Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 24.Apr 2010, 05:18
Hi Ritter!
Wenn du dich für das Thema "Preise" interessierst, bemühe einfach die Suchfunktion!
Das Lesen der Hunderte von Beiträgen aus allen Richtungen (Gäste, Betreiber, einzelne Damen) wird dich erst Mal eine Woche lang beschäftigen.
Was das Studio MacLaine angeht, hat Petitprinze etwas hervorgekramt, was seit Jahren nicht mehr aktuell ist und hat versucht, damit Stimmung gegen meinen Salon zu machen.

Man(n) kann "Preise" zwar im allgemeinen gerne diskutieren, in meinem Haus bestimme ich sie aber zu 100% alleine und diskutiere auch definitiv mit niemandem darüber. Mein Service ist im oberen Preissegment angesiedelt und dazu stehe ich auch. Wer es billig haben will - hat in Berlin reichlich Alternativen......
Und damit musst du dich einfach zufrieden geben: Besuche bestimmte Adressen, genieße die Sessions oder laß es %puh%
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Sa, 24.Apr 2010, 09:15
Hallo Ritter7000!

Auch die Kölner Studios verschenken Nichts!

Zur Meinungsfreiheit:
Es steht doch noch alles da aber Du mußt auch den Ladies Ihre Darstellung zugestehen!

Solange ein Studio ausgelastet ist werden auch endlose Forum-Threads Nichts ändern.
Angebot und Nachfrage regeln die Preise!
Ein guter Weg in die Preispolitik einzugreifen ist zum Beispiel der "Anbieterwechsel".
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 25.Apr 2010, 16:23
Meinungsfreiheit im Forum?

Ich lasse mal die Beiträge stehen auch wenn diese nicht direkt mit
dem Studio Maclaine zu tun haben sondern sich nur indirekt auf den
gesperrten Thread beziehen.

Da es sich aber mehr um Kritik an Moderatoren und Admin handelt
habe ich es in das Board geschoben. Habe aber an der ursprünglichen
Stelle ein Hinweis (Shadow) hinterlassen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

................

So, 25.Apr 2010, 17:04
Analjungfrau
Doch, Meinungen sind sehr wohl gefragt, das ist u.a. Sinn und Zweck dieses Forums. Nur, wenn es unsachlich und nicht fundiert ist, schreiten wir ein. Und dafuer sind wir ja letztendlich auch da.

Beste Gruesse Jimmy

Urlaub ?

So, 25.Apr 2010, 17:07
...hey Jimmy,

bist Du im Urlaub ? Deine Tastatur gibt das Ü nicht her....das kenne ich ebenfalls, als ich letztes Jahr in Mexico war...da gab es diese Ü, Ö, Ä nicht und ich hatte genau wie Du den Umweg gewählt.

Hängst Du irgendwo fest - durch den Vulkanausbrauch ?

Gruß

Pavarot

P.S. um aber kurz auch auf diesen Thread einzugehen - Preise können ja in dem dafür vorgehsehen Bereich abgelegt werden. Den Rest - was dann vor Ort verlangt wird - entscheiden die Damen. Und der Gast kann darauf eingehen - oder ein andere Studio aufsuchen - wo es aus seiner Sicht preislich passt.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht um den einen oder anderen Euro falsche - aber, eine Dame auswähle - mit der die Neigungen und Interessen halbwegs auf einer Wellenlänge liegen.

Das war in der Regel die besten Entscheidung - die ich treffen konnte.

meinungsfreiheit

Mo, 26.Apr 2010, 12:14
hallo in die meinungsfreudige runde,

weder bin ich hier moderator noch in irgendeiner weise verwandt, verschwägert oder bekannt mit einem moderator. ich bin einfach ein user, nicht besonders aktiv, aber doch ein freund dieses forums. deshalb erlaube ich mir mal etwas zum dauerthema "meinungsfreiheit im forum" zu posten. da herrscht hier einige verwirrung, finde ich.

1. ich habe noch nicht erlebt, dass eine meinung hier nicht geäußert werden durfte. nur wenn meinungen in schmähungen abzudriften drohen, wird ein riegel vorgeschoben. und das finde ich richtig so.

2. meinungsfreiheit heißt NICHT: ich kann überall alles vollschwallen und keiner kann was dagegen tun. meinungsfreiheit heißt NUR: niemand kann wegen seiner meinung von staatlicher seite belangt werden.

3. würde man einer zeitung vorwerfen, gegen die meinungsfreiheit zu sündigen, nur weil nicht jeder leserbrief abgedruckt wird? natürlich nicht. ein forum ist aber so etwas wie eine offene zeitung. jeder kann erstmal schreiben, was er will. der redakteur - moderator - muss um so genauer hinsehen, dass niemand geschädigt wird. das ist seine verantwortung, und die hält ein solches forum am leben.

und 4. wünsche ich allen einen schönen apriltag - und starke meinungen, die zu haben sich auch lohnt!

magma
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“