Di, 16.Mär 2010, 13:19
Nun, ich denke wenn Du dich hier im Forum etwas umschaust,
wirst Du auch etwas finden.
Sowas bietet eigentlich jede Domina/Bizarrlady an!
rubberS
wirst Du auch etwas finden.
Sowas bietet eigentlich jede Domina/Bizarrlady an!
rubberS
Re: strap on LADY gesucht
Mi, 17.Mär 2010, 11:55Also ich denke, einen Herren mit einem Strap-On durchzunudeln - das ist nun wirklich das Standardprogramm einer Domina.wagner69 hat geschrieben:suche in und um Hannover eine Strap on Lady
Miss Hyde macht das gerne, Lady Xenja ebenso (bei beiden kann ich Dir zu 100% sagen, dass die Damen das *SEHR* anregend finden und viel Spass dabei haben).
Im Latexdomizil gäbe es dann noch Bizarrlady Pia - aber die Dame bevorzugt (m. W.) vorher einen Einlauf beim Herren.
See ya,
Mic
Re: strap on LADY gesucht
Do, 18.Mär 2010, 19:17Genau Miss Hyde macht wirklich sehr gerne!!wagner69 hat geschrieben: Miss Hyde macht das gerne, ...
Kann ich nur empfehlen!!
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Di, 30.Mär 2010, 23:24
Wo wir schonmal beim Thema sind . Wer fickt denn richtig hart und schmerzvoll. Ich kenn nur Domsen mit Mitleid .
strap-on
Do, 08.Apr 2010, 13:05Beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen; schade, daß ich mich zurückgezogen habe :=(
Finde übrigens Herrin Maxime überzeugend...
Finde übrigens Herrin Maxime überzeugend...
Do, 08.Apr 2010, 15:43
@ Lady Vita:
Ihr Rückzug ist nicht nur schade, sondern bricht mir immer noch das Herz !
Unsere beiden Sessions im Xtrem während der Gemeinschaftserziehungen im Dezember 04 und März 05 waren der Hammer und werden mir immer in traumhafter Erinnerung bleiben.
Und was Sie mit dem Strapon angestellt haben ... WOW !!! Und Ihre Stimme ! Und ...
Schade, schade, schade ...
Es ist aber sehr schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Ihnen zu erfahren.
Liebe Gummigrüsse aus Hannover
Rubberlover
Ihr Rückzug ist nicht nur schade, sondern bricht mir immer noch das Herz !
Unsere beiden Sessions im Xtrem während der Gemeinschaftserziehungen im Dezember 04 und März 05 waren der Hammer und werden mir immer in traumhafter Erinnerung bleiben.
Und was Sie mit dem Strapon angestellt haben ... WOW !!! Und Ihre Stimme ! Und ...
Schade, schade, schade ...
Es ist aber sehr schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Ihnen zu erfahren.
Liebe Gummigrüsse aus Hannover
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!