Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hallo, jetzt bin ich auch hier

Fr, 16.Apr 2010, 11:00
Hallo zusammen ich bin neu hier und lebe in der Schweiz. ich bin 58 Jahre alt und devot.
meine Leidenschaft für dominante Frauen hatte ich schon vor der Pubertät so mit circa 10 Jahren, (weiss es nicht mehr so genau) damals liebte ich es wenn gleichaltrige Mädchen in Strumpfhosen auf mir rumtrampelten. nach der Pubertät wurde ich einmal von 2 Mädchen in einem Keller gefesselt und dominiert. Das war wohl die Initialzündung für meine zukünftigen Leidenschaften. Fast vergessen mit etwa 5 Jahren (meine Eltern hatten ein Restaurant) wurde ich von Serviertöchtern in der Zimmerstunde gehütet, damals hatten sie noch schwarze Strümpfe an und das hatte mich sehr fasziniert. Daran kann ich mich noch gut erinnern.
Mit circa 20 hatte ich dann die erste Begegnung mit der damals berühmten Domina Mireille aus Zürich. Seither besuche ich in unregelmässigen Abständen dominante Frauen, meist in Deutschland. Ich bin nicht so hart im nehmen brauche aber die Dominanz und werde gerne in Rollenspiele verführt, verhört und benutzt. Die Kleidung der Domina ist bei mir von zentraler Bedeutung, wobei ich selber gerne nackt bin.
Ich hoffe ihr konntet mit diesen Zeilen einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
devote Grüsse der verführte
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“