Hallo allerseits,
ich komme aus der Nürnberger Gegend, bin männlich, Ende 30 und stehe mit beiden Beiden fest im Leben - mir geht es insgesamt wirklich gut.
Meine "dunklen Neigungen" kann ich aber nur zum Teil ausleben, von daher denke ich schon seit längerem über den Besuch bei einer der schwarzen Herrinnen nach, da hoffe ich bei Euch auf weitere Infos und Entscheidungshilfen. Bin schon sehr gespannt darauf, was mich in der GBG erwartet.
Guten Start in die neue Woche und viele Grüße,
Two_Face
...........
So, 16.Mai 2010, 19:00Two_Face
Tja, einen Tip kann ich dir in Bezug auf eine schwarze Herrin leider nicht geben, aber begruessen und Willkommen heissen, will ich dich sehr wohl.
Beste Gruesse Jimmy
Tja, einen Tip kann ich dir in Bezug auf eine schwarze Herrin leider nicht geben, aber begruessen und Willkommen heissen, will ich dich sehr wohl.
Beste Gruesse Jimmy
Anschluß
So, 16.Mai 2010, 20:11....ich schließe mich Jimmy einmal an und heiße Dich ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum.
Und was Deine Anfrage betrifft - bloß nicht schwarz sehen....Du findest hier sicher in einen der vielen Beiträge etwas - was Dir weiterhilft.
Gruß
Pavarot
Und was Deine Anfrage betrifft - bloß nicht schwarz sehen....Du findest hier sicher in einen der vielen Beiträge etwas - was Dir weiterhilft.
Gruß
Pavarot