Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 22.Apr 2010, 08:12
Lady Lucy bei MacLaine - zumindest nach meinen subjektiven Kriterien für die Attraktivität einer Dame.

Zu meinem Bedauern bietet das Studio von Lady MacLaine jedoch keine Langzeitangebote mehr. Und eine drei- oder vierstündige Session zu den regulären Preisen ist einfach nicht drin. Früher, zu Zeiten von Lady Tabea, gab es noch ein Entgegenkommen und ich war mehrfach zu Gast in dem Studio. Das ist Vergangenheit. Aber meine Session mit Lady Lucy war eine der besten, die ich je hatte.

petitprinz

Do, 22.Apr 2010, 16:44
@petitprinze:
Klar, will jeder Besucher von SM-Studios eine drei- oder vierstündige Session für kleines Geld %klatsch%

Wenn die Sessionzeit aber derart intensiv, mit Action vollgepackt und ohne Pause durchgespielt wird, wie bei mir im Studio - dann geht KEINE Lady mit Dreimarkfünfzig für eine megaharte Arbeit nach Hause.

Klar, wenn sie die halbe Zeit im Aufenthaltsraum sitzt und raucht und quatscht: Null problemo.
Das gibt es aber in meinem Salon nicht.
NO WAY!
Und darum keine Sonderangebote.....
Es grüsst wie immer
Lady MacLaine

Do, 22.Apr 2010, 17:22
@MacLaine:
Dreimarkfünfzig - so so. Wir sprechen, auch bei Angeboten, immer noch von Tributen im Bereich von 500 Euro.
(Ich mußte hier leider einen Satz löschen! - Helmut)
Die Diskussion ist müssig und wurde in diesem Forum bereits zur Genüge diskutiert. Mein Statement war sachlich: Ich kann Lady Lucy uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich selbst mir ein Ausleben meiner Sehnsüchte in Deinem Studio nicht mehr leisten mag.

Dass Du Deine Preispolitik rechtfertigst ist nachzuvollziehen - aber wenn Du schon Zahlen nennst, dann verschaukel uns bitte nicht als blöd.

petitprinz

Do, 22.Apr 2010, 17:50
Prinzchen:
Es ging damals um 2 volle Stunden ohne Pause, mit allem Equipment und ohne Einschränkung in den Phantasien für 300 Euro! Das hieß eine Gesamtzeit von gut 4 Stunden mit Reden und Putzen bis zum nächsten Gast und damit oft der Einzige am ganzen Tag.

Das war den Damen dann irgendwann zu dumm %knast%

Woanders zahlst du das vielleicht heute noch für eine "Langzeiterziehung" *hihi* und liegst die halbe Zeit nur in der Ecke rum oder darfst das Bad schrubben.
Wenn dir das gefällt: BITTE!

Lass uns beider unserer Wege gehen und gut ist.....
Lady Maclaine

Do, 22.Apr 2010, 18:26
Ich habe hier entgegen unserer üblichen Praxis die Euro-Beträge stehen gelassen da sonst der Sinn verfälscht wäre!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 22.Apr 2010, 19:35
Böse Buben, wenn die noch nicht einmal mehr fürs Reden und Putzen bezahlen wollen....ja die Zeiten ändern sich...

Kopfschüttelnde Grüße
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Fr, 23.Apr 2010, 00:44
150 Euro für 4 h ist doch in Ordnung; Ich denke, Mensch denkk doch mal nach!

Naja , jeder soll das Verdienen, was er verdient:-)

LG :)
Latex ist geil, wenn es sitzt und glänzt!

Fr, 23.Apr 2010, 13:36
@zonkie:
Bei uns gibt es gerade KEINE Sessions, die aus Rumsitzen und Putzen bestehen!
Bitte erst einmal versuchen, einen Beitrag inhaltlich zu begreifen, bevor in die Tasten gehauen wird. DANKE!

@Ritter7000:
Deine Einlassung ist leider komplett sinnentleert.....

Summasummarum: In der Fetishlounge MacLaine in Berlin gibt es schon seit einigen Jahren KEINE Billig-Langzeitsitzungen mehr! Einserseits, weil wir schlicht und einfach keinen Platz für die Langzeitrumlieger zum "Parken" haben, andererseits, weil es keiner Lady Spaß macht.
Und nun soll es gut sein :shock:
Lady MacLaine
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“