denn an klar orientierte Sicherheitsfragen.
Auch die nachgesetzten, fadenscheinig anmutenden Erläuterungen fanden bei mir - aufgrund mangelnder Struktur - kaum einen "Aha-Effekt".
Somit bewegte sich, für mein Empfinden, die einladende Threaderöffnung bereits mit den ersten 2 Sätzen schon wieder auf den Ausgang zu.
Obwohl, die Grundsatzthematik - tja die Grundsatzthematik, die ist in den Zeiten von schneller - höher - weiter - MEHR - doch eigentlich gar nicht so negativ zu betrachten.
Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
Do, 06.Mai 2010, 17:26
in afrika werden männer dafür angeprangert, dass sie mit jeder dahergelaufnen ungeschützten verkehr haben, hier wird man angeprangert, wenn einem die gesundheit wichtig ist!
webrider, ich kann dich in deinem tun nur unterstützen! weiter so!

webrider, ich kann dich in deinem tun nur unterstützen! weiter so!
Fr, 21.Mai 2010, 08:33
Das Problem ist weniger das Thema Hep., als die Form der Kommunikation. So ein Thema ist in einem Forum immer heikel, weil man geschriebene Sätze oft verschieden auslegen kann.
Ich werde wohl die A+B Impfungen eh bekommen in Kürze, berufsbedingt. Bei meinem Sexualverhalten (sehr wenige Partner) wäre es aus meiner Sicht auch übertrieben, nur deswegen gleich zu impfen.
Sowas muss aber jeder mit sich selbst ausmachen...
Übrigens bin ich letztens am WOF vorbei gefahren (als Beifahrer). Jedenfalls der Adresse nach. Kann es sein, das das Studio etwas versteckt liegt bzw. von aussen so gar nicht als solches zu erkennen ist ? ;-)
Ich werde wohl die A+B Impfungen eh bekommen in Kürze, berufsbedingt. Bei meinem Sexualverhalten (sehr wenige Partner) wäre es aus meiner Sicht auch übertrieben, nur deswegen gleich zu impfen.
Sowas muss aber jeder mit sich selbst ausmachen...
Übrigens bin ich letztens am WOF vorbei gefahren (als Beifahrer). Jedenfalls der Adresse nach. Kann es sein, das das Studio etwas versteckt liegt bzw. von aussen so gar nicht als solches zu erkennen ist ? ;-)
Fr, 18.Jun 2010, 18:20
Also ich war bereits 2 mal als Tagestoilette zu Gast und war beide male zufrieden. Nette Ladies und guter Sekt. Besteht auf alle fälle wiederholungsgefahr.