Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

schlimme adresse

Fr, 02.Apr 2010, 21:53
duz war vor ca. 2 Jahren bei ihr - war okay nur diese Adresse ist in übler Ecke von Nürnberg. du_du das Studio war eigentlich keines,ein Pranger- ein Kreuz + Strafbock - null Atmosphäre. dagegen.. + es hat nach Tier gerochen,Hund oder Katze ---war mir auch nicht diskret genug.Diese Lady ist nicht schlecht - wenn man(n) auf ältere Lady steht. aber nicht in dieser Adresse.Danach war sie in Bamberg ,wo ich nochmal war da war sie im top eingerichtetem Studio - warunm sie da weg ist keine Ahnung.Dann hatte ich sie zufällig im Internet gesehen das sie in Hessen war.Sie scheint sehr zu wandern . %phone% probieren geht über studieren.
untertänigster stiefelknecht

Kein Wort - Kein Ton

Fr, 16.Apr 2010, 20:42
zZ %schlaf% Versuche seit Tagen diese ältere Lady per Telefon bzw.per E-Mail zu erreichen %knast% es rührt sich nichts ..................Da ich sehr auf Ladies mitte der 50er stehe hatte ich mich schon sehr auf eine good old englisch flag stunde gefreut. %klatsch% aber das wird wohl nix - jetzt habe ich keine Lust mehr dieser old lady hinterher zu forschen - ist jetzt irgendwo in Bamberg ......................suche mir etwas anderes-was schwer wird denn ältere Ladys ab 55 mit dem Touch der bösen Alten von nebenan ist schwer zu finden im Frankenland. Schade........ zZ %schlaf%

laufamholz

Mo, 26.Apr 2010, 09:43
servus,
probiers doch mal bei der katy im kleinen laufhaus in nürnberg!
war vor ca. 2 jahren bei ihr (hoffe sie ist noch aktiv) ist glaub ich die chefin in der laufamholzstraße. vom alter her könnte sie interessant für dich sein und mit dem service war ich damals sehr zufrieden (auch preislich top)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“