Die Neugierde hat gewonnen...
So, 04.Apr 2010, 13:47...und ich wollte mich selbst von den Qualitäten eines neuen Hauses in Oldenburg überzeugen. Eine Terminabsprache war laut Telefonat mit Lady Vanessa Schwarz nicht nötig und hatte sich, mit dem freundlichen Hinweis: "ich könne einfach vorbeikommen", erledigt. Habe ich dann auch gemacht! Erwartet hat mich zunächst ein älteres unscheinbares Einfamilienhaus am Rande der Stadt. Begrüßt wurde ich durch eine nette junge Frau in "Alltagsklamotten". Laut ihrer Aussage war sie neu im Geschäft und dem zufolge auch sehr wissbegierig. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch inklusive Rundgang durch die neu und liebevoll hergerichteten Räumlichkeiten. Dadurch verkürzte sich die gefühlte Wartezeit von ca. 45 Minuten. Ein angenehmes Vorgespräch mit Lady Vanessa folgte dem Warten. Lady Vanessa entspricht nicht den Bildern, die im Netz kusieren, ich empfand sie als sehr viel ansprechender. Die getroffenen Absprachen wurden voll und ganz eingehalten. Änderungswünsche meinerseits während der Session im "Schwarzen Bereich" wurden ohne Zögern akzeptiert und umgesetzt. Kurzum, Lady Vanessa versteht ihr Handwerk. Der Preis war für Studio`s dieser Art und meinen Behandlungswünschen entsprechend angemessen. Wobei bezüglich des Honorars zunächst ein Mißverständnis entstand, welches aber kulant gelöst wurde. Vielen Dank an Lady Vanessa für eine mittlerweile angenehme Erinnerung.