Hallo liebes Forum,
hat schon Jemand Erfahrungen mit der Damen gemacht?
Sie ist u.a. in Sklaxxxxzentrxxx und sie sieht sehr interessant aus.
Aber wie kommt es dass so plötzlich eine neue Domina auftaucht wo die doch im Norden so seltne sind
Re: Domina Violetta in RD
Mo, 05.Apr 2010, 21:59Ja, so wie viele Menschen, verändern Dominas gelegentlich auch mal ihren Wohnsitz. Aber stimmt, im hohen Norden sind sie eher selten anzutreffen.smfantasie hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Aber wie kommt es dass so plötzlich eine neue Domina auftaucht wo die doch im Norden so seltne sind
"In Schleswig-Holstein leben 2,82 Millionen Einwohner, die Bevölkerungsdichte von 179 Einwohnern/km² ist die sechstdünnste in Deutschland. Der Altersaufbau und die Geschlechterverteilung entspricht weitgehend der in der gesamten Bundesrepublik. 45,7 % der Frauen sind verheiratet, 12,9 % verwitwet und 6,4 % geschieden. Bei den Männern sind es 47,7 %, 2,6 % und 5,4 %. Die Bevölkerungsdichte ist ungleichmäßig verteilt. Neben den kreisfreien Städten ist das Hamburger Umland, insbesondere die Kreise Pinneberg und Stormarn dicht besiedelt, der Landesteil Schleswig und der Kreis Dithmarschen dagegen sehr dünn."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schleswig-Holstein#Daten

Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com
http://anndee.c4slive.com
So, 04.Jul 2010, 08:58
Violetta habe ich vor Kurzem zum ersten Mal besucht. Nach der ersten Kontaktaufnahme über das Telefon schickte ich ihr eine E-Mail mit meinen Wünschen. Terminvereinbarung über das Telefon, die Adresse erhielt ich dann aber wiederum per E-Mail (war auch nötig, denn das Haus ist nicht einfach zu finden).
Die Räumlichkeiten präsentieren sich genau wie auf ihrer Homepage: Ein größerer, gefliester Raum, ein lackbezogenes Bett und einige wenige SM-Utensilien an den Wänden. Positiv kann ich anmerken, dass sie in ihrem Outfit genau meinen Wünschen entsprach und mich in Lackbody, Lackhandschuhenn und Pumps erwartete. Zusammen mit ihrer veritablen Größe und ihrer dunklen Stimme ergab das eine überaus dominante Erscheinung.
Gewünscht hatte ich mir eine Fesselsession und sie schien sich auch zu bemühen, meinen Wünschen zu entsprechen. Gleichwohl schien die gebuchte Stunde wie "mit angezogener Handbremse" abzulaufen. Es mag daran liegen, dass dies mein erster Besuch war. In der Vergangenheit habe ich schon manchmal die Erfahrung gemacht, dass Folgebesuche besser verlaufen als Erstbesuche, weil die Damen jeweils zunächst ausloten müssen, was ihre Kunden wünschen. Dennoch bleibt der Eindruck, dass sie nicht ganz bei der Sache war und sich auch verbal sehr zurückhielt. Das eher begrenzte Equipment verstärkte diesen Eindruck noch, kurzum: Ich hatte mir mehr versprochen und hadere mit mir, ob ich sie erneut besuchen werde.
Die Räumlichkeiten präsentieren sich genau wie auf ihrer Homepage: Ein größerer, gefliester Raum, ein lackbezogenes Bett und einige wenige SM-Utensilien an den Wänden. Positiv kann ich anmerken, dass sie in ihrem Outfit genau meinen Wünschen entsprach und mich in Lackbody, Lackhandschuhenn und Pumps erwartete. Zusammen mit ihrer veritablen Größe und ihrer dunklen Stimme ergab das eine überaus dominante Erscheinung.
Gewünscht hatte ich mir eine Fesselsession und sie schien sich auch zu bemühen, meinen Wünschen zu entsprechen. Gleichwohl schien die gebuchte Stunde wie "mit angezogener Handbremse" abzulaufen. Es mag daran liegen, dass dies mein erster Besuch war. In der Vergangenheit habe ich schon manchmal die Erfahrung gemacht, dass Folgebesuche besser verlaufen als Erstbesuche, weil die Damen jeweils zunächst ausloten müssen, was ihre Kunden wünschen. Dennoch bleibt der Eindruck, dass sie nicht ganz bei der Sache war und sich auch verbal sehr zurückhielt. Das eher begrenzte Equipment verstärkte diesen Eindruck noch, kurzum: Ich hatte mir mehr versprochen und hadere mit mir, ob ich sie erneut besuchen werde.
So, 04.Jul 2010, 11:09
Liebe User, wäre nett wenn mal einer die HP- oder ZN-Addi verraten könnte! Danke!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 16.Aug 2010, 20:44
HP: www.domlady-violetta.deHelmut hat geschrieben:Liebe User, wäre nett wenn mal einer die HP- oder ZN-Addi verraten könnte! Danke!