Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Riesin gesucht!!!

Do, 08.Apr 2010, 19:46
Bin auf der Suche nach einer Domina über 1,85m Körpergröße. Leider haben die meisten Dominaseiten keine Größensuchfunktion bzw. die Größe wird von den Damen nicht angegeben. Ich selbst kenne nur Maxime Takai aus Düsseldorf und Lady Ellen aus Hamburg (beide 185 cm lang und sehr zu empfehlen!). Hat noch jemand Tipps für mich, bevorzugt im süddeutschen Raum?

So, 02.Mai 2010, 18:25
ich biete mit: Miss Chris 1,86 (ohne Schuhe) gertenschlank. Beine wie Bambi (den Spitzname hab ich ihr gegeben). Auf Plateau-Heels muss sie im Türrahmen den Kopf einziehen. Im Ernst- die würde direkt stecken bleiben. Schuhgröße ist aber trotzdem nur 40-41.

Für eine klassische Erziehung ist die Gute leider völlig ungeeignet, jedoch eines der heftigsten Luder, die ich je auf dem Planeten gesehen habe....
http://www.catherinesworld.de

Sens 1,88 und Chris 1,86m

So, 16.Mai 2010, 21:07
war letzte Woche bei Chris: kann sie sehr empfehlen, für Liebhaber großer, schlanker und jugendlicher Damen ein Muß! Zwar keine klassische Domina, aber gerade das macht den Reiz bei ihr aus.

Bei Sens aus Nürnberg war ich auch mal, irgendwie passte die Chemie nicht, wirkte auf mich sehr maskulin. Dafür hat sie Schuhgröße 46, was man bei Frauen ja relativ selten findet.

Di, 06.Dez 2011, 14:49
@sitzkissen2010

Da hast Du Recht! Maxime Takais Sitting, egal ob auf dem Gesicht oder dem Bauch - unvergesslich.
Im-PO-sante Erscheinung von bestimmt 185cm ohne Heels, leiser Ton und doch sooo bestimmt :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“