Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 25.Apr 2010, 20:13
Grüße Euch

In der Lust Lounge ist die Nadja und die Natascha für die bizarren Spiele zuständig.
Die blonde Nadja kommt aus Düsseldorf sie hat mir als erste die bizarre Seite der Erotik gezeigt, sozusagen entjungfert .
Bei einem Besuch bei ihr hat sie mich überedet mal was anderes auszuprobieren.Sie kam dann mit hohen Lackstiefeln ins Zimmer und hat mich auf den Boden befohlen und beschimpft und mir mit strengem Ton erklärt wie sich ein Skave zu verhalten hat und bekam dann eine Lektion als Lust- und Lexxxsklave.und es ging mit normalen Servic weiter.Ich habe dieses Rollenspiel jetzt schon öfters mit ihr gemacht und muß sagen Nadja fällt immer wieder was neues ein.
Sie besitzt zwar jetzt keinen Titel wie Domina, Bizarrlady, aus meiner Sicht und meinem Fetish ist sie für die Mischung bizarr und normaler Service empfehlenswert. Sie hält das was sie in der Werbung verspricht.Preislich auch günstiger wie in den großen Studios wie ich erfragt habe.
Für die härteren Sachen ist die rothaarige Bizarrlady Natascha Barovski zuständig. Im vergleich zum düsseldorferisch von Nadja hat sie einen ziemlich herben bayerischen Dialekt drauf der mir bei ihrer Verbalerotik gut gefallen hat.
Sie hat auch ziemlich Holz vor der Hüttn und ist dorchaus auch berührbar. Facesitting macht sie pur.
Zu ihrem Service gehört auch der bizarre Liebesunterricht.

LG josef

Mo, 26.Apr 2010, 20:45
So fern Du Dich auf ein Spiel von Natascha Barovski einlaesst, also die Dinge die ihr liegen, so brennt sie ein Feuerwerk ab.
Ich hatte bei ihr mal eine Atemkontrolle. Sie hat mich im Vorgespraeche einfach spontan gefragt und ich habe zugesagt. Das war eine sehr intensive Erfahrung.
... und sie kann sich auch noch nach Jahren an einen erinnern.

So, 23.Mai 2010, 17:22
an MA69, zu deiner Frage

Bizarrer Liebesuntericht bzw Liebesschule.
Das ist ein wechselseitiges Rollenspiel bei dem du von der Herrin in die Liebeskunst eingewiesen wirst.
Beginnt mit Massagen und verwöhnen bis zur Lust- und Lexxsklaven Ausbildung und geilem Sex in Stiefeln,
Wer es sich leisten kann auch mit zwei Frauen möglich dann sind auch Lesbospiele mit dabei.

Liebe Grüße Josef

So, 23.Mai 2010, 22:36
Hallo allerseits,
ich war zwar noch nicht in der Lustlounge, habe aber vor vielen Jahren, es dürfte so um 1998 gewesen sein, einmal Natascha von Barovski besucht, die zu dieser Zeit im Studio La Cage in der Machtlfingerstr. gearbeitet hat. Heute heißt das Studio "Das Internat" bzw. "Castel Roissy".
Natascha verabreichte mir eine sehr derbe Züchtigung, die Spuren trug ich damals über mehrere Wochen. Sie hatte eine gute Verbalerotik drauf und konnte, wie ich leid- und lustvoll spüren durfte, sehr gut mit Rohrstock, Gerte und verschiedenen Arten von Peitschen umgehen.
Alles in allem eine sehr intensive, schöne Erfahrung.

Viel Spaß Euch allen!

Severin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“