Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Riva ??????????????????????

Fr, 16.Apr 2010, 20:50
Weiss jemand ob diese Lady noch aktiv ist ?????------war neulich an ihrer Adresse Pantaleons.....- alles dicht . War vor vielen Jahren mal mit - mal ohne Partnerin bei ihr - auch auf den Parties. Telefon-Nr auch tot. ----Ansonsten wer kann mir Gummistudio mit fraulicher ( Konf.40 - 42 + BH mind. echtem E - Cup ) Figur im Raum Köln - Bonn empfehlen ???
Danke gerd

So, 18.Apr 2010, 13:55
Lady Riva hat jetzt ein Studio in Köln Deutz,Laut Twitter ist die Dame aber bis 24 April in England.
Kontaktiere sie am besten über ihre Handynr.Die findest Du auf der Gallery de Sade oder auf Ihre Homepage.

Gruß
Rubberfriend

Ära Riva vorbei

So, 18.Apr 2010, 22:01
Ich hatte das letzte Jahr 2x das ( negative ) Vergnügen Lady Riva in Köln + in England zu treffen - in England bei Rubberparty - da war sie sehr schlecht drauf .da hatte ich noch gedacht sie hat einen schlechten Tag erwischt.Habe dann einige Wochen später in Köln einen Termin gemacht .----So eine schlechte Session habe ich bei Anfängerin bzw. Möchtegern-Dominas erlebt - aber doch nicht bei dieser sog. Rubberqueen !!!!! du_du Sie scheint jetzt auch mehr in England zu sein - zieht wohl da noch Kohle raus - Ihre Partys gibt es ja in Good Germany auch nicht mehr-weil wohl zum Schluss keine Kohle mehr damit zu machen war ! Ihre HP ist auch nur noch in English -** Ich habe einige ihrer Filmchen gesehen . von der Realität weit entfernt!!!!!
Sie war mal ein grosse in Deutschland - aber das ist vorbei - !!! Um noch eines klarzustellen ich war Anfang der 90er bei ihr wosie noch als normale Nutte gearbeitet hat - da war sie auch absolute Spitze ,habe auch ihre Anfänge als Domina erleben + testen dürfen - irgenwann hat sie den Faible für Gummi entdeckt + hat es ausgelebt.Sie hat echt einiges geschafft , aber leider ist dabei viel Menschlichkeit bei ihr verloren gegangen.Sie ist sehr negativ ,auch in ihrer Ausstrahlung geworden- wir werden alle älter aber bitte nicht so - viel Geld für schlechten Service ,ohne mich !!!

Mo, 19.Apr 2010, 16:09
Man muß der Dame aber zu Gute halten, daß Sie die BDSM-Landschaft ehrheblich mitgestaltet hat.

Hab damals auch, so gegen Anfang der 90´er Jahre ihre Studioeröffnung und den weiteren Werdegang verfolgt, mich aber erst Jahre später zu einem Besuch entschieden. Jeder hat halt seine Höhen und Tiefen, auch war nicht jede Session bei Ihr für mich positiv.

Aber sie hat meine Fantasie angeregt, als BDSM (nicht wie heute) noch kein Massenmarkt war. Das jetzt viel mehr Konkurrenz auf dem Markt ist, finde ich als Kunde gut. Natürlich leidet die Qualität etwas darunter, aber jeder kann sich seine ganz persönliche Dame, die er/sie besuchen will, aussuchen.

Fast 20 Jahre ist Lady Riva schon in der BDSM-Szene vertreten und das irgendwann mal die Luft raus ist, dürfte wohl Keinen wundern. Die Alten gehen und Neue kommen, so ist das schon immer gewesen!

So, 30.Mai 2010, 16:08
Ich habe nur gute Seiten von Ihr kenen gelernt. Ich war einige male bei ihr. Zu erst als Partygast zusammen mit Lady DarkWing, danach riss es mich zu einigen Sessions zu ihr. Das Studio wunderbar ausgestattet, sie ging auf jeden meiner Wünsche ein und wir hatten auch schöne Gespräche. Weder Zeitdruck wie bei so manch andere Dame noch hatt ich das Gefühl sie würde es NUR wegen dem Geld machen.
Klar verändern sich Menschen besonders wenn ein enormer Kostenapperat noch mitdrin steckt und den hatte Lady Riva ungelogen. Was Latey alles so kostet. Gäste die kein pardon kannten und gar nicht vorsichtig in Anzüge schlüpften. Ich hatte auch so den ein und anderen Gast mitbekommen udn muss sagen Pfui schämt euch. Beis solchen Gästen kann ich gut verstehn wenn Lady Riva mal die schnautze voll hat. Da wird fremdes Eigentum zerstört, gefordert als wäre das ganze ein Puff. Da fragt man sich wirklich wozu eine Domina wenn der Gast meint er zahle also bestimme er. Da sind doch die Regeln ganz anders gegegen udn wenn dann noch jeder 3 Gast so ist und noch anfängt zu überziehen ud zu Veilchen da wäre ich auch nicht mehr Freundlich. zu mal die Herren gar nicht wissen was sie wollen. Ist man nett heist es die Dame kann und war nicht Konsequent. Ist sie streng heist es sie sie unfreundlich und häte einen schlechten Tag.

Ich war immer gut versorgt worden von ihr. Mit Verantwortung und sogar allem was dazu gehörte.
Ich kann sie nur empfehlen. Für die Männer die Eh nur poppen suchen oder Happy ending Massagen sollten lieber ins Pascha gehn oder in so manch anderen den Leder Puff der sich Dominastudio Schimpf.

Mo, 31.Mai 2010, 12:18
Ich kann mir nicht vorstellen das sich Lady Riva so verschlechtert haben soll.

Lady Riwa ist keine mit der man kuscheln und rüscheln kann, dafür gibt es andere Damen die mittlerweile es zu hauf gibt.

Ich hatte bei Ihr immer gute Sessions.Sie wahr korrekt, fair und in der Zeit sehr großzügig.Vielleicht wissen die Engländer Ihr Können besser zu schätzen.

Gruß
Rubberfriend

Verteidigung

Sa, 14.Aug 2010, 20:54
also ich muss hier mal eine Lanze für Lady Riva brechen...
ich war das erste Mal Mitte der 90er bei ihr im Studio in der Pantaleonsmühlengasse. Sie war damals eine der Top-Adressen im Bereich Gummi und Klinik - schwer zu erraten - meine Schwerpunktneigungen:-)
Die Session war umwerfend und das Studio liess keine Wünsche offen. Sie ist eine kühle Blondine, das bemerkte ich anfangs, da war die Atmosphäre sehr kühl, was sich aber dann markant ändern sollte. Ich lernte Sie als überaus charmante und herzliche Lady kennen, sehr attraktiv und betörend. Aber gut, das ist Geschmackssache. Fachlich war und ist sie top, damals ein der ersten "diplomierten" Klinikerinnen. Sie machte Einläufe, legte Katheter, setzte Nadeln, daß es ein Traum war.
Ihre Parties waren legendär und ich machte Erfahrungen,die ich nicht missen möchte.
Jetzt was das aktuelle betrifft: Ich war letztes Jahr nach langer Zeit wieder bei ihr, diesmal im neuen Studio in Köln-Deutz.
Lady Riva ist deutlich schlanker, genauso kühl und unnahbar anfänglich wie eh und je, aber nach wie vor eine anbetungswürdige Herrin, auch als Rubbermistress.
Leider, leider muss ich auch negatives berichten: Das Studio ist für eine Lady vom Schlage Lady Rivas unzureichend, weil viel zu klein und verwinkelt. Das Ambiente auf dem Weg dorthin ist nicht das feinste. Man kämpft sich durch dunkle Gänge, an Müllcontainern vorbei in einen Hinterhof zu Ihrem Appartement - dürfte wohl früher eine Hostessen-Wohnung gewesen sein. Noch dazu ist das Studio auf 2 Etagen verteilt. Das ginge ja noch, wenn es die Größe des alten hätte. Hat es aber bei weitem nicht. Keine Klinik, eine Minidusche mit WC, zwar jede Menge Gummi, aber einfach nicht das alte, gediegene Ambiente des Instituts für Gummiexzentrik. Das war schon sehr enttäuschend, zumal sie auch keine Klinikbehandlungen mehr macht.
Laut Ihren Aussagen, wäre ihr die Miete für das alte Studio zu teuer geworden. Tatsache ist wohl, daß sie Ihren Lebensmittelpunkt nach GB verlegt hat und nur noch gelegentlich in Köln praktiziert. Die Session war o.k. , erreichte aber nicht die Finesse, die ich bei ihr gewohnt war. Ich denke, daß Sie die den vermehrten Wettbewerb in D spürt und daher nach GB gegangen ist. Sage aber auch ganz offen, daß ich - solange sie nicht ein größeres und besser adaptiertes Studio bezieht - sie wohl nicht mehr zu einer Session in Köln besuchen werde.
so, ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen wertvolle Infos geben.
Fazit: Sie ist immer noch eine absolut empfehlenswerte Domina, wer aber die extreme Gummi und Kliniksession in perfektem Ambiente sucht, ist jetzt leider bei ihr nicht mehr an der Top-Adresse.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“