Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neusklave sucht domina

So, 04.Apr 2010, 18:02
hallo ich bin 18 jahre jung hatte noch nie eine herrin und würde es gerne mal ausprobieren .
ich bin 192cm groß wiege 68kg ,haarfrabe:blond ,augefarbe:blau

ich würde sehr gerne mal ein bisschen experimentieren und mich einführen lassen also bei interesse bitte melden .
untertänigsten gruß max

Mo, 05.Apr 2010, 06:35
Sorry wenn ich hier schreibe, aber das was Du suchst, ist wohl eher eine Domina. Auf so einen kurzen nichts über Dich aussagenden Post, wird sich sicherlich keine "HERRIN" bei Dir melden. Da sollten zumindest mal Deine Neigungen und Tabus drinnen stehen und gib Dir mal etwas mühe. Denn Herrinen haben 100'te solche anfragen am Tag und solches 08/15 geschreibsel wird mit bestimmtheit überlesen.

Gruss Torch

Mo, 05.Apr 2010, 10:58
Wäre mal interessant zu erfahren, ob je ein Sub hier eine "private", sprich Gratis-, Herrin gefunden hat. Die meisten "Anzeigen" scheinen mir völlig sinnlos, aber kostet ja nichts und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Torch, stimme Dir zu, dass solches Posting überlesen wird, aber Neigungen und Tabus in einem Inserat aufzulisten bringt auch nicht mehr, im Gegenteil. Man kann 2-3 Sachen schreiben, aber eine Liste mit allen Neigungen zeigt, dass man nur eine "Domina" sucht und keine Frau, und in diesem Fall, gibt es vermutlich wenig Frauen, die so dumm sind, und dies einfach als Gratisdienstleistung machen. Anders gesagt, spare eifrig und geh in ein gutes Studio oder falls Du im privaten Bereich jemanden suchst, gehe andere Wege.

Fr, 09.Apr 2010, 07:45
hey nu seid mal nicht ganz so streng zu einem noch 18 jährigen und wie er selber zugibt noch unerfahrenen jungen mann mit sm-fantasieen.

max001, lasse dein kopfkino einfach mal spielen und gehe in gedanken mal das durch, was du dir vorstellen könntest mit einer lady zu erleben.

sammele diese gedanken und tippe sie dann, damit die ladys wissen, was für ein typ du bist. vergesse nicht auch deine person genau zu beschreiben, oder wenn es dir möglich ist, setze ein bild von dir mit ein.

es ist tatsache so, dass die ladys wirklich jeden tag etliche bewerbungen und anfragen bekommen und da würde deine kurzvorstellung in der tat untergehen.

wenn du etwas geld übrig hast, besuche doch auch mal einige sm-veranstaltungen, da du dadurch ebenfalls kontakte knüpfen kannst.

eine weitre möglichkeit für deine suche wäre die Sklaxxxxzentrxxx.

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.

LG Zeitvogel123

Fr, 09.Apr 2010, 12:26
Genau weil max001 noch jung ist, sollte man ihm die Realität beschreiben.

Wenn man privat (für lau) eine Herrin sucht, ist dies wie wenn man in München Schwabing eine ruhige, schöne 5-Zimmer Wohnung für 200 Euro sucht, d.h. auf eine Wohnung kommen hunderte Interessenten.

Anders gesagt, es wartet niemand auf einen 18-jährigen SM-interessierten Mann (war bei mir nicht anders).

Eine Suche in einem solchen Forum ist sinnlos, insbesondere wenn man meint man kann etwas in 1 Minute formulieren (mit Rechtschreibefehler, die aus Flüchtigkeit passiert sind, wenig Angaben (kein Wohnort, etc.). Tip mit SM-Veranstaltung und Sklaxxxxzentrxxx sind zwar nett, aber da wir er höchstwahrscheinlich auch keine Herrin finden.

Überlege Dir, warum sollte eine Herrin Dich nehmen? Was bietest Du? Einfach, dass Du gerne experimentieren willst und dass Du jung bist (ist übrigens eher ein Nachteil) reicht nicht aus. Wenn Du nicht bereit bist Dich anzustrengen (zeitlich, etc.), vergiss es.

Mein Gratis-Tip: Spare Geld und geh in ein gutes professionelles Studio oder falls es Dich nicht stört (andere Leute anwesend, etc.) bewirb Dich als Darsteller für einen "Amateur-Film".

Fr, 09.Apr 2010, 16:50
sind solche Gesuche überhaupt realistisch? Ich meine, dass die Subs zahlenmäßig hier vermutlich extrem in überzahl sind. Vielleicht wissen die erfahrenen User von solchen "partnerschaften".
vg blaubauch

Fr, 09.Apr 2010, 17:16
@ blaubauch: Solche Gesuche sind völlig unrealistisch. Sogar auf privaten Seiten, sind solche Gesuche chancenlos (wenn schon, muss man sich mehr Mühe geben und selber viel mehr bieten - gab ja schon genügend Diskussionen hier über dieses Thema) und auf diesem Forum befinden sich praktisch nur Frauen, die SM als Job machen. Und genauso wie ein Heizungsmonteur Deine Heizung nicht gratis repariert, wird eine Profi-Domina Dich nicht umsonst behandeln. Ist doch logisch. Der Rest gehört ins Reich der Träume und Phantasien.

Sa, 10.Apr 2010, 08:38
@cm, genauso hab ich die situation auch eingeschätzt. darum ja meine frage, ob hier oder in anderen foren solche partnerschaften mal entstanden sind. ich bin realist und denke auch nicht, daß so eine lady findet. das wäre ja wie ein sechser im lotto und den haben wohl auch nur ganz wenige gehabt ;-)

So, 11.Apr 2010, 13:00
@max001

Sklaxxxxzentrxxx und Sadomaso Chat kannste knicken. Zuviel Männerüberschuss und die paar Damen die sich dort tummeln haben entweder einen in der Waffel oder es sind Profidamen die auf Kundenfang sind.Da gehste besser direkt ins Studio.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“