ich bin männlich, Anfang 40 und wohne in Baden-Württemberg, außerdem bin ich bi und single. Meine Neigungen sind recht vielfältig, darauf möchte ich jetzt aber nicht unbedingt näher eingehen.
Eigentlich hat es mich schon seit Jahren gereizt, mal zu einer Domina zu gehen. Seit ein paar Wochen habe ich dann den Entschluss gefasst, das auch tatsächlich auszuprobieren. Vorgestern hab ich mich dann dazu aufgerafft, bei Lady Veronica *klick* aus dem Studio Daemona de Lucca *klick* anzurufen. Sie klang schon am Telefon sehr sympathisch, und so hab ich für gestern abend einen Termin ausgemacht.
Gestern war ich dann furchtbar aufgeregt, als ich dort war. Die Aufregung hat sie mir aber recht schnell genommen. Mir war es auch wichtig, gleich einen Termin für eine ganze Stunde zu machen, damit genug Zeit und Ruhe da ist, damit ich mich möglichst auch fallenlassen kann. In einem Vorgespräch habe ich ihr meine sexuellen Neigungen erzählt und wir haben ganz grob besprochen, was wir machen wollen. Das Vorgespräch hat nicht zu der Stunde gezählt, es hat nichts gekostet.
Ja, und dann ging es los. Lady Veronica ist wirklich sehr einfühlsam, ich als Anfänger habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Und sie mag auch Anfänger. Was sie dann alles mit mir gemacht hat, mag ich hier nicht erzählen, das ist auch nicht jugendfrei
Und wegen der Zeit nimmt sie es auch nicht so genau. Von dem Zeitpunkt, als sie den Raum betreten hat, bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Studio wieder verlassen habe, sind über zwei Stunden vergangen. Da war aber natürlich noch das Vorgespräch und danach Duschen dabei, aber es war trotzdem deutlich länger als eine Stunde. Und einen Aufpreis gibt es in dem Studio nur für Gummi.