Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Moneymistress? Was wird nur aus unserer schönen Leidenschaft

So, 18.Apr 2010, 21:13
Moneymistress, Moneyslavery, Geldsklave, Zahlschweine etc etc etc...

dieses, meiner Meinung nach äuserst traurige Kapitel, diese Ausartung unserer eigentlich wunderschönen Veranlagung, unsere S/M Leidenschaft unsere D/s Neigungen die uns alle verbindet und was daraus in den letzten Jahren teilweise gemacht wurde und gemacht wird... das veranlasst mich einmal ein paar Worte des Wutes hier niederzuschreiben...

wir alle wissen, wenn wir eine professionelle Dame aufsuchen, dann haben wir unseren Tribut zu leisten...
wir alle wissen, wenn wir das unbeschreibliche Glück haben eine private Herrin kennezulernen, dann haben wir sie freiwillig auch finanziell zu unterstützen...
beides tun wir gerne!!!
beides ist eine Selbstverständlcihkeit!!!

doch was bitte schön ist eine Moneymistress und was bitte schön hat diese mit unserer gemeinsamen Veranlagung zu tun?

als registrierter user der Sklaxxxxzentrxxx und des sadomaso-chat z.b. habe ich schon die unglaublichsten Profile gelesen und ehrlich gesagt, man muss trotz aller Toleranz fast beleidigt sein, in welche Ecke hier der ernsthaft devote Mann hier gestellt wird und werden soll...

wir werden hier gleichgesetzt mit hirnlosen Idis die ohne jegliches eigenes Nachdenken, ohne den Funken des normalen Menschverstandes als Geldsklaven, Zahlschweine, Moneypigs etc aufgefordert werden unser bestes, unser Geld :) einfach abzudrücken und uns glücklich schätzen dürfen,das wir das überhaupt dürfen... HÄ??? Was ist das denn und was hat das denn mit unserer Veranlagung zu tun????????

Bei aller Toleranz, die ich wirklich besitze... hier wird eine ernsthaft devote Veranlagung zum bloßen Geschäft degradiert, sont nichts!!!Und dies unter dem Deckmantel des S/M..., mich wundert das nicht von allen Seiten die den S/M wirklich lieben eine stärkere Abgrenzung kommt...

wie gesagt geht es hier in keinster Weise um ein selbstverständliches Tribut und auch nicht darum seine Herrin finanziell zu unterstützen, das ist eine Selbstverständlichkeit und völlig ok aber aus Liebe zu unserer gemeinsamen Leidenschaft sollten wir versuchen zu verhindern, das die negativen Auswüchse und Verwirrungen unseren S/M unterwandern und etwas in die völlig falsche Richtung geht...

puuh, das musste jetzt mal raus... :)

lieber Gruss

zero sub (bekennender S/M Freund) :)
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 18.Apr 2010, 22:42
Sehr gutes Posting, dem ich mich nur anschließen kann. Auch auf mich wirken die Seiten dieser sog. "Moneymistresses" abstoßend. Für mich ist es ein absolutes Rätsel, worin der besondere Reiz liegen soll, auf Befehl Geld dafür zu zahlen, dass man einfach nur schlecht behandelt wird.

Für mich ist gegenseitiger Respekt und Achtung füreinander die wesentliche Grundlage einer Domination-Session jedweder Art. Aus dem, was ich auf so mancher Website lese, lese ich einfach nur Verachtung und Lust daran, die "männlichen Zahlschweine" in den Dreck zu treten.

Auf der anderen Seite ist nun einmal erlaubt, was gefällt, und es gibt nichts, was es nicht gibt. Offensichtlich gibt es genügend Männer, die Gefallen daran empfinden, ihr Geld dafür auszugeben, dass sie keine Gegenleistung erhalten oder als Gegenleistung schlecht behandelt werden. Und wenn es so eine Nachfrage gibt, ist es eigentlich - gerade in Zeiten wirtschaftlicher Krisen - nicht verwunderlich, dass die Moneymistresses wie Pilze aus dem Boden schießen. Übel nehmen kann man es den "Damen", bei denen es sich nach meiner Wahrnehmung häufig um sehr junge Frauen handelt, eigentlich nicht, denn warum sollten sie leicht verdientes Geld auf der Straße liegen lassen.

Ich gebe aber zu, dass bei dem Geldsklaventum für mich persönlich eine Grenze des moralischen Anstands erreicht ist. Den von uns geschätzten dominanten Frauen, die mit Herzblut und Leidenschaft ihrem Beruf nach gehen und von denen manch eine vielleicht sogar ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, muss es eigentlich ein Dorn im Auge sein.

So, 18.Apr 2010, 23:07
Hallo zusammen,

ich kann euch beiden nur zustimmen, leopard und zero. auch mir dreht sich der magen um, wenn ich auf der sz oder auf anderen seiten solche profile lese.

wie leopard schon gesagt hat, gibt es wohl genügend leute die auf eine solche behandlung stehen. soweit es mich betrifft kann ich nur sagen es sei ihnen gegönnt und jedem das seine.

was ich aber besonders abstoßend finde ( und vielleicht ist es nur mein empfinden) ist, dass es mir so scheint, dass viele dieser damen wirklich überhaupt keinen bezug zum sm haben und auch sonst keine erfahrungen in anderen bereichen des sm.
ich habe den eindruck, wenn ich die texte lese, dass sie einfach einen weg gefunden haben, einfach geld zu verdienen. ich denke viele dieser frauen interessieren sich nicht wirklich für irgendwelche neigungen ihrer "pigs". sie haben selbst auch gar keine sm neigungen, sie springen einfach auf eine schiene auf, die ja scheinbar funktioniert und geld bringt.

wie leopard schon sagte ist diese masche einfach nur menschenverachtend. es gibt ja diese klischee, dass eine domina mit der zeit jeglichen respekt vor männern verliert, ob dies in der realität wirklich so zutrifft weiß ich nicht, aber ich finde dass es bei bei diesen damen wirklich genau so ist.

ich hallte eigentlich nichts davon zu definieren, was sm ist und was nicht, aber hier muss ich zero zustimmen, das es schade ist, dass die D/s neigungen einfach nur ausgenutzt werden und die ganze moneyslavery nichts mehr mit eigentlichen sm zu tun hat.

gruß
markus

So, 18.Apr 2010, 23:25
@leopard

Auch ich kenne diese Seiten der sogenannten Moneymistresses und ehrlich gesagt ich nehme sie nicht ernst.
Diese Damen sind keine ernstzunehmende , ich nenne sie einfach mal Konkurrenz.
Sie schreiben ein paar "dominante" oberflächliche Worte in ihren Profiltext und denken, irgendein" Dummer " wird sich schon finden.
Aber ein wahrer BDSM-ler möchte doch die Dominanz fühlen und erleben können und das funktioniert sicherlich nicht über einen pay-pal account.

Deswegen denke ich, so wie sie alle aus dem Boden sprießen, werden sie auch alle wieder im Erdboden versinken.

Denn es geht doch nichts über eine Lady , die Hand anlegt zum o\o

Bizarre Grüße

Lady Sasha
Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.

Mo, 19.Apr 2010, 06:32
HI!
Wir hatten diese Diskussion irgendwann schon einmal.
Damals habe ich natürlich auch vehement gegen diesen Mist geschrieben.
Kurz darauf erreichte mich die PM eines sogenannten Moneypigs.
Es war ihm wichtig, mir zu erklären, warum er nur mit dieser speziellen Form der Sexualität glücklich werden könne und es war ihm seltsamerweise auch wichtig, dass ich ihn verstand.

Ich las den Brief und es gruselte mich doch ganz heftig, als mir klar wurde, wie zerstört eine Seele sein muss, wenn sie anonyme, identitätslose Erniedrigung braucht, um erregt und befriedigt zu werden.
Es ist kaum nachzuvollziehen, aber scheinbar gibt es Menschen, die genau das brauchen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mo, 19.Apr 2010, 06:40
Grundsätzlich ist das reine Paypiggewese nichts anderes als Abzocke und dies mit dem gutem, altem SM in Verbindung bringen zu wollen, wie es bestimmte zweifelhafte Anbieterinnen permanent versuchen, völlig daneben.

Kleine Einschränkungen gibt es aber schon - Dominas, die sich nach dem dritten oder viertem Umschlag mit kleinem Geldbetrag im Briefkasten mit Spontan- SM revanchieren bzw. tatsächlich dafür Sorge tragen, dass Derjenige, der halt Lust dabei empfindet, sich eben nicht zur ärmsten Sau Deutschlands macht.

Sind aber sicher eher die absoluten Ausnahmen - Verantwortung tragen und zu belegen, wenn unter Umständen viel Geld im Spiel ist bei einem allzu zahlungswilligem Opfer, dürfte nur sehr vereinzelt Realität sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 19.Apr 2010, 20:59
ich möchte bei diesem Thread nicht vergessen zu erwähnen, das mir ausgesprochen positiv aufgefallen ist, das sich gerade das Dominaforum immer negativ zu diesem Thema geäussert hat..

Grosses Lob also an das Dominaforum... %klatsch%

weiter so

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 19.Apr 2010, 22:58
Auffallend ist die Professionalität wie derartige Seiten aufgebaut sind.

Durchweg agieren dort attraktiv aussehende junge Frauen (ü30 ist da niemand) die verbal ihre (künftige) 'Kundschaft' niedermachen, beleidigen und demütigen.
Mit Sprüchen wie: 'Ich brauche dein Geld nicht du Wurm, aber du wirst mir trotzdem deine sauer verdient Kohle schicken - weil ich das so will!'

Visuell unterstützt wird das ganze mit Fotos, wo die (vermeintliche) Moneymistress Geldscheine in ihren Händen hält, oder auch auf Geldscheine herum trampelt.

Gerne verwenden solche Seiten auch kurze Videoclips.

Auch beschränken sich Moneymistresses nicht nur auf das gesetzliche Zahlungsmittel. Verweise auf allerlei mehr oder weniger luxuriöse Konsumgüter die man seiner Lady doch schenken könnte, sind bei solchen Seiten auch sehr beliebt.

Worauf es ankommt ist, potentielle Männer die entsprechende Veranlagungen haben, auf zu geilen und dahin zu bewegen, die entsprechenden Buttons zu drücken.

Die jungen attraktiven Frauen die dort zu sehen sind, sind der Köder!

In den meisten Fällen dürfte nicht die anzubetende Geldherrin hinter einer solchen Seite stehen, sondern findige Geschäftsunternehmen.

Allein an der aufwändigen Gestaltung derartiger Seiten (erinnern sehr an 'Glückspielseiten') erkennt man das da professionelle Fachleute hinter stehen und nicht eine 22 jährige Susi aus Kermelskirchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich finde solche Moneymistress-Seiten recht amüsant. Aber mich da irgendwo anzumelden - No Way!

Das ist der gleiche Schei. wie wähle dreimal ...666 aus der spät abendlichen TV-Werbung. Oder die bescheuerten Telefon-Quiz-Sendungen.

Gruss, Runpax

Di, 20.Apr 2010, 19:04
ja runpax, die gleichen gedanken hatte ich auch schon. ich denke allerdings nicht, dass es die damen gar nicht gibt, aber sie bekommen wahrscheinlich nur ein kleines stück vom kuchen.
Zuletzt geändert von Studie am Di, 20.Apr 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 20.Apr 2010, 19:30
und genau wegen dieser gequirlten Sch... habe ich mein Profil in der SZ gecancelt,weil immer mehr von diesen kleingeistigen Bunnyprofilen dort auftauchen.Ich persönlich frage mich was da noch so kommen mag und wo das ganze endet!
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Re: Moneymistress? Was wird nur aus unserer schönen Leidensc

Di, 20.Apr 2010, 20:55
zero.sub hat geschrieben:Moneymistress, Moneyslavery, Geldsklave, Zahlschweine etc etc etc...
[...]
Ich würde das sehr entspannt sehen. Wir leben in einem freien Land und wer für so eine Sch....bezahlt, tut das in aller Regel aus freien Stücken, denn er wird dazu nicht gezwungen. Allerdings würde ich mir seitens der "Kunden" dieser Anbieter (die wenigsten am Markt agierenden "Moneymistresses" dürften übrigens wirklich weiblichen Geschlechts sein) überlegen, eine Therapie zu machen, denn gesund ist das nicht mehr.

Gruß

Steve

Di, 20.Apr 2010, 21:45
Zur allgemeinen Unterhaltung hier einmal eine kopierte Anzeige einer Kontaktseite:

"Als einer meiner persönlichen wirst Du Dein Sklavenleben auf eine ganz neue Weise erfahren.

Nur wenn meine Bedürfnisse Vorrang vor Deinen haben, werde ich mich Deiner annehmen.

Wenn Du bereit bist, Deiner Herrin ALLES zu geben, auch wenn es Dir schwer fällt, bist Du willkommen !

Du wirst meine Wünsche erfüllen, ich erwarte nennenswerten Tribut, den Du mir regelmäßig überweisen darfst.

Darüber hinaus wirst Du mir Wünsche erfüllen, die sich ergeben.

Wenn ich mit Dir zufrieden bin, darfst Du ihn mir direkt zu Füssen legen.

Du wirst sparsam leben, damit ich dekadent sein kann.

Du bist auch angesprochen, wenn Du an sich kein hohes Einkommen hast.

Ich würde es auch mögen, wenn Du zum Beispiel ein Student bist, der sich einen Nebenjob dafür sucht und mir dieses Geld als Tribut zollt.

Umso mehr Dir die Beträge weh tun, die ich von Dir freiwillig erhalte, umso mehr genieße ich es, Dich als Sklaven zu haben.

Umso mehr Du Dich an mich bindest dabei, umso besser gefällt es mir.

Wer sich als Geldsklave bewerben will, der beginnt diesen Vorgang mit einer ersten materiellen Tributzollung von minimum 50,- Euro.
Anzuweisen per PayPal an XXXXXXXXXXXX

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du eh nur ein Schwätzer bist und ignoriere Dich."

Ihr seht, es ist gar nicht so einfach Geldsklave zu werden...... :-D :-D :-D
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Di, 20.Apr 2010, 22:11
Hallo,
Latexus hat geschrieben:Da wir das genauso sehen, eliminieren wird diese "Damen" kurzerhand aus unserem Forum.
Dem entsprechend sind auch unsere Boardregeln formuliert.
Und ich hoffe, das unser Team der Moderatoren das auch konsequent und unerbittlich durchzieht. Da kommen vermehrt Teilnehmer wie "miss stinkefuss" aus der Gosse in dieses Forum und suchen Idis als "Moneypigs".

Das hat m.E. nichts mehr mit BDSM zu tun, und schädigt nachhaltig eigentlich die Mehrzahl der seriösen Damen und Studios erheblich. Diese bemühen sich doch redlich und mit viel persönlichem Engagement, dem Gast für seinen finanziellen Aufwand (egal ob jetzt für 200,- Euronen oder 2.000,- Euronen) auch eine entsprechende Gegenleistung zu bieten.

In diesem Sinne und als Fürsprache für die vielen ehrlichen Studios und Damen aus der BDSM Welt, weg mit diesen Geldschwein Beiträgen, und zwar ganz schnell ..

Gruß

NippleTorture

!00% ACK

Di, 20.Apr 2010, 22:24
Hallo,
zero.sub hat geschrieben:puuh, das musste jetzt mal raus...
Dafür kriegst Du von mir ein 100% ACK, dem kann ich ohne Einschränkungen zustimmen ..

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“