dieses, meiner Meinung nach äuserst traurige Kapitel, diese Ausartung unserer eigentlich wunderschönen Veranlagung, unsere S/M Leidenschaft unsere D/s Neigungen die uns alle verbindet und was daraus in den letzten Jahren teilweise gemacht wurde und gemacht wird... das veranlasst mich einmal ein paar Worte des Wutes hier niederzuschreiben...
wir alle wissen, wenn wir eine professionelle Dame aufsuchen, dann haben wir unseren Tribut zu leisten...
wir alle wissen, wenn wir das unbeschreibliche Glück haben eine private Herrin kennezulernen, dann haben wir sie freiwillig auch finanziell zu unterstützen...
beides tun wir gerne!!!
beides ist eine Selbstverständlcihkeit!!!
doch was bitte schön ist eine Moneymistress und was bitte schön hat diese mit unserer gemeinsamen Veranlagung zu tun?
als registrierter user der Sklaxxxxzentrxxx und des sadomaso-chat z.b. habe ich schon die unglaublichsten Profile gelesen und ehrlich gesagt, man muss trotz aller Toleranz fast beleidigt sein, in welche Ecke hier der ernsthaft devote Mann hier gestellt wird und werden soll...
wir werden hier gleichgesetzt mit hirnlosen Idis die ohne jegliches eigenes Nachdenken, ohne den Funken des normalen Menschverstandes als Geldsklaven, Zahlschweine, Moneypigs etc aufgefordert werden unser bestes, unser Geld

Bei aller Toleranz, die ich wirklich besitze... hier wird eine ernsthaft devote Veranlagung zum bloßen Geschäft degradiert, sont nichts!!!Und dies unter dem Deckmantel des S/M..., mich wundert das nicht von allen Seiten die den S/M wirklich lieben eine stärkere Abgrenzung kommt...
wie gesagt geht es hier in keinster Weise um ein selbstverständliches Tribut und auch nicht darum seine Herrin finanziell zu unterstützen, das ist eine Selbstverständlichkeit und völlig ok aber aus Liebe zu unserer gemeinsamen Leidenschaft sollten wir versuchen zu verhindern, das die negativen Auswüchse und Verwirrungen unseren S/M unterwandern und etwas in die völlig falsche Richtung geht...
puuh, das musste jetzt mal raus...

lieber Gruss
zero sub (bekennender S/M Freund)