Hallo,
ich war vor Kurzem im Novem Viginti, um einen Traum von einer Herrin, Lady Luziana, dort zu treffen.
Nicht nur dass die Session absolut bombastisch war, nein, auch die Räumlichkeiten und die beiden Hausherrinnen Maxime von Luven und Herrin Cleo wissen, was sie tun ;-) Denn auch Ihre Zuneigung durfte ich spüren.
Absolut empfehlenswert.
Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Di, 11.Mai 2010, 19:05
Wir bedanken uns für das nette Kompliment, das das NOVEM VIGINTI gerne an Lady Luziana weitergeben wird.
MaXime`von Luven
MaXime`von Luven
Novum Viginti
Di, 11.Mai 2010, 23:17wirklich etwas seltsam... der zweite Beitrag und dann kommt natürlich das
schön des Studios, das mit solch einem Kompliment wohl kaum gerechnet hat... oder doch? na ja, zumindest wurde innerhalb einer Stunde bereits geantwortet... da hat man wohl einen Kaffee getrunken und gedacht jetzt antworte ich mal auf meinen eigenen Beitrag...
Vielleicht wäre es etwas aussagekräftiger wenn mal wer da war der nicht einen einstelligen Beitrag veröffentlicht... zumindest etwas glaubwürdiger...

Vielleicht wäre es etwas aussagekräftiger wenn mal wer da war der nicht einen einstelligen Beitrag veröffentlicht... zumindest etwas glaubwürdiger...
Mi, 12.Mai 2010, 08:10
Interessant ist auch, dass in einem anderen Fred im ersten Beitrag nach Sam De Luxe gesucht wird, die zufälligerweise auch im Novum Viginti anzutreffen ist ...
Mi, 12.Mai 2010, 13:35
supersklave hat geschrieben:wirklich etwas seltsam... der zweite Beitrag und dann kommt natürlich dasschön des Studios, das mit solch einem Kompliment wohl kaum gerechnet hat... oder doch? na ja, zumindest wurde innerhalb einer Stunde bereits geantwortet... da hat man wohl einen Kaffee getrunken und gedacht jetzt antworte ich mal auf meinen eigenen Beitrag...
1. Es gibt für diese Mutmaßungen keinen konkreten Hinweis
2. Da es sich bei den Räumen des Novem Viginti tatsächlich um eine wirklich beeindruckende Location handelt, wird wohl ein Gast ganz einfach seine Begeisterung zum Ausdruck gebracht haben - von meiner Seite aus absolut nachvollziehbar.
Diese Begeisterung ist natürlich für jene, welche dieses Studio noch nicht gesehen haben, nicht erklärbar - für z. B. meine Wenigkeit jedoch durchaus.
Übrigens herrscht zwischen Gästen und Dominas oft reger Kontakt, was Einträge im Forum angeht - insofern bedarf es keine Verdächtigungen betr. zeitnaher Postings usw., abgesehen davon, dass dein Beitrag insgesamt an dieser Stelle völlig deplaziert ist.
DomHunter
Mi, 12.Mai 2010, 22:48
"Da stehen wir drüber!
Dummes Gequatsche!
MaXime von Luven"
Danke für die aussagekräftige Reaktion!
Argus
Dummes Gequatsche!
MaXime von Luven"
Argus
Do, 13.Mai 2010, 08:59
Ich hätte die Reaktion zumindest in Latein erwartet! Ardua Prima Via est.Argus hat geschrieben:"Da stehen wir drüber!
Dummes Gequatsche!
MaXime von Luven"
Argus

Do, 13.Mai 2010, 10:12
Bevor es nun allzusehr in Wortklaubereien ausartet oder es andersweitig abdriftet noch die Info von meiner Seite - der Gast hat sich via PM bei mir authentifiziert - alles echt und alles im grünem Bereich.
Und zur Reaktion der Maxime:
Eine deutliche Reaktion und angemessen zu den unbegründeten Mutmaßungen und Vorhalten.
Eine klare Sprache vermeidet Missverständnisse, auch wenn sie nicht jedem genehm ist.
DomHunter
Und zur Reaktion der Maxime:
Eine deutliche Reaktion und angemessen zu den unbegründeten Mutmaßungen und Vorhalten.
Eine klare Sprache vermeidet Missverständnisse, auch wenn sie nicht jedem genehm ist.
DomHunter
Do, 13.Mai 2010, 15:41
Sorry, lieber DomHunter das ich das Thema trotz gut gemeinter Beschwichtigungsversuche und Deeskalation wieder aufnehme.
Das nennt man in der Kommunikationslehre "Paradoxe Kommunikation" und bewirkt genau das Gegenteil was erreicht werden soll!
Wenn wir einen gewissen Anspruch ans Forum stellen und uns nicht auf dem Niveau unterhalb des Biertresens bewegen, was leider passiert, dann kann jede Aussage und Reaktion irgendwie beschwichtigt werden.
Es ging in meiner Anmerkung gar nicht darum eine falsche oder wahre Aussage zu kommntieren. Mir ist lediglich die Reaktion aufgefallen.
Paul Watzlawick würde jetzt auch sagen:
Wir können nicht nicht wirken bzw. kommunizieren.
Ich stelle mir dann sofort die Frage, wie der Umgang und das Selbtverständniss der Damen in einem Studio ist und was habe ich an Intellekt zu erwarten, wenn ich so etwas lese?
"Da stehen wir drüber!
Dummes Gequatsche!..."
Wenn ich wirklich darüber stehe, warum lasse ich mich dann zu einer solchen Aussage hinreißen?
"Dummes Gequatsche" ist für mich Straßenslang.
Da kann das Studio noch so beeindruckend sein, seinen Glanz bekommt es durch Menschen, ihre Einstellung, ihre Persönlichkeiten und ihre Umgangsformen! (immer).
Als Gast und Kunde bin ich durchaus bereit einen nicht unerheblichen Betrag für eine gute Leistung zu bezahlen, doch diese hängt mit Sicherheit auch davon ab, was ich an Niveau erwarten darf.
Aber vielleicht ist meine kleine Kolumne auch nur "Dummes Gequatsche!"
Der Volksmund würde auch sagen:
"Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder heraus!
Zu Fragen einer professionellen Kommunikation und Umgang mit Kunden stehe ich gerne Rede und Antwort.
Argus
Das nennt man in der Kommunikationslehre "Paradoxe Kommunikation" und bewirkt genau das Gegenteil was erreicht werden soll!
Wenn wir einen gewissen Anspruch ans Forum stellen und uns nicht auf dem Niveau unterhalb des Biertresens bewegen, was leider passiert, dann kann jede Aussage und Reaktion irgendwie beschwichtigt werden.
Es ging in meiner Anmerkung gar nicht darum eine falsche oder wahre Aussage zu kommntieren. Mir ist lediglich die Reaktion aufgefallen.
Paul Watzlawick würde jetzt auch sagen:
Wir können nicht nicht wirken bzw. kommunizieren.
Ich stelle mir dann sofort die Frage, wie der Umgang und das Selbtverständniss der Damen in einem Studio ist und was habe ich an Intellekt zu erwarten, wenn ich so etwas lese?
"Da stehen wir drüber!
Dummes Gequatsche!..."
Wenn ich wirklich darüber stehe, warum lasse ich mich dann zu einer solchen Aussage hinreißen?
"Dummes Gequatsche" ist für mich Straßenslang.
Da kann das Studio noch so beeindruckend sein, seinen Glanz bekommt es durch Menschen, ihre Einstellung, ihre Persönlichkeiten und ihre Umgangsformen! (immer).
Als Gast und Kunde bin ich durchaus bereit einen nicht unerheblichen Betrag für eine gute Leistung zu bezahlen, doch diese hängt mit Sicherheit auch davon ab, was ich an Niveau erwarten darf.
Aber vielleicht ist meine kleine Kolumne auch nur "Dummes Gequatsche!"
Der Volksmund würde auch sagen:
"Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder heraus!
Zu Fragen einer professionellen Kommunikation und Umgang mit Kunden stehe ich gerne Rede und Antwort.

Argus
Do, 13.Mai 2010, 16:37
Nun ist das alles überhaupt nicht das Thema dieses Threads - professionell wäre in meinen Augen auch dies zu beachten, ungeachtet persönlicher Betrachtunsarten, wie jemand einem in seiner Schreibweise als genehm erscheint.
Dem Einen fällt halt nicht adäquate Schreibweise auf, dem Anderen vielmehr der vergebliche Versuch, eine nicht erst seit gestern angesehene Studioinhaberin zu diskreditieren.
Jedem seine Meinung zu den Dingen und allen bitte mehr Themenbezogenheit und das ist sicherlich kein Beschwichtigungsversuch, sondern vielmehr ein konkretes Anliegen.
DomHunter
Dem Einen fällt halt nicht adäquate Schreibweise auf, dem Anderen vielmehr der vergebliche Versuch, eine nicht erst seit gestern angesehene Studioinhaberin zu diskreditieren.
Jedem seine Meinung zu den Dingen und allen bitte mehr Themenbezogenheit und das ist sicherlich kein Beschwichtigungsversuch, sondern vielmehr ein konkretes Anliegen.
DomHunter
Do, 13.Mai 2010, 18:59
Domi, Du hast unbestritten das Zeug zum Politiker!!!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
Do, 13.Mai 2010, 20:17
Ob diese Aussage wirklich ein Kompliment ist?zonkie hat geschrieben:Domi, Du hast unbestritten das Zeug zum Politiker!!!
Do, 13.Mai 2010, 20:19
Suum cuique.. "Dummes Gequatsche" ist zwar deutlich, hat aber trotzdem keinen Stil.DomHunter hat geschrieben:Eine deutliche Reaktion und angemessen zu den unbegründeten Mutmaßungen und Vorhalten.
Fr, 14.Mai 2010, 00:11
Sehr schade, dass es nicht im Guten geht und noch ärgerlicher, dass die eigenen Wortspielereien so manchen wichtiger erscheinen als ein vernünftiger Umgang miteinander sowie Sachbezogenheit.
DomHunter
DomHunter