Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

SM-Neueinsteiger sucht Brustwarzen-/Prostatabehandlung in K.

Sa, 10.Apr 2010, 06:19
Hallo :)

ich bin im BDSM-Bereich ein absoluter Neuling, habe aber schon länger Phantasien in der Richtung. Ich möchte von einer Domina oder Bizarrlady gefesselt, "gegen" meinen Willen per Brustwarzenbehandlung, Prostatabehandlung und CBT geil gemacht und eine Zeit lang geil gehalten und schließlich zwangsentsamt werden. ("Angestochen"oder ähnliches werden möchte ich allerdings nicht.) "Schönheit" oder Alter der Frau ist dabei völlig nebensächlich für mich, entscheidend sind allein ihre Erfahrung und ihre "technischen Fähigkeiten". Der Bereich wäre Köln.
Wer hat einen Tipp für mich?:-D

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich müsste auch wenigstens grob wissen, mit welchem Preis pro Stunde ich in etwa rechnen muss.

Sa, 10.Apr 2010, 11:23
@Einsteiger,
lass Dich nicht lange aufhalten und lauf los - Preisalternativen gibt es so gut wie Keine, da der Tribut "ortsüblich" verlangt und auch durchgesetzt wird (€ 200 - € 250/Std). Da Köln für mich verkehrstechnisch schlecht ist, habe ich allerdings dort keine persönlichen Erfahrungen gemacht (und werde ich bei solchen Preisen sicherlich auch nicht). Aber Düsseldorf ist da ja auch nicht viel anders, wobei ich dort auf eine preisgünstige Alternative zurück greifen kann.
Also, Jong = Portemonnaie öffnen, Geld zählen - und wenn es reicht, komm in die Puschen. Und ja - nimm mein Posting nicht persönlich. Die Sonne lacht und meine Hormone - na, Du weißt schon...

Viel Spaß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 11.Apr 2010, 10:26
@
Lesen bildet - sogar hier im Forum. Wenn Du genug stöberst und Berichte lesen kannst (Registrierung FSK 18), wirst Du Antworten en masse finden. Bei dem Einen fallen die Nippel bald ab, beim Anderen bilden sich Krusten und die Wehwechen halten wochenlang an undundund... Das ist auch Teil der Vereinbarung mit der Dame oder Domina, wieviel Freiraum Du ihr einräumst und wie groß Deine persönliche Resistenz gegen Schmerz ist.

Schönen Sonntag
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 11.Apr 2010, 12:16
Hallo Hajor,

aus dem hohen Norden kommend bin nicht gerade häufig in Köln, daher fehlt mir der Überblick. Aber ich kann Dir das SM Art in Köln sehr empfehlen. Ausführliches Vorgespräch, kompetente Damen, gute Atmosphäre, Absprachen werden eingehalten. Schau Dir einfach mal Berichte hier im Kölner Forum an.

Gruß
Der Hamburger Patient

Do, 15.Apr 2010, 09:58
Ich denke auch, dass Du hier viele Berichte über Damen findest die ihren Job gut verstehen. Und wenn sie hier gelobt wird und auf den Kunden eingeht dann wird das auch bei Deinen Praktiken passen, denn sie sind ja nicht sooo aussergewöhnlich.

Aber das SM Art ist sicher ein guter Start, bzw. in Düsseldorf ist die Auswahl auch ganz gut und da würde ich auch mal reinschauen falls es möglich für Dich ist dorthin zu kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“