Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 11.Mär 2010, 12:55
das wird heute abend hoffendlich eine geile sache linda und shiva sind schon richtig gut drauf und wollen eine tolle vorführungen usw machen freue mich schon drauf
lässt sich gern als Schwanxlutxcher vorführen

Do, 22.Apr 2010, 08:13
heute VON 13.30 bis 15.00 linda ist schon richtig gut drauf und will mich als Schwanxlutxcher vorführen und benutzen lassen freue mich schon drauf
lässt sich gern als Schwanxlutxcher vorführen

Uhrzeit

Do, 29.Apr 2010, 11:21
So viel ich weiß arbeitet besagte Dame ab 21 Uhr bis 2 oder 3.

Seit wann ist sie um 13 Uhr anwesend? Glaube da steht sie gerade auf, denn Linda gehört zu den Eulen unter uns und ist der Tipp für den geneigten Spätbesucher.
Auf Ihrer Heimseite kann ich auch nichts neues erkennen.
Zu mal du bereits um 8:13 Uhr morgens einen Artikel verfasst, sie wäre bereits gut drauf.
Um diese Uhrzeit bestimmt nicht, dafür kenne ich Linda zu gut.
Werde sie auch mal auf den Artikel ansprechen bei Gelegenheit.
Glaube du hast eine gewisse Homoerotiche Phantasie gehabt und es gingen etwas beim schreiben die Pferde mit dir durch, oder?
Ansonsten wie wäre es mit einem tollen Sessionbericht für uns alle?
Wie kommt es zu der Nachmittagszeit oder hast du einfach mal gucken mögen wen du zu dieser Zeit in die Straße bekommst?

Fr, 03.Jun 2011, 08:59
Hallo,
bei Linda war ich schon vor einigen Jahren, danach hab ich sie langee nicht gesehen, wg. ihrer Auszeit auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Seitdem treffe ich sie nur selten, in den Abendstunden hab ich nicht so die Zeit...
Wenn es aber klappt wird es immer eine sehr gute Session, das volle (meins) Programm, kein Zeitdruck, kein nachkobern. Hab ich auf der Linie auch schon anders erlebt!
Sehr anregend war auch eine Aktion mit ihrer blonden Kollegin Ilona, sitzt am Nachbarfenster.
Linda ist immer eine sichere Bank!
Grüße,
Sparrow

Linda im Urlaub?

Do, 03.Nov 2011, 14:37
Weiß jemand wo Linda abgeblieben ist? Hat sie Urlaub oder aufgehört? Seit einigen Wochen ist sie glaube ich nicht mehr vor Ort und telefonisch auch nicht erreichbar.
Per Mail ist es eh schwer, denn ihr Freund verwaltet die Seite, da werden Antw. verweigert und sie guckt nicht ins Netz.
Wer weiß mehr? Hoffe Sie ist bald wieder anzutreffen.

Re: Lady Linda Linienstrasse 18

Do, 14.Jun 2012, 09:54
kash hat geschrieben:na, da gibt es ja gute Studioräume- weiß einer, welche sie hat bzw. in welcher Tür sie residiert? habe sie telefonisch nicht erreicht (mailbox), oder hat sich die telefonnummer auch geändert?
habe keine telefonnummer von sie.
Nur das sie von montag bis freitag arbeitet von 15.00 bis 22.00
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“