Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

inst. shaka

Moderator: DomHunter

Mi, 10.Feb 2010, 20:09
@Bingo:

Das setzt voraus, dass die Nummer der Domsen auch im Handy abgespeichert sind - kenne viele - ich gehöre dazu - die diese aus Diskretionsgründen (Frauen schnüffeln nun mal gerne in den Handies ihrer Partner rum - nicht in den Kontakten abgespeichert haben.

Da bleibt dann nur noch die HP und wenn die nicht (mehr) existiert - nun dann ist die Kundenbeziehung beendet - das sollte Dame immer beachten!

Liebe Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Vanessa

Mo, 22.Feb 2010, 10:44
Zu Vanessa:

Habe die Nr zwar, aber ist ständig ausgeschaltet.
Habe bei meinem letzten Besuch im Dez. den Termin über das Studio gemacht.

Finde es aber bescheiden, wenn man nicht persönlich mit der Dame reden kann, sondern nur mit einer Hausdame.

NS hat nichts extra gekostet.

Di, 23.Feb 2010, 10:56
Das dort für bestimmte Leistungen Aufpreise gezahlt werden müssen, entspricht schon der Wahrheit!

Nur bei Natursekt mußte ich auch noch nie etwas extra zahlen. Auch konnte ich mit den Damen, mit denen ein Termin vereinbart war, immer persönlich sprechen.

Die Hausdame hab ich selten zu Gesicht bekommen. Allerdings war das auch noch zu den Zeiten als Contessa Cara und Milena noch da waren!

So, 23.Mai 2010, 15:09
Die Hausdame hab ich selten zu Gesicht bekommen. Allerdings war das auch noch zu den Zeiten als Contessa Cara und Milena noch da waren![/quote]

Milena ist ja wieder da - wenn auch nur zeitweise....
War jemand mal bei Ihr und kann berichten, ob sie noch so gut drauf ist, wie früher?
Grüße
MILA-fan

Di, 25.Mai 2010, 11:03
War seit dem Weggang von Contessa Cara nicht mehr dort, allerdings sollte man sich fragen, wieso mit Bildern von Milena geworben wird, die schon 6-7 Jahre alt sind!

Di, 25.Mai 2010, 11:30
was fotos angeht, ist die website wirklich nicht die dollste oder aktuellste, aber die damen vor ort rauben dir den verstand, wenn du ihnen von angesicht zu angesicht stehst.....

ach ja, ohne groß werbung machen zu wollen: schaut euch mal auf der site die neue preispolitik an. ist sehr inspirierend!

Di, 05.Okt 2010, 16:30
Sehe andauernd das die Dame das Shaka wohl öfter besucht. Hat jemand Kenntnis ob Milena sich äußerlich verändert hat? Die Dame müßte mittlerweile um die 30 Jahre alt sein!

Di, 05.Okt 2010, 21:34
@AV_:
Die Dame müßte mittlerweile um die 30 Jahre alt sein!

Was spielt das tatsächliche Alter für eine Rolle???

Vor acht Jahren war ich vielen Herren als Domina zu jung, ab 35 ist Frau vielen Herren zu alt und das sind nur Zahlen auf einem Blatt Papier oder dahergetippt...
Sage ich den Herren mein tatsächliches Alter sind sie erstaunt und glauben es mir häufig nicht (ebenso privat), also bin und bleibe ich 29 :-D

Wenn sie doch toll aussieht und ich bin überzeugt, das es so ist, so what?

Geh hin, schau sie dir an....kostet nix!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“