Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Christine im Haus 53 - wer kennt sie?

So, 02.Mai 2010, 15:14
Hallo in die Runde,

ich habe mich total in Christine verguckt, die im Haus 53 arbeiten soll.
Ich stehe einfach auf reife, würdevolle Lederdamen mit einer distinguierten Ausstrahlung.

Leider habe ich über die SuFu nur einen Thread gefunden, bei dem am Ende nicht mehr klar war, ob er sich nun auf Christine oder Evelyn beziehe. Außerdem wurde nicht klar, ob Christine nun empfehlenswert sei oder nicht.

Wer war schon mal bei ihr und kann mir sagen, ob sie einen Versuch wert ist, wenn ich mal wieder nach Essen komme?

Dank und Gruß
stranglover

So, 02.Mai 2010, 16:03
@ stranglover
Da Du von würdevollen Lederdamen mit distinguierter Ausstrahlung sprichst, gehe ich davon aus, daß Du Christine, die Wienerin meinst.
Laut Plan ist ihr kleines Studio in Haus 55, Platz 52, ihr Name steht aber gut sichtbar an der Eingangstür.
Ausstattung und Ambiente sind gut, ihr Service(Handtücher/Mundwasser usw.) vorbildlich. Sie selbst besitzt Kompetenz und Erfahrung, das Preis-/
Leistungsverhältnis ist okay.
Ich denke, daß sie alle gängigen SM-Fantasien erfüllen kann und von daher kannst Du mit einem Besuch nichts verkehrt machen.

gruß subsuck

So, 02.Mai 2010, 16:32
Ich war noch nie bei ihr zu Gast. Ihre Art und Weise erachte ich aber als sehr unhoeflich, um es milde auszudruecken. Wagt es also nicht in der Naehe der der Fensterfront stehen zu bleiben, sonst habt ihr die Dame gleich auf 180 gebracht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 02.Mai 2010, 19:54
Erstmal danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Viel klüger bin ich jetzt allerdings auch nicht. Die Dame scheint zu polarisieren. ;)

Anscheinend arbeiten verschiedene Christinen in der Stahlstrasse.
Zur Klarstellung: Ich meine die hier.

Gruß
stranglover

So, 02.Mai 2010, 23:32
@stranglover

Das ist Christine, die Wienerin.

Es stimmt, was sie in ihrer Anzeige schreibt. Sie liebt es nach ihrer Lust Sex zu machen. Ob soft oder streng.

Und natürlich polarisiert sie.Schließlich ist sie Wienerin und somit auch mit dem berühmten "Wiener Schmäh" ausgestattet.
Aber auf dem Zimmer ist sie höflich, freundlich und sehr versaut, wenn du es denn wünscht.
Wenn du auf reifere Lederfrauen stehst, dann bist du genau richtig bei ihr.

LG NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

..................

Mo, 03.Mai 2010, 10:50
Ich kann ebenfalls positives von ihr Berichten. Es mag gut ein Jahr her sein, als ich bei ihr zu Gast war. Mehr als fairer Preis und ein wirklich verautes, geiles Spiel. Keine Schoenheit sicherlich, aber sie beherrscht es. Begegne ihr freundlich und du wirst Respekt zurueckbekommen.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 03.Mai 2010, 15:33
Ich habe gesagt, das ich Ihren Service nicht genossen haben (werde ich auch mit Sicherheit nicht). Es geht hier nur um Ihre Art und Weise, wie Sie mit den Menschen im Umfeld umgeht.

Es ist aber auch genau die Dame die du meinst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ausbalancieren...

Fr, 07.Mai 2010, 21:12
elitedummy hat geschrieben:Ich war noch nie bei ihr zu Gast. Ihre Art und Weise erachte ich aber als sehr unhoeflich, um es milde auszudruecken. Wagt es also nicht in der Naehe der der Fensterfront stehen zu bleiben, sonst habt ihr die Dame gleich auf 180 gebracht.
Vielleicht liegt es an der Einstein-Signatur... das Kaliber weckt Erwartungen.

Naturwissenschaftler beobachten sorgfältig, formulieren vorsichtig, begründen akribisch... wurde ich belehrt.

Und dann ...s.o., dürr und abwertend...

Ich war noch nie bei Madame. Ihr Umgang mit mir war stets einwandfrei; egal, wo ich stand. Andere Stahlstraßenbesucher, vor „ihrer“ Residenz, im Anstand auf die Wildwechsel drüben, auf der anderen Straßenseite, blieben ebenfalls unbehelligt. - Lag es an mir?

Deine Frage, strangelover, kann ich nicht beantworten. Der Verkehr in der Stahl regelt sich nach Angebot und Nachfrage. Vulkanausbrüche gibt’s auch in Island.

Gruß
erodom

Sa, 08.Mai 2010, 06:11
Elitedummy ist nun kein Maßstab... und das ist nicht böse gemeint, denn wenn er ehrlich ist, muß er zugeben, das er auf authentische"dominante Damen" überhaupt nicht klar kommt.

@elitedummy:
Erinnere dich bitte: Nette und liebe Kumpelfrauen, die deinen Fetisch erfüllen, ja...das paßt absolut...

Dominas...? Nein. Das funktioniert
gar nicht! Max. zehn Minuten.
Und es hat absolut nichts mit Sympathie einher, sondern mit der Persönlichkeit, nicht wahr? zwink

Nur bitte immer ehrlich zu sich selbst bleiben und nicht verwechseln zwischen "fest verankerten KV-Fetischphantasien" oder "tatsächlich dominiert zu werden", denn... dazwischen liegen Welten%raucher%

Hoffe, ein wenig die Gehirnzellen angeregt zu haben :-D

LG, Roxana

Di, 16.Nov 2010, 18:51
Hallo zusammen,

auf www.essen-stahlstraße.de gibt es eine neue Fotogalerie von Christine.
Auf den Fotos wirkt Christine für mich leicht verändert, scheint schlanker zu sein, ohne an ihrer imposanten Oberweite eingebüßt zu habe.
Außerdem läßt sie m.E. das gelungene Make-up jünger erscheinen.

gruß subsuck
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“