Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Welche Handschellen bevorzugt ihr ?

Mi, 19.Mai 2010, 20:19
Mich würden gerne Erfahrungen interessieren die ihr mit Handschellen gemacht habe, Handhabung, Komfort, Sicherheit usw.

Clejuso ist ja sehr bekannt aber mir sagen sie nicht zu, optisch nicht so schick und teils scharfe Kanten und super unbequem zu tragen wie man mir sagte bzw. man sieht die Spuren ja.

Alte Darbys habe ich noch, die sind super aber nichts für Entführungen, bis die zu sind dauert zu lange.

Plastikkabelbinderteile, schnell, aber die Hände müssen erst durchgesteckt werden und die tun auf Dauer richtig weh.

KUB Handschellen sollten hoffentlich endlich mal kommen, vor 2 Wochen bestellt, die Irish aber jetzt sagte mir eine Freundin, die sind prima für Frauen aber nix für Jungs, Jungs bekommen die Ellbogen nicht so weit zusammen sodas sie auf Dauer wohl auch weh tun ?

Aber die sehen so super aus :-( Jemand schonmal Erfahrung mit dem Model Hamburg gemacht ? Wobei sieht nicht so schön sexy massiv aus.

Wichtig ist mit halt, bequem zu tragen, schnell anzulegen für Entführungen und wenig Geklimper sodas sich mein Opfer nicht gross bemerkbar machen kann.

So schwere Stahlfesseln habe ich, aber die sind nix für Entführungen.
Dominatrix für immer :)

Fesseln

Mi, 19.Mai 2010, 20:56
Ich habe einmal Handschellen erleben dürfen und es ist nicht meine Welt , die Kanten machen unschöne Abdrücke , wobei allerdings auch Lederriemen heftige blaue Flecke und Blutergüsse hinterlassen können , z.B. bei einer straffen Komplettfixierung auf dem Zuchtbock.

Handschellen sind bestimmt für leichte Fesselspiele etc. geeignet , aber zur echten Fixierung nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mi, 19.Mai 2010, 22:36
Gut das waren dann entweder billige oder wohl Clejuso, die zwicken übel, die KUBs sind 3 cm breit und abgerundet, da dürfte ähnlich sein wie Stahlfesseln.

Leder habe ich auch, ist aber nichts für Entführungen oder mal so zwischendurch wenn es schnell gehen soll.

ich....

Do, 20.Mai 2010, 00:07
...also, ich fände es nicht schlecht - wenn die Dinger mehr zum Einsatz kommen würden. Es gibt da ja zum Teil eine ganze Reihe von sehr ausbruchsicheren Handschellen - die auch noch halbwegs angenehm zu tragen sind.

Es hängt natürlich von einer ganzen Reihe von Faktoren ab, ob die Dinger zum Einsatz kommen - oder nicht.

Allerdings, haben Handschellen den Vorteil, dass sie bei sachgerechter Anwendung dazu führen, dass die Ausbruchsicherheit hergestellt ist.

Nun steht nicht jeder auf ausbruchsichere Fesselungen - aber die, die es tun, erleben oftmals eine herbe Enttäuschung, wenn man aus den alternativen Fesseln von allein rauskommt.

Allerdings könnte ich jetzt nicht mit Modellen aufwarten. Dazu kenne ich mich in der Produktvielfalt zu wenig aus.

Aber - eine sehr interessante Fragestellung.....

Gruß

Pavarot

Re: Welche Handschellen bevorzugt ihr ?

Do, 20.Mai 2010, 12:31
MissBvanBoss hat geschrieben: Aber die sehen so super aus :-( Jemand schonmal Erfahrung mit dem Model Hamburg gemacht ? Wobei sieht nicht so schön sexy massiv aus.
Auf http://www.handschellen.org/sammlung/de03.html gibt es eine Abbildung von der "Kayser Nr. 5 "... Wenn Du die mit "Hamburger" meinst...

Die stelle ich mir seeeeeehr interessant vor. Etwas breiter (also kein "Einschnüren"), aber sehr eng aneinander.

Also mich würden die Dinger vermutlich so richtig in Fahrt bringen ;-)

See ya,
Mic

Do, 20.Mai 2010, 20:19
mic34haj hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben: Aber die sehen so super aus :-( Jemand schonmal Erfahrung mit dem Model Hamburg gemacht ? Wobei sieht nicht so schön sexy massiv aus.
Auf http://www.handschellen.org/sammlung/de03.html gibt es eine Abbildung von der "Kayser Nr. 5 "... Wenn Du die mit "Hamburger" meinst...

Die stelle ich mir seeeeeehr interessant vor. Etwas breiter (also kein "Einschnüren"), aber sehr eng aneinander.

Also mich würden die Dinger vermutlich so richtig in Fahrt bringen ;-)

See ya,
Mic

Das sind die Darbys die ich habe, die sind Klasse, ich meinte diese hier:

Bild
http://www.cuffstore.com/ebay/kb-131/m2-800.jpg

Do, 20.Mai 2010, 20:21
Helmut hat geschrieben:Meine (lieblings) Handschellen!

gesehen, getestet, gepasst, gekauft!
Bild

Ja sowas habe ich auch, die sind super für länger dran, nur nichts für Entführungen,
was meinste was der Typ Augen bekommt wenn man die zuschweißt, wunderbar :-D

Do, 20.Mai 2010, 20:32
Also, ich kann allen nur die Clejuso No13 ans Herz (und an die Handgelenke :-D ) legen.
Nix mit scharfen Kanten, kein Billigkram, so gut wie keine Spuren auch bei heftigerem Zerren.

Fr, 21.Mai 2010, 20:23
Danke, sind bestellt, sind das aber nicht die welche man mit einem Stück Plastikbecher aufbekommt ? Oder einmal kräftig an die Wand schlagen ? Ich hatte mal welche von denen, die Verzahnung wird nur mit Federkraft angedrückt, da reicht vor die Wand schlagen um sie zu lösen oder zwischen die Verzahnung einfach einen Streifen Plastik zu schieben, sind auch die Tricks der Copperfields :-)

Fr, 21.Mai 2010, 22:20
Also, wenn Du die Dinger mit Plastikbecher oder handelsüblicher Hauswand aufbekommst darfst Du zukünftig "Miss Houdini" auf Deiner Visitenkarte führen :-D

Fr, 21.Mai 2010, 22:27
MissBvanBoss hat geschrieben:Mich würden gerne Erfahrungen interessieren die ihr mit Handschellen gemacht habe, Handhabung, Komfort, Sicherheit usw.
Handschellen sind für mich grundsätzlich eine tolle Sache. Ein Absolutes Tabu sind für mich aber diese billigen Dinger für 5€ oder weniger, am besten noch mit Plüsch umhüllt. Wenn ich sowas auf den Werbebildern einer Domina sehe ist diese für mich bis auf weiteres gestrichen.
Handschellen haben Vor und Nachteile. Für strenge Fixierungen die bewegungsunfähig machen sollen sind die meisten nicht geeeignet bis gefährlich. Ich hatte schon mal wochenlang einen etwas tauben Daumen. Richtig angewendet kann man normale Handschellen (Clejuso & co.) tagelang tragen.
So eine "8" wie auf dem Bild hatte ich mal kurz um. Ein schönes Gefühl, ich kann aber nicht sagen wie sich das über längere Zeit entwickelt.

Zur Sicherheit kann sagen das ich Clejusos mal mit einem Draht aufgefummelt bekommen habe. Seitdem bevorzuge ich HS Handschellen(mit Sicherheitsschloss) Die sind aber Teuer, und in den meisten Dominastudios nicht zu finden.

Gruss

Mahatma

Sa, 22.Mai 2010, 01:06
Shimada hat geschrieben:Also, wenn Du die Dinger mit Plastikbecher oder handelsüblicher Hauswand aufbekommst darfst Du zukünftig "Miss Houdini" auf Deiner Visitenkarte führen :-D
Yo, iss ja nix neues:

http://www.youtube.com/watch?v=7a3knwL9 ... re=related

Hier sieht man wie es mit den neueren Modellen geht:

http://www.youtube.com/watch?v=U_6ILNSS ... re=related

Sicher werden die erst wenn man die Verriegelung arretiert, dann funktioniert keine der beiden Methoden mehr...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“