Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Hamburger Patient stellt sich vor

Do, 08.Apr 2010, 19:53
Hallo in die Runde,

zwar bin ich schon seit über 3 Jahren im Dominaforum registriert, habe mich aber nie vorgestellt. Das möchte ich nun endlich mal nachholen.

Wie mein Benutzername schon andeutet, bin ich aus Hamburg und sehe mich gerne in der Rolle als Patient. Mein Faible ist der weiße Bereich, sprich Kliniksessions. Schon in meiner Jugend haben mich Krankenschwestern und Krankenhäuser fasziniert, ohne daß ich auch nur im geringsten ahnen konnte, daß es für derartige Neigungen einen großen Interessentenkreis und sogar Fachzeitschriften gibt. Bei den Fachzeitschriften denke ich an das inzwischen leider nicht mehr erscheinende Clinical von Altmeister Ferry Masters oder an die Weisse (T)Räume.

Nachdem ich vor ungefähr 15-20 Jahren diese beiden (und noch andere) Fachzeitschriften entdeckt habe, weiß ich, daß ich mit meinem Fetisch nicht alleine bin. Und aufgrund der Informationen und Anzeigen in diesen Zeitschriften habe ich dann auch die Welt der realen Klinikstudios für mich entdeckt. Somit konnte ich dann irgendwann erstmals gewisse Fantasien in die Praxis umsetzen.

Inzwischen bin ich regelmäßiger Patient in Klinikstudios und konnte im Laufe der Jahre bereits Kliniken/Studios u.a. in Berlin, Bonn, Bremen, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt/M, Kempten, Köln, München, Stuttgart kennenlernen. Ebenfalls war ich schon Gast in einzelnen Studios in unseren europäischen Nachbarländern sowie in Nordamerika. Über Kliniksessions in Bremen und Köln habe ich im Dominaforum in den letzten Monaten einzelne Berichte veröffentlicht.

Ich genieße es, mich als passiver Patient den Untersuchungen, Behandlungen und Operationen von Fetischärztinnen und Krankenschwestern mit dem spannenden Wechselspiel zwischen Schmerz und Streicheleinheiten hinzugeben.

Im Laufe der Jahre sind da Besuche in so ungefähr 20 verschiedenen Kliniken/Studios zusammengekommen. Es gibt Studios, da war ich nur einmal und dann nie wieder. Und es gibt Studios, da hat es mich des öfteren hingezogen. Seit fast 2 Jahren habe ich in Norddeutschland mein Lieblingsstudio gefunden. Meine beiden Lieblingsärztinnen, die mich dort immer im Zweierteam über eine Dauer von 2 bis 3 Stunden behandeln, machen wirklich süchtig. Aber trotzdem schaue ich zur Abwechslung zwischendurch auch immer mal wieder gerne in anderen Klinikstudios vorbei.

Grüße vom Hamburger Patienten

hamburger patient stellt sich vor

So, 11.Apr 2010, 11:49
Hallo,
wäre doch schön, wenn du mal mitteilen würdest, wo du in Norddeutschland so gut behandelt wirst. Bin auch Klinikfan und reise zur Zeit immer in den bWesten nach Paderborn. Falls es etwas ähnlich gutes im Norden gibt, würde mich das schon mal interressieren. Also für einen Hinweis wäre ich dankbar.

So, 11.Apr 2010, 12:00
Hallo Pfadfinder,

dann lenke Deine Pfade doch mal zum Fetisch Atelier nach Bremen. Siehe auch:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 406#144406
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22648.html

Weiter im Westen gefällt mir das SM Art in Köln sehr. Leider von Hamburg außerhalb der Reichweite für einen kurzen Abstecher. Die Damen dort stehen bezüglich Atmosphäre, Kompetenz und Sympathie bei mir derzeit auf Platz 2:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22682.html

Wen kannst Du denn aktuell in Paderborn empfehlen? Vor einigen Jahren habe ich mal etwas über eine sehr gute Fetischklinik in Paderborn (oder Umland?) gelesen, aber irgendwie scheint es in der Zwischenzeit dort wohl Veränderungen gegeben zu haben?

Gruß
Der Hamburger Patient
Zuletzt geändert von HamburgerPatient am So, 11.Apr 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“