Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Madame Yvonne-Dominique, Studio Lady in Black

Di, 06.Okt 2009, 18:05
Madame Yvonne-Dominique, ist eine reifere zierliche Dame mit einer Topfigur. Mit Ihrer Erfahrung gestaltet Sie jede Session besonders interessant.
Heute nachmittag hatte ich eine geile Latexerziehung bei Ihr genossen.

Eine der besseren Adressen im Raum Zürich.
Sie kriegt von mir 9 von 10 Punkten.

Erreichbar ist Sie unter der Tel.No.
Madame Yvonne-Dominique 076 / 729 21 63
weitere Infos unter der Webadresse:
http://www.lady-in-black.ch/index.php?pid=69[url]

:-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

So, 16.Mai 2010, 02:35
Hallo LLL-Fan,

es freut mich sehr, daß Du gute Erfahrungen mit Madame Yvonne-Dominique gemacht hast!

Ich habe in ihrer Münchner Zeit häufig ihre Strenge geniessen dürfen und ich bin sehr, sehr froh über diese Erfahrungen! Sie hat mir in gewisser Weise geholfen, meinen SM-Weg zu gehen (Zitat von Yvonne-Dominique:"Wir sollten diesen Weg weitergehen, alles softere wäre ein Rückschritt" - und sie hat Recht behalten!!!). Im Vertrauen gesagt: Sie war die erste Herrin, die ich hatte (von einer Jungspund-Erfahrung abgesehen). Ich danke Herrin Yvonne-Dominique auf diesem Weg ganz herzlich für ihre Begleitung.

Trotzdem habe ich in München meine Traumherrin gefunden!!!

Herrin, ich verneige mich vor IHNEN!!!!!!!!!! gebtsmir danke

Severin

So, 16.Mai 2010, 18:32
Hallo LLL-Fan und hallo Severin247, dann ist Madame Yvonne Dominique identisch mit Madame Yvonne-Dominique aus München, ehemals Studio Sturm? Oder ist das nur eine Namensgleichheit und die beiden Damen haben nichts miteinander zu tun? Gruß Dreiachser.

Mo, 17.Mai 2010, 17:19
Hallo Dreiachser,

in der Tat: es ist tatsächlich die Madame Yvonne-Dominique, die früher in München gearbeitet hat. Ich habe Deine Berichte über sie gelesen und es freut mich, daß Du mit ihr gute Erfahrungen gemacht hast.
Sie ist streng und kann sehr unerbittlich sein!

Viele Grüße

Severin

Do, 20.Mai 2010, 21:24
Hallo Severin247, vielen Dank. Aber es ist auch schade, dass sie es ist, nämlich schade, dass sie nicht mehr in München ist. Für mich ist sie nun nicht mehr erreichbar, wäre gern mal wieder zu ihr gegangen. Nun ja, kann man nichts machen. Ich wünsche Madame Yvonne Dominique aber jedenfalls alles Gute und in ihrem neuen Wirkungskreis viel Erfolg. Grüße vom Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“